19163 Beiträge






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Man kann, glaube ich, nicht sofort nach dem Eintritt bei der MV abstimmen, erst in der MV im folgenden Jahr. Hat es damals geheißen, als ich eingetreten bin.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Es geht weiter...wie immer
Gibt ja andere Firmen, die es auffangen
Und wenn würth zu Hoffenheim wechselt büßen sie halt Reichweite ein und ein traditionsunternehmen ist dann halt Partner eines Retortenclubs

Da sie red Bull auch bereits als Partner aufweisen scheint das zumindest egal

Man kennt sich ja in den Chefetagen der großen Konzerne


In was sollen diese Dorftrottel denn Schrauben reindrehen? In Kartoffeln?

CoachingZone
Halbdaggl
Zwei weitere Anträge auf Satzungsänderung wurden derweil nicht auf die Tagesordnung genommen. Sie sahen vor, dass die Präsidiumsmitglieder immer einzeln und nicht en bloc entlastet werden.


Also, eine Einzelentlastung will der Einstimmige nicht, weil: Dann würde deutlich, dass das sehr gute Ergebnis von Präsidiumsmitglied Hitzlsperger mitbestimmt wird. So viel Eitelkeit muss dann schon sein.

Aber: Dieser Antrag kann mit einfacher Mehrheit auf die Tagesordnung gesetzt werden. :P
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
Und noch ein Nachtrag:

Rainer Mutschler, der WD-Kandidat fürs Präsidium, der eine gewisse Vorgeschichte hat, was sexuelle Belästigungen beim DSV betrifft, soll nun hauptamtlich die administrative Leitung des NLZ übernehmen. Ich hoffe, dass man auf der MV darüber redet/reden darf!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



muffinho
Aber wir haben ja jetzt 25000 neue Mitglieder, das entschädigt doch alles andere, also

-die Folgen des Abstiegs, verursacht auch durch
-die Unruhe um die Beteiligung an Quattrex, ebenso
-die beständige Richtungsänderung um die Verpflichtung des zweiten Ankerinvestors,
-die Diffamierungen von ehemaligen Angestellten und Fans,
-die unzähligen Millionen, die verbrannt wurden durch
-die Entscheidungen von Mischa "Perlentaucher" Reschke, der eingesetzt wurde durch
-die einstimmige Personalentscheidung von Lord Wolle, der ebenfalls
-die Klausel im Vertrag von Mischa großzügig entfernt hat und
-die Einmischung von Mischa in die tägliche Trainerarbeit leider zu spät erkannt haben will, weil er ja nur
-die Rahmenbedingungen geschaffen haben will,
-die eigentlichen Fehler haben immer die Anderen vollzogen, weil er ja nicht auf dem Platz steht oder
-die Spieler trainiert, die dann eben beim Freistoß blöd im Abseits rumturnen, das machen andere
-die einen Vertrag haben, der voreilig verlängert wurde, obwohl man gesehen hatte dass der Trainer
-die gewünschte Offensivphilosphie ebenso begeistert mitträgt wie User Muffinho
-die Amtzeit von Comandante Quattrex, Meister der Selbstreflektion und Perfektionist der einstimmigen Entscheidungen,
-die auch im AR für super Stimmung auf und neben den Sitzen gesorgt haben und
-die eh schon überragenden Werte unseres GröPaZ mit seinen 58% Wahlzustimmung in neue schwindelerregende Höhen haben schnellen lassen,
-die uns auf Jahre hinweg unbesiegbar machen (in Liga 2 ) und
-die uns schon bald wieder den uns gebührenden Rang als Bauernjäger Nummer 1+X besch(w)eren werden!

Wolle is tha best, big love :vfb:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn Briefwahl möglich wäre, wäre ich eingetreten.


Dann stimme ich für dich pro Dietrich ab.


Super, danke!
Hatte Dich bislang eigentlich nicht so hilfsbereit eingeschätzt.
Und vergiss nicht, ihm einen schönen Gruß von mir zu sagen,
wenn Du ihm, geneigten Hauptes, zu seiner Leistung gratulierst.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai



Frank N Furter
witzfeld hat geschrieben:Gurry, gurry, um Dietrich abzuwählen, benötigt man mindestens einen zwölffach Kreuzschlitz mit Diamantgriff.


Das ist mal wirklich ein sehr seltenes Beispiel dafür, dass ein Witz noch besser wird, wenn man zuerst die Pointe liest.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
wie nennt man einen Vorei, der das alles zulässt? einen Vorei mit extrem steigenden Mitgliederzahlen und unendlich vielen Fans die in die Arena strömen? einen Vorei über den sich tagaus tagein liebenswerte Pforumsuser die Griffel wundig kritzeln?


Die Mitglieder und Fans strömen nicht wegen,
sondern trotz Dietrich.

Da könnten die Großkopfeten auch einen Wechselbalg installieren.

