4944 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Gisdol bitte nicht. Irgendwelche "fußballerischen Lösungen" bringen jetzt eh nichts mehr.
Sehe ich ebenso.

Tamasi hat geschrieben:Also will ich Magath. Dann müssen die Spieler wenigstens noch ein paar Wochen leiden. Müssen wir ja auch. Und mit einem knurrigen Magath wird's vielleicht auch für Dietrich und Reschke nicht mehr ganz so kuschelig sein.

PRO MAGATH!!

Und im Sommer dann wasweißichwer.

Ich bin dabei, mich mit der Vorstellung zu arrangieren. Nicht, weil sie mich auch nur im Ansatz fußballerisch überzeugen würde, sondern, wie Du schreibst, weil dann bis zum Gang in die untere Etage nicht nur die Fans leiden müssen. Ist aber gerade Emotionen und Zahnschmerzen gleichermaßen geschuldet.

Bloß: Der unterschreibt nicht nur bis zum Saisonende. Und für einen Neuaufbau mit weitgehend jungen Spielern wird ihn sich wohl kaum (noch) jemand vorstellen können. Ich schaffe das jedenfalls nicht.

Und der VfB müsste noch zwei weitere Male ausgliedern - einmal für seinen Einkaufszettel und einmal für seine Abfindung. Summasummarum ein hoher Preis für ein bisschen gegenseitiges Medizinbälle schaukeln.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Plan B
Grasdaggl
Heureka. Ich bin fasziniert. Von was weiss ich noch nicht genau.
Ich erwarte gar nix mehr und selbst das wird noch unterboten.
Und wenn das der falschen Thread ist, dann nein, weil auch das egal ist.
Gute Nacht. Und träumt mir nicht vom VfB, sonst wird das nix damit.
Carpe diem.


Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Leute, bitte, wir operieren schon wieder mal mit dem zweiten Trainer diese Saison. Andere Clubs haben einen Trainer für 10 Jahre. Wenn ich während der Saison den Trainer auswechseln muss, haben die Verantwortlichen versagt. Zwei mal auswechseln darf gar nicht definiert sein.

Es muss doch als Fakt gesehen werden, dass, es wurde hier kürzlich geschrieben, seit der Mutter aller Fehler, dem Rausschmiss von Schindelmeiser nichts, aber auch gar nichts mehr richtig gemacht wurde. Ergo kann doch die einzige Konsequenz sein, die Verantwortlichen fahren den Karren nicht noch weiter in den Dreck.

Ein Präsi mit Format stellt sich morgen hin verkündet, dass alle Mitarbeiter des VfB, so wie sie heute dabei sind, in die Pflicht genommen werden. Keine Ausreden mehr für niemand. Weder für die Spieler, noch für Trainer oder irgend einen anderen. Wir packen das gemeinsam, oder wir steigen ab - wenn dann aber mit Anstand.

Die größte Hölle für mich wäre, wenn Dietrich und Reschke morgen vor die Presse treten, so tun als ob sie noch irgendetwas unter Kontrolle hätten und einen neuen Trainer präsentieren. :puke:

muffinho
Hessoschwabe hat geschrieben:Die größte Hölle für mich wäre, wenn Dietrich und Reschke morgen vor die Presse treten, so tun als ob sie noch irgendetwas unter Kontrolle hätten und einen neuen Trainer präsentieren. :puke:


Dann besauf Dich besser heute noch und wach erst wieder Dienstag mittag auf :arr:


Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
:prost: :prost:
muffinho hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:Die größte Hölle für mich wäre, wenn Dietrich und Reschke morgen vor die Presse treten, so tun als ob sie noch irgendetwas unter Kontrolle hätten und einen neuen Trainer präsentieren. :puke:


Dann besauf Dich besser heute noch und wach erst wieder Dienstag mittag auf :arr:

:prost:



Tamasi
Benutzeravatar
Allmachtsbachel
muffinho hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:Die größte Hölle für mich wäre, wenn Dietrich und Reschke morgen vor die Presse treten, so tun als ob sie noch irgendetwas unter Kontrolle hätten und einen neuen Trainer präsentieren. :puke:


Dann besauf Dich besser heute noch und wach erst wieder Dienstag mittag auf :arr:

Es soll ja wieder kalt werden, eisig kalt. Das heißt: Wir werden zum ersten Mal erleben, dass die Hölle zufriert.

