
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

muffinho hat geschrieben:Zusammenfassend kann ich sagen, dass Dietrich alles falsch gemacht hat was man in der kurzen Zeit nur falsch machen kann: mit miserablen Umfragewerten trotzdem zur Wahl gestellt und gerade mit unter 60% gewählt worden, müsste ihm gewusst gewesen sein dass er sich keine Fehltritte erlauben kann, wenn er seine Zustimmungsrate steigern will.
muffinho hat geschrieben:Vielleicht dachte er, dass er durch die unerwartete Entlassung des bei den Fans beliebten SD ein paar Punkte gutmachen kann, besonders wenn er als Ersatz einen Bauernfunktionär anschleppt, der bei seiner ersten PK erst mal minutenlang von seinem tollen Verhältnis mit Uli H. labert, das lässt das Herz eines jeden VfB Fans höher schlagen.
muffinho hat geschrieben: So oder so, nach dem Abstieg vor 2 Jahren habe ich versucht, einen positiven Aspekt zu ziehen und mir eingeredet, dass so vielleicht eine Neuausrichtung stattfinden könnte.
muffinho hat geschrieben:wenn sogar der Fussballexperte Porth so abtillt. Vielleicht ist der erneute Abstieg der Preis dafür, dass Dietrich, Reschke und Porth verschwinden, auch wenn es ein teurer Preis wird, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, und ich glaube nicht dass sich ein Dietrich von schlechten Umfragewerten einschüchtern lässt, sonst wäre er erst gar nicht angetreten.
Iron hat geschrieben:Wenn sich einer wegen Umfragewerten aufstellen lassen will, dann wäre er ungeignet, oder das Ziel als VfB Präsident Beliebtheit zu erlangen wäre wohl sehr naiv.
Statt Fußball was genau? Was soll denn das immer mit der Neuausrichtung?
Die Fans sind ein Teil des Problems. Statt Team und Mannschaft anzufeuern, ist man hier immer nach der Suche nach Schuldigen. Jahr für Jahr
Das Problem beim VfB sind ausbleibenden sportlichen Erfolge. Aufgrund dessen wird alles schlecht gerdet und verzweifelt nach Schuldigen gesucht... aber am Ende ist es nicht der Präsident oder Manager sondern jeder einzelne Spieler der dafür verantwortlich ist., besonders wenn er als Ersatz einen Bauernfunktionär anschleppt, der bei seiner ersten PK erst mal minutenlang von seinem tollen Verhältnis mit Uli H. labert, das lässt das Herz eines jeden VfB Fans höher schlage
Vielleicht ist der erneute Abstieg der Preis dafür, dass Dietrich, Reschke und Porth verschwinden, auch wenn es ein teurer Preis wird, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Es gibt kein Patentrezept für Erfolg. Viele Mannschaften haben im 2ten Jahr nach dem Aufstieg Probleme. Wenn die Fans im Zweiten Spiel den erfolgreichen Trainer auspfeifen, nach 18 Spielen am liebsten das komplette Personal durchtauschen wollen, dann wird es deinen Wunsch nie geben. Die Fans sind ein Teil des Problems. Statt Team und Mannschaft anzufeuern, ist man hier immer nach der Suche nach Schuldigen. Jahr für Jahr.
darkred hat geschrieben:Frei nach Fritz "woischmeikanoo" Walter
Der "Leute-wie-Du-Iron" und der "Vielfältige-Gründe-Muppet" sind a guads Trio.
![]()
Leute.
Wir haben nur multiples Pech und Verantwortliche die dies oder jenes nicht gesagt respektive getan hätten haben sollten müssen, um uns wiederholt in diese Scheißlage zu bringen. Aber letztlich ist das ja nur die traurige Wahrnehmung des verdammt schwierigen Stuttgarter Publikums und das zweite Jahr in der Bundesliga ist sowieso immer das schwerste.
Diese ungerechtfertigte Kritik allerorten... man muss einfach mal Vertrauen haben können. Ob die handelnden Personen es drauf haben oder nicht ist doch da absolut zweitrangig. Contenance und Kontinuität. Ich bitte euch.
wie geilmuffinho hat geschrieben:mappes halt die Backen still, bittedanke
Ein gewählter Präsident bedarf doch eines gewissen Rückhalts, und wenn man mit einem zu erwartenden Ergebnis knapp über 50% trotzdem antritt, dann muss man schon sehr optimistisch oder selbstverliebt sein, um dies durchzuziehen.



Lenny hat geschrieben:Dietrich hat gesagt:
‚Jan Schindelmeiser war 6 Jahre ohne Arbeit, jetzt ist er 2 Jahre weg und hat wieder keine Arbeit. Anscheinend ist die Nachfrage nach diesem Talent nicht so groß in der Liga‘
Guter Stil.![]()
![]()
Nice Weather hat geschrieben:HofberichterstatterStZ/StN-Redakteur Gregor Preiß war auch da:
„Sagen Sie doch bitte endlich, warum genau sie Jan Schindelmeiser entlassen haben“, fühlte der Fanclub-Vorsitzende Martin Koch dem Präsidenten unter großem Beifall auf den Zahn. Dietrich sagte nur soviel: „Alle waren sich einig: Es geht nicht mehr.“ Und er sieht sich auch heute noch bestätigt. „Er war vor seinem Engagement bei uns fünf Jahre ohne Job im Fußball und ist es jetzt seit zwei Jahren auch nicht mehr. Die Nachfrage nach ihm ist offenbar nicht sonderlich groß.“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 934c0.html
Solche Perlen gehören aber eigentlich in die Überschrift, gell.
aus Backnang"Rückblickend sei die Verpflichtung „ein Fehler“ gewesen, aber „es gehört auch dazu, dass man so einen Flop dabei hat“
Und rückte die Geschichte mit dem Flop zurecht. Er habe gesagt, „ich bin überzeugt, dass wir das hinbekommen. Wenn nicht, dann war es ein Flop.“ Das sei ein Unterschied.