255 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
So Leid es mir tut: Ich wünsche mir unterm Weihnachtsbaum einen neuen Trainer. Wenn man das 0-2 anschaut... da läuft mal wieder ALLES perfekt schief. Dass der Kopfball von Sunjic exakt bei Esswein landet... und dass Baumgartl den Schuss exakt ins Eck abfälscht. Nicht zehn Zentimeter rechts, nicht zehn Zentimeter links.

Darum: Trainerwechsel. Wegen fehlendem "Schlachtenglück". Mit Zorniger wird's nix mehr, ist halt so.

Franky3103
Das hat mit Kollektivversagen nix zu tun. Das ist nix andres, als das, Das wir seit Jahren schon sehen... immer wieder, egal unter welchem Trainer ein Sauhaufen...

Die Abwehr erbärmlich, planloses herumgerenne im MF, blinde Pässe nach vorne...

Erinnert mich an: Labbadia, Schneider, Stevens, Veh und Stevens....

Ach, und ein Trainerwechsel soll das richten???

crown
Iron hat geschrieben:0:3 und schon wieder Pech

Jaja alles nur Pech. ;) das man hier spieler hat die in einer Bundesligamannschaft nichts zu suchen haben und einer Trainer der dieser Mannschaft bis jetzt so gut wie nichts was bundesligafußball angeht vermitteln konnte, tut dabei nicht zur Sache.
Alle verdienen diese Niederlage und den Niedergang. Vorallem die vielen linientreuen Fans, die sich viel zu spät ode gar keine Kritik an der sportlichen Führung erlauben.

crown
Tamasi hat geschrieben:Sunjic geht auf die Bank, Schwaab in die IV, Klein wird RV - dafür kommt Kliment und es wird auch nix ändern.

Die Aufstellung war eh beschissen. Klein nicht im RV und dafür Schwaab? Wir so etwas anordnet kann nicht ganz klar im Kopf sein.
Btw. was machen die eigentlich im Training?