Und das...









... kann nur der VfB!

:vfb:





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich würde die mit Medizinbällen die Stäffele rauf- und runter rennen lassen. Alle. Jeden Tag. Und wer Blut kotzt, muss nochmal ran.

Vielleicht doch Felüksyel Magath:
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 10. Februar 2019 22:37, insgesamt 2-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn Tuchel nach Hause kommt, ist sein AB voll. Alles Anrufe von Wixie Dixie.

"Thomäsle, Du Granatasausack! Des isch älles Dei Schuld, Du overschämter Soicher. Ledschde Februar id ahs Delefoh ganga, ond no no vo Deim Hallodri-Berohder saga lassa, dass mer Di id kontaktiera soll, weil Du grad en Verhandlunga midda ama gróßa Vereoi bischd, ond Dir Verhandlunga mit ons schada dädded? Der greschde Vereih ischd der Vaueffbeh. Da Wolf hann i naussgchmissa, damid Do kommschd, stattdessa hemmer den Luschatrainer Korkut hola miasse, ond no hemmer den auch rausschmeißa miassa, ond hernoch jetztad miassa mr dä Weinzierl au nausschmeißa, und dia Pfeifä Gisdol hola. DÄS ISCH ÄLLÄS DEI VERDAMMTE SCHULD, DU LIADARIGER BEDDSOICHER!!! DEI SCHULD!!! Ffo, jepf iff mer mei Gbiff naufgfloga. FFeiffdreck! Du Fauhund. Aber glaub id, daff mir mitenander fertig fend, Feggl, ohverffämter!"
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 11. Februar 2019 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Woisch haber, ich seh ned "mit bossa" grad so neggadief uff dr VaaEffBeh, des hod schon seine Grind.

Im Verein stimmt es m.E.n von oben bis in den sportlichen Bereich ganz und gar nicht, da gibt es keine gemeinsam verfolgte Strategie die insoweit tauglich wäre, nachhaltig so etwas wie eine Erfolgskultur zu etablieren. Ich wiederhole es gerne mantraartig: "Sie wissen genau wo sie mit dem VfB stehen möchten, haben aber keine Ahnung (und in der Summe nicht die notwendige sportliche Kompetenz) wie sie dahin kommen sollen.

Rudi
:lol:
Scheiffe jetft iffmrs Gebiff naufgfloga... *harhar*

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein Werder-Fan bei der "Wahren Tabelle" schreibt was gar nicht mal so falsches.

Der VfB darbt am kreativen Nadelöhr Didavi. Wenn es beim ihm läuft, kann der VfB vorne durchaus Gefahr ausstrahlen. Wenn es bei ihm nicht läuft oder er wie heute angeschlagen ist, schleppt sich das Angriffsspiel nur recht behäbig nach vorne. Da fehlt es dann auch auf der 6 massiv an Potenzial um Didavi zu unterstützen, nur Aogo hat da zumindest über die Dynamik mal ernstere Ansätze nach vorne gezeigt und der Rest kann nur Sicherheitspässe.

Ansonsten 3. Trainer heisst auch das 3. System innerhalb einer Saison, da muss man sich dann schon Fragen, ob die Installation eines Systemtrainer wie Weinzierl innerhalb einer Saison nicht kontraproduktiv war. Wenn man noch mal den Trainer wechselt, dann geht jetzt eh nur der Feuerwehrmann, der mit einem sehr einfachen Spielprinzip und einen tiefen Griff in die Motivationskiste die Truppe oben hält.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber.

Genau.
Die Machtstrukturen, um nicht traditionell wuchernde Seilschaften zu sagen, verhindern beim VfB immer wieder ein wirklich gesundes sportliches Wachstum. Reißbrettmanager in a hurry ... jedoch leider befreit vom Verständnis wie
nachhaltige sportliche Entwicklung in einem Profifußballverein funktioniert.