Pontius Muffilatus lädt nach der Arbeit ein.

darkred hat geschrieben:
Pontius Muffilatus lädt nach der Arbeit ein.

muffinho hat geschrieben:Airwin hat geschrieben:...und dich will ich mal trinken sehn!
Dir würde ich ein Schwarzbier ausgeben, aber nur wenn Du Dir nach dem Klobesuch endlich mal die Hände mit Seife wäscht...
?darkred hat geschrieben:Bei mir bekommst du ein laservermessenes Präzisionskreuz aus Hochglanzpalisander, Spatzerl.

darkred hat geschrieben:Richtig.
Und der "Datsch" ist heute ein politisch korrektes "Schaumkussbrötchen".
Was wiederum leider nicht gendergerecht ist...![]()

Unter Westfalen hat geschrieben:Schweineschnitzel mit südosteuropäischem Migrationshintergrund?

Unter Westfalen hat geschrieben:Das ist ein Schwabe, der kennt das Wort nicht.
Du musst grähdig zu ihm sagen.
Bundes-Jogi hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Das ist ein Schwabe, der kennt das Wort nicht.
Du musst grähdig zu ihm sagen.
Der ist kein Schwabe, der stammt aus Glauchau. Ehemalige SBZ. Lokist.
Bundes-Jogi hat geschrieben: Er kannte auch das Wort "bräsig" nicht, und meinte, ich hätte mir das ausgedacht.

muffinho hat geschrieben:Ganz schwache Nummer, wegen sowas Protest einzulegen, fast schon ein Grund dem Club ein weiteres Jahr 2. Liga zu gönnen.... schlechte Verlierer!
Strafraumgitarre hat geschrieben:Bundes-Jogi hat geschrieben: Er kannte auch das Wort "bräsig" nicht, und meinte, ich hätte mir das ausgedacht.
Vielleicht ist er einfach nur rammdösig? Oder dibbalich?

Southern Comfort hat geschrieben:Dubbl, Trieler, Bähmulle, Briaskiebl!
Es ist einfach eine wunderschöne Sprache...

Öcher hat geschrieben:er wird wohl trotzdem mehr Steuern bezahlen als ich in meinem ganzen Leben