7937 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Hab was aus dem MoMa, was tatsächlich wach macht...

So klein und doch so laut...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Himbeerleseis zum Frühstück,
oder folgendes

Geil... :prost:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Auswurf
Grasdaggl
südlicher Bild

fraid mi, wenns dir gfelld !
Deine begeisterung brengd beschdemmd auch noch ein paar klicks.
Faber mag ich auch ganz gern

Ich ärger mich ein bisschen, weil ich auch nen biersong ähnlicher machart in meiner geheimen Liedschublade hab für die zeit nach der momentanen.
Jetzt bestraft mich das leben durch zu spätes dran sein :bleich:

Es wäre schön, wenn alle hier die sowas wie musik machen (löblichster ausnahmsHaber)
sich mal irgendwann trauen täten hier was auf die schaubühne zu klatschen :cyclops:
Zuletzt geändert von Auswurf am 18. Juli 2019 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

Monitor
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:
Nix für ungut, aber Letzteres geht nicht. Das geht nur so:

@Nikheimer, je öfters ich Letzeres höre, desto besser gefällt es (er) mir.

Pas mal.

[Je kürzer ein Text desto wichtiger ist jedes einzelne Wort!]
I could write several novels about what I do not know.

Monitor
Granadaseggl

Nationalteatern ist eine schwedische Progg-Rock-Gruppe aus den 1970er Jahren, die linksgerichtete politische Texte enthielt. Es war ursprünglich ein reisendes Theaterensemble mit vielen Mitgliedern
I could write several novels about what I do not know.

Tifferette
Grasdaggl
Okay Kinners. Top 5 der sehr subjektiv besten Live Performances. Das schließt Live-Gigs, aus denen später Videos wurden, mit ein.

Ich fang mal an - die Editors mit Papillon. Vielleicht das letzte wirklich gute Lied, das sie gemacht haben. Produziert mit stampfenden Beats, einem irgendwie soghaften Video, blabla.

Und dann DAS:

"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette hat geschrieben:Okay Kinners. Top 5 der sehr subjektiv besten Live Performances.

Muss in meinem Gedächtnis kramen. Momentan sind die folgenden 28 Minuten weit vorne – enorme Qualität.

Pink ist live übrigens eine Bombe, fällt mir grad ein – war ja neulich in Stuttgart. In Stadien verliert sich das natürlich, auch riesige quaderförmige Hallen sind scheiße. Prince im ehemaligen Millennium Dome war sehr gut: runde Halle, Bühne in der Mitte, Anlage hing in der Mitte von der Decke.

Rest muss ich gucken. Es geht dir eher um Momente, einzelne Songs etc., gell.