4447 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:diese schnellen harten Anspiele sind oft präzise aber irgendwie unansehlich (für mich). ist das jetzt Mode tommes?


tommes ist Koeman? Das würde einiges erklären.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und 2:2. Der Depay ist ein echtes, bislang unbekanntes Talent. Könnte man holen. :) :) :) ;) ;) ;) :lol: :lol: :lol: :cyclops: :cyclops: :cyclops: :arr: :arr: :arr:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:Jogi verzichtet beim EM-Qualifikationsspiel in Holland in der Startelf auf ter Steegen und auf Reuss. Schaun mer mal, was dabei herauskommt.

Vermutlich brauchts zum richtigen Umbruch einen neuen Trainer.


Nun Reus ist verletzt und neuer bislang zweimal Weltklasse
Da hat er sich also nicht vertan

Erste Halbzeit sehr stark, sie hätten das 3:0 machen müssen aber zu viel liegen gelassen

Zweite Halbzeit haben sie leider nichts entgegen zu setzen...das relativiert dann die erste Hälfte schon deutlich
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:Steht da Ulle im Tor? Das Ding war haltbar.


Nicht grad ein neuer-Fan...nach den beiden einzigen Posts in diesem Thread zu urteilen :roll:

Ball war im übrigen unhaltbar
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hessoschwabe hat geschrieben:So ist das, wenn du mit 95,3% in die zweite Hälfte gehst und den Schalter nicht mehr umgelegt bekommst.


Das VfB-Syndrom. Wobei die manchmal mit 49,5% in die 2.Hälfte starten.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vielleicht sollte Jogi den Hublot einwechseln? Oder ist der nur bei der WM und EM spielberechtigt?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





muffinho
Sehr gutes Spiel, die erste HZ war das Beste seit langem. In der 2 HZ waren die Holländer saustark und wahnsinnig bissig, ich bin mir da nicht sicher ob wir so schlecht waren oder die Holländer so stark, analog die erste HZ umgedreht. Das Pressing der Holländer war schon unglaublich intensiv, das war klar dass so eine junge Mannschaft dann Fehler macht, auch wenn es zeitweise zu viele waren.

Gefallen hat mir - unabhängig vom Tor - Schulz, der zwar technisch nicht der Stärkste ist, aber unglaublich viel Dynamik und Mut hat. Rüdiger hat ein super Spiel gemacht, auch seine Körpersprache war der Wahnsinn.
Und Sane hat eine unglaubliche Technik.

Weniger gefallen haben mir Kroos (zum Verwalten ist der gut, oder zur Spielberuhigung) und Gnabry, der Kerle hat besonders in der 2 HZ viele Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren, Weltklassetor hin oder her.

Aber schön gerade auf diese dramatische Weise bei den Holländern zu gewinnen :D

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hat mal wieder Spaß gemacht zuzuschauen. Man merkt dem Team an, dass der Umbruchprozess nun tatsächlich voll im Gange ist und sich somit neue Strukturen und Hierarchien bilden.
Man darf, so glaube ich, hoffnungsfroh in die Zukunft der N11 schauen, denn das was die Jungs da in Hälfte eins abgebrannt haben war schon à la bonne heure. Mutig, laufintensiv und vor allem schnell. Aber auch die Niederländer haben da einiges auf der Pfanne. Das ist Fußball 2019! Sehr sehr unterhaltsam.

Noch ein Wort zu der Kritik an Gnabry, die ich so gar nicht nachvollziehen kann.
Aus meiner Warte hätte er in der Tat 10 Min. eher ausgewechselt werden können, aber bis dahin war er unermüdlicher Antreiber und Ballträger. Hat extrem viel Laufarbeit geleistet und so auch Lücken gerissen. Das ihm da dann irgendwann mal die Konzentration flöten geht ist auch verständlich, Da wird er noch lernen müssen sich die Körner besser einzuteilen ... aber meines Dafürhaltens nach, wollte Jogi gestern ein Ausrufezeichen setzen und mit Vollgas ins und durchs Spiel gehen. Wo wäre das angebrachter, als in Holland ... eingedenk der letzten Resultate.
Schulz sehr mutig und agil. Für mich auch die Überraschung des Spiels! Top.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Rackerer mit Technik, ich kenn ihn nicht, ich tippe auf Leverkusen, werde googeln bevor mich de mappes haut!


hättest du ob des spiels seiner Mannschaft vor einer Woche in der MBA schon wissen können :oops:
Don't criticize what you can't understand