Bild
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:
Zwei weitere Anträge auf Satzungsänderung wurden derweil nicht auf die Tagesordnung genommen. Sie sahen vor, dass die Präsidiumsmitglieder immer einzeln und nicht en bloc entlastet werden.


Also, eine Einzelentlastung will der Einstimmige nicht, weil: Dann würde deutlich, dass das sehr gute Ergebnis von Präsidiumsmitglied Hitzlsperger mitbestimmt wird. So viel Eitelkeit muss dann schon sein.

Aber: Dieser Antrag kann mit einfacher Mehrheit auf die Tagesordnung gesetzt werden. :P


Die beantragte Abstimmung darüber, ob für das Geschäftsjahr 2018 über Einzelentlastung abgestimmt wird, konnten sie nicht verhindern. Das wird es geben und steht auch in der angepassten Tagesordnung.

Die beiden Satzungsänderungsanträge würden wiederum jeweils die Einzelentlastung ab 2020 zum grundsätzlichen Verfahren bei der Entlastung machen. -und lassen sich jeweils mit einfacher Mehrheit auf die TO setzen-
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Aleksiander
Grasdaggl
Sollte sich nach dem derzeitigen "Einkaufsverhalten" Tim Walter als Talenteschmid beweisen,
werden wir vielleicht nicht sofort aufsteigen, aber wirtschaftlich sehr gesunden. Das ist ja Wahnsinn,
welche Talente Hitzlintat anschleppen, hoffentlich wird eine Mannschaft draus.
Nichts muss, aber alles kann.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also solange man die Mannschaft noch nicht kicken gesehen hat, kann man seine eigenen Postings zu

- Ofori
- Onguéné
- Sarpei
- Ailton
- Maffeo
- Sosa
- GonzaleS

mal nachlesen, in die Innenrevision gehen und NIE NIE NIE wieder Hoffnung äußern, dass ja „jetzt endlich...“ usw.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

CoachingZone
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Also solange man die Mannschaft noch nicht kicken gesehen hat, kann man seine eigenen Postings zu

- Ofori
- Onguéné
- Sarpei
- Ailton
- Maffeo
- Sosa
- GonzaleS

mal nachlesen, in die Innenrevision gehen und NIE NIE NIE wieder Hoffnung äußern, dass ja „jetzt endlich...“ usw.


Onguéné hat sich (nach zwei Jahren Aufbauarbeit) mittlerweile zum Stammspieler bei RB Salzburg gemausert. Braucht halt Zeit und Geduld. Diese Zeit hat man ihm beim VfB nicht gegeben.

Gilt für alle Talente :!:

Deswegen würde ich Sosa und Gonzalez ebenfalls noch nicht abschreiben.

Sarpei ist mittlerweile in der deutschen 2. Liga (bei Greuther Fürth) gelandet. Maffeo läuft nun (wieder) leihweise in der spanischen Primera Division auf.

Bleiben Ailton und Ofori, die es in Europa (noch?) nicht geschafft haben.

D.h. Trefferquote 5/7. So schlecht nicht. Insofern verstehe ich deinen Zwischenruf nicht :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Southern Comfort
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schön, dass Du von Geduld sprichst... Ist eher eine seltene Tugend im Stuttgarter Stadionrund (hier drin auch nicht).

Den Kalajdzic hab ich gesehen, und finde ihn bockstark. Klement wird auch einen guten Job machen... Beim Rest bin ich nicht genug informiert, um Bewertungen vorzunehmen. Und ich wundere mich immer, woher andere die Erkenntnisse nehmen.

Und deswegen war auch ein Asano bspw. mit üppigen Vorschusslorbeeren ausgestattet, die rückblickend nicht gerechtfertigt waren. Imho hat es en Esswein nicht schlechter gemacht.

Und auch die Kaderzusammenstellung wurde letztes Jahren von vielen als so „interessant“ beurteilt, dass man schon mal wieder von einem kommenden Überraschungsteam sprach. Tja, die hatten recht... schon wieder.

Ich erhebe jetzt schon mal das vorsorgliche Urheberrecht auf

„Hit & Miss“

wenn/falls das alles nicht so läuft, wie es laufen soll und wir eine neue Begrifflichkeit brauchen wie „Shoppinghotte“, „Hallschlagchinese“ oder „Reschkerampe“.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das Problem am zweiten aber vor allem dritten Jahr in Liga 2 ist halt, dass dich die hoffnungsvollen Spieler verlassen mangels Perspektive und das Geld wird auch immer weniger
Die Fans vermutlich mit den Jahren auch...und dann schrumpft der Verein

Wäre das alles nicht so könnte ich auch mit Liga 2 für ein paar Jahre leben

Für Liga 1 waren wir letztlich ja schon etwas zu schwach auf der Brust die letzten Jahre

Jedes Jahr hoffen, irgendwie drin zu bleiben

Auch Kräfte zehrend...die Rückrunde letztes Jahr war so erholsam langweilig
Don't criticize what you can't understand