That's the spirit Hitz!
*beifall*
*beifall*

tommes hat geschrieben:Guter Auftritt von beiden. Gefällt mir und gibt Hoffnung.
Sehe ich wie Lenny. Sehr gut!
Der erste Trainer seit langer Zeit, dem ich als Spieler aufmerksam zuhören würde.
Iron hat geschrieben:Lasst den Trainer erstmal die 4 + 2 Spiele absolvieren. Dann kann man immer noch darüber reden, ob man ihm gerne zuhören möchte.
Das Einzige was zählt ist der kurzfristige sportliche Erfolg. Ob da einer ne 5-Jahres Vision hat, ist völlig wumpe
Es liegt immer zu 100% an den handelden Personen und sonst nichts
higgi hat geschrieben:Dieses „für Was steht der Verein, was ist die Philosophie?“ ist völlig belangloses Geschwätz. Das Einzige was zählt ist der kurzfristige sportliche Erfolg. Ob da einer ne 5-Jahres Vision hat, ist völlig wumpe.




higgi hat geschrieben:Dieses Wechseldich Spielchen wird so lange weiter gehen bis man Leute gefunden hat, die diesen Job verstehen. Das ist in jedem Verein so, nicht nur bei uns. Ob Kahn funktionieren wird weis man nicht, die Wahrscheinlichkeit ist aber groß. Das liegt dann aber nicht an der Philosophie des FCB sondern an Kahn selbst.
Es liegt immer zu 100% an den handelden Personen und sonst nichts