7825 Beiträge

Unter Westfalen
Grasdaggl
Wilsberg wird ja häufig in den Studios in Köln gedreht.
Aber gestern haben sie Aufnahmen auf der Promenade gemacht.
so berichtet es heute die MZ.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Auswurf hat geschrieben:Nora Waldstätten !!!

Das ist halt fies. Die tun die in eine Serie rein, und ich muss mir das dann immer angucken, egal wie schlecht es ist. Zum Glück spielt sie in einigen guten Sachen mit, allen voraus Altes Geld.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:gibt es berge in müster? ( höher als die birken Deines gartennachbars)

Hast Du die gesehen?
Fast 50 m hoch!
Gefühlt!!

Ja, es gibt die Bockholter Berge. Die sind ein Zehntel mal so hoch wie der Hasenberg.

Tifferette
Grasdaggl
Es ist eine der großen Unglücke der TV-Geschichte, dass ROME verkürzt wurde, um Game of Thrones finanziell zu ermöglichen. Besser als Staffel 1 geht es kaum.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:welche stadt ist dann stuttgart double?
Ah, ich vergaß... karlsruhe - zumindest was den tatort betrifft

mappes, hast Du einen hang zum spiritismus? ;)
Mich erinnert dein favorit an André Eisermann/Kaspar Hauser,
aber Dein held gefällt mir besser

weniger jetzt die rolle als seine schauspielerische Darbietung ;)

Nora Waldstätten !!!

spielt aber auch gut :)
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:gibt es berge in müster? ( höher als die birken Deines gartennachbars)

Hast Du die gesehen?
Fast 50 m hoch!
Gefühlt!!

Ja, es gibt die Bockholter Berge. Die sind ein Zehntel mal so hoch wie der Hasenberg.

Berge, das sind nicht mal Hügel.
Carpe diem.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Hier heißt alles Berg, was höher als 10 m ist. :cyclops:

Als wir hierher kamen, wohnten wir 2 Jahre in Altenberge (da wurde schon Plural verwendet). Höchster Punkt 110 m ü. NN
8)

Der Ort hat sich zur Schlafstadt der Akademiker der Uni entwickelt.
6 Schützenvereine! :twisted:
Alles schwarz, CDU immer über 50 %. :arr:

Hasenrupfer
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Es ist eine der großen Unglücke der TV-Geschichte, dass ROME verkürzt wurde, um Game of Thrones finanziell zu ermöglichen. Besser als Staffel 1 geht es kaum.

Bild

jagdhuette
Halbdaggl
Staffel 8 lässt viel Raum für Spekulationen.
Aber was draus wird am Ende weiß so ziemlich keiner.
Das ist eigentlich das einzig gute und dass man weiß dass die Macher ein Händchen für unvorhersehbare Ereignisse haben.
Wenn das dann aber dazu führt, dass Freunde einen tagelang mit der Theorie Sam wird am Ende auf dem eisernen Thron sitzen, nerven. Dann fängt das ganze ein bisschen an zu nerven.
Und ihr so?

Auswurf
Grasdaggl
wecker stellen und ab der frühestmöglichen sekunde (vielleicht um 4)
der schlacht um winterfell beiwohnen.
Längste folge ... noch kenn ich sie nicht,
aber danach belegt sie speicherplatz in meinem hirn

zur aufwärmung gab's das marvelsche ENDGAME
das ist doch keine Musik

Kein Spoiler, sondern eine naheliegende Vermutung:

Im Keller in Winterfell, in dem sich die Frauen und Kinder und Imps verstecken sollen, liegen doch die ganzen Verstorbenen, wollnich. Bleiben die tot, wenn Johnny Walker sich in der Nähe aufhält?

Bundes-Jogi
Grasdaggl
James Bond 25
James Bond 25 (working title) is the 25th official film in the series, following 2015's 'SPECTRE', to be made by EON Productions. In North America, it will be distributed by MGM and Annapurna Pictures under the reinvigorated banner of United Artists. Universal will handle distribution internationally. It will be released globally on 8th April 2020, but is expected to open in the UK on 3rd April 2020.

Daniel Craig will return as 007 for the fifth and final time. Principal photography will officially begin on April 28th 2019 in Jamaica, although some footage was already captured in March in Norway.

Writing credits are officially confirmed as Neal Purvis, Robert Wade, Scott Z. Burns, and Phoebe Waller-Bridge. Danny Boyle and screenwriter John Hodge were attached to the film in pre-production. However, in August 2018, the producers (including Daniel Craig) announced that Boyle had departed the project due to creative differences. After a month of speculation, American director Cary Joji Fukunaga was hired to direct and the release-date bumped by two months to 14th February, and then a further delay to April 8th.

As well as Daniel Craig (James Bond), returning cast members will include Lea Seydoux (Madeleine Swann), Ralph Fiennes (M), Naomie Harris (Moneypenny), Ben Whishaw (Q), Rory Kinnear (Tanner), and Jeffrey Wright (Felix Leiter). New cast members include Billy Magnussen, Ana De Armas, David Dencik, Lashana Lynch, Dali Benssalah, and Rami Malek playing the main villain.

Shooting locations will include Jamaica, Pinewood Studios, London, and Italy.

Synopsis
Bond has left active service and is enjoying a tranquil life in Jamaica. His peace is short-lived when his old friend Felix Leiter from the CIA turns up asking for help. The mission to rescue a kidnapped scientist turns out to be far more treacherous than expected, leading Bond onto the trail of a mysterious villain armed with dangerous new technology.

https://www.mi6-hq.com/sections/bond25/
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tifferette
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Kein Spoiler, sondern eine naheliegende Vermutung:

Im Keller in Winterfell, in dem sich die Frauen und Kinder und Imps verstecken sollen, liegen doch die ganzen Verstorbenen, wollnich. Bleiben die tot, wenn Johnny Walker sich in der Nähe aufhält?

Sehr populäre und auch naheliegende Fantheorie.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)