18258 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:https://twitter.com/ThomasHitz/status/1156960070061764608

:lol:

:lol:
allerdings sollte er solchen selbstdarstellern am besten gar keine Plattform geben, auch wenn er sie mit solchen retweets natürlich der Lächerlichkeit preis gibt, was wiederum erfreulich ist
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:türkische Gerüchte, yagiz als journalist wurde genannt.
pfisterer von der stz hat heute mit mislintat darüber geredet und veröffentlicht heute abend noch die Stellungsnahme.
bleibt abzuwarten, vielleicht auch nur eine Ente, besser gesagt hoffentlich.

was stand denn eigentlich in der Stellungnahme von Mislintat, die er bei Pfisterer abgab, drin?
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Bitte bitte, "zu 100% eingeplant".

Ich hatte seinerzeit auch fest eingeplant, dass ich Miss Bad Saulgau 1997 mit einer Flasche Asti Cinzano in Stimmung versetze. Dann läuft die angeschickert gegen einen Türrahmen und kriegt nen dreistündigen Heulkrampf.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Knallgöwer
Lombaseggl
Pech für dich SC
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass Mangala bleibt. 1 Jahr hat er wohl beim HSV in der zweiten Liga ausgehalten aber jetzt will der Kerle eben "höher" hinaus.
Schade für uns aber mit einem unzufriedenen Spieler zusammenzuarbeiten bringt auch nix.

Ich hoffe nur, dass die Abgänge (Mangala und/oder Sosa, Gonzalez, Santi) sehr zeitnah kommen und nicht erst in 3 Wochen.
Schade/Scheisse ist es trotzdem, v.a. falls auch noch Sosa und Santi gehen.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Bitte bitte, "zu 100% eingeplant".

Ich hatte seinerzeit auch fest eingeplant, dass ich Miss Bad Saulgau 1997 mit einer Flasche Asti Cinzano in Stimmung versetze. Dann läuft die angeschickert gegen einen Türrahmen und kriegt nen dreistündigen Heulkrampf.

*OFFTOPIC* (Zeus, ein Offtopic-Smiley wäre echt schick, in etwa so: Bild
MISS BAD SAULGAU? Wie verschlug es Dich da hin? Wolltest Du nach Aulendorf (was ich mir nicht vorstellen kann, kein gesunder Mensch will freiwillig nach Aulendorf, und das sage ich als Auschdmeddenger) und hast es Dir nochmal überlegt, und bist früher ausgestiegen? Und war das damals schon "Bad"? Eine Mit-Abiturientin von mir kam aus Saulgau. Und einige kamen aus Stetten am kalten Markt. Da soll der Legende nach einmal eine Ziege auf dem Maimarkt erfroren sein.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Plan B
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:

*OFFTOPIC* (Zeus, ein Offtopic-Smiley wäre echt schick, in etwa so: Bild
MISS BAD SAULGAU? Wie verschlug es Dich da hin? Wolltest Du nach Aulendorf (was ich mir nicht vorstellen kann, kein gesunder Mensch will freiwillig nach Aulendorf, und das sage ich als Auschdmeddenger) und hast es Dir nochmal überlegt, und bist früher ausgestiegen? Und war das damals schon "Bad"? Eine Mit-Abiturientin von mir kam aus Saulgau. Und einige kamen aus Stetten am kalten Markt. Da soll der Legende nach einmal eine Ziege auf dem Maimarkt erfroren sein.

In Aulendorf musch halt vielleicht doch umsteigen, wenn Du mit der schwäbischen Eisenbahn unterwegs bisch . Immerhin kommt man von da in alle vier Himmelsrichtungen weg, in solche Anziehungspunkte wie Meckebeuren, Wangen, Herbertingen oder Laupheim. Deswegen kommt man da halt doch immer mal wieder hin.
Carpe diem.

thoreau
Granadaseggl

Könntest Du eventuell seinerzeit kurz näher definieren? War das 1997 oder vorgestern? Das würde mir bei der Gesamteinordnung und dem Maß der Bewunderung dieser Leistung enorm helfen!

thoreau
Granadaseggl
Ich hoffe, dass Mangala bleibt... Die Leistung am Sonntag war schon absolut überzeugend. Prinzipiell würde ich es für keinen Fehler halten einen weiteren Defensiv-Allrounder im Kader zu haben. Ich denke aber durchaus, dass es auf einen Abschied vom Russen deuten könnte...

Goofy
Grasdaggl
Glaube ich nicht.
Unser Ex-Stürmer, der Pavel, hat doch gesagt, dass er es nicht so mag, wenn Schwarze für Russland arbeiten.

darkred hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Endo von St.Truiden soll wohl kommen. Kann sowohl auf der 6 wie auch RV spielen.
Auf TM aufgeschnappt.

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... %2As%2As-R

Laut Cannstatter Blog steht der Wechsel kurz bevor.
Ein nomineller 6er. Kann aber auch IV und RV.
Hmm.
Geht Mangala doch noch von der Stange...?

Würde keinen Zusammenhang zu Mandala sehen.
Ein vielseitiger Spieler, der wegen Kaminskis Verletzung kommt.
Und wenn in der Innenverteidigung alle fit sind, kann man ihn auch anders einsetzen und ist deshalb dort nicht überbesetzt.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Unter Westfalen
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Russe? Welcher Russe?

El Rusito,
manchmal auch Giftzwerg genannt.
Hast Du wohl schon wieder vergessen.

Aus der StN:

El Rusito fremdelt noch ein wenig. Seine roten Wangen in der Fragerunde zeugen von leichter Nervosität, durch die Blässe seiner Haut kommen sie überhaupt erst zum Vorschein. Deshalb und weil dazu noch strohblond und mit 1,69 Metern klein gewachsen, haben sie ihm in seiner Heimat den Spitznamen verpasst: El Rusito, der kleine Russe.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.