284 Beiträge

Bücherwurm
Lombaseggl
EinRudiVöller hat geschrieben:
Bücherwurm hat geschrieben:Das Gras, das ich gerade wie jeden Freitagabend rauche, sagt mir: 1:3 für unsere Lampen!!! ((Rauchsmiley))

Bild

ERV@: :banane: Woher kensch du mi?????

darkred
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:bis auf das last minute unentschieden in hoppelheim haben wir samstags wirklich alles verloren...schon interessant

Wir verlieren meistens, deshalb musste auch der Trainer gehen :idea:

Achso. Kannst Du mir die Zusammenhänge vll. nochmal erklären. Komm bei so viel Komplexität nicht mehr mit...
Wir brauchen also, wenn ich deine zuvor getätigten Aussagen hinzunehme, nur einen Trainer der die Mannschaft gut spielen lässt... und schon sind wir alle Probleme los, richtig?

EinRudiVöller
Granadaseggl
Bücherwurm hat geschrieben:
EinRudiVöller hat geschrieben:
Bücherwurm hat geschrieben:Das Gras, das ich gerade wie jeden Freitagabend rauche, sagt mir: 1:3 für unsere Lampen!!! ((Rauchsmiley))

Bild

ERV@: :banane: Woher kensch du mi?????

Instinkt. ;)
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

Franco
Schoofseggl
Ich hoffe nur dass man konsequent handelt und die Jungs die in der Winterpause verkauft werden nicht mehr spielen lässt. Didavi kann sich schon eine Wohnung in Leverkusen suchen....

spielerfrau
Granadaseggl
Gibts scho a Aufstellung?

VfB Stuttgart - Startelf
22 Przemyslaw Tyton
2 Emiliano Insua
3 Daniel Schwaab
5 Timo Baumgartl
6 Georg Niedermeier
8 Lukas Rupp
10 Daniel Didavi
18 Filip Kostic
19 Timo Werner
20 Christian Gentner
44 Alexandru Maxim
Ersatz
17 Odisseas Vlachodimos
9 Robbie Kruse
14 Philip Heise
21 Adam Hlousek
28 Marvin Wanitzek
31 Arianit Ferati
34 Boris Tashchy

FLX81
Granadaseggl
Kein Klein find ich gut. Ansonsten geh ich jetzt mal was ganz anderes machen, diese Schlachtung der Lämmer muss ich mir nicht anschauen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

FLX81
Granadaseggl
philu hat geschrieben:Neben Sunjic ist doch auch Klein verletzt von daher überrascht mich die Aufstellung jetzt nicht. Mal sehen in welcher Form der "Niederstrecker" ist.

Ok schade, war mir entgangen. War kurz positiv überrascht weil ich dachte Kramny hätte ein überfälliges Zeichen gesetzt. Wat solls, Schorsch wirds schon richten.

Ich bin dann mal wech. Tschö mit ö.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.