Ich bin froh, dass wir nicht so einen grausamen Fussball spielen wie Darmstadt, Berlin, Köln und andere. Mit unserer Spielweise kann man wenigstens ein Spiel gewinnen, schaut gut aus.
Ein desolater Haufen. Habe aber beim BVB nichts anderes als ein Klatsche erwartet.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7
crown hat geschrieben:Schwaab spielt.![]()
Immerhin spielen die nun ein klares 4-2-3-1.
Ich frag mich warum Dortmund im eigenen Stadion gegen uns kontern kann.ganz ehrlich, das ist zwar zum Teil auch eine fehlerhafte taktische Einstellung die man einen Trainer ankreiden kann, aber so oder so wenn die Spieler sich auch noch daran halten immer wieder auf die fresse bekommen sind auch die Schuld.
Da muss man als Spieler auch mal das Hirn einschalten und nicht ins offene Messer rennen.....wenn man es schon dem Trainer anlasten muss.
Wobei ich echt ein Problem damit zu glauben das irgendein Trainer so einen Quatsch vorgibt....das schließt zorniger mit ein.
Ja wie, Zorniger ist doch gar nicht mehr Da... Jetzt ist also wieder der Trainer schuld?
Ja möglicherweise muss man @crown als Trainer verpflichten, bevor selbst er endlich begreift, dass es nicht am Trainerbliegt, sondern an den Spielern...
Mal sehen, wie lange es dauert, bevorbdervHerr Crown benötigt, den nächsten Trainer rausschmeissen möchte, der diedsen geistig minderbemittelten Alibifussballernn im Mittelfeld, und hier meine ich insbesondere den Spielführer versucht das kleine 1 * 1 der Defensivarbeit und sowas wie Ordnung und konstruktiven Spielaufbau beizubringen...
Rupp, vom Absteiger Paderborn ist eindeutig der bessere DM im Vergleich Gentner.
Die Aktion vor dem Anschlusstreffer
Werner ganz alleine ohne Unterstützung. Da waren 4 Dortmunder um Werner und keiner vom VfB dabei.
Die Aktion vor dem Anschlusstreffer
Werner ganz alleine ohne Unterstützung. Da waren 4 Dortmunder um Werner und keiner vom VfB dabei.werner hat sich in dieser saison wirklich wieder berappelt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Hoffentlich wechselt Tuchel in der 2. Halbzeit nicht noch Spieler von der 1. Mannschaft ein
Nichts muss, aber alles kann.
Obwohl der VfB deutlich weiter hinten steht, kriegt er das Spiel nicht kompakt. Und was für Läufe die Dortmunder mit Ball machen dürfen, ohne attackiert zu werden. Unglaublich. Zweikampfquote auch wieder 57/43 gegen den VfB.
Franky3103 hat geschrieben:...bla bla ich verstehe crowns Beitrag nicht und schreibe stattdessen lieber scheiße um crown anzupissen...
Franky "chefulreichhetzer" und Nichtmann begreift nicht das es nicht nur die Spieler gewesen sein können. Es ist gibt nicht nur den einen Grund. Auch zorniger ist an der Misere mitschuld. Das war und ist offensichtlich.
Naja so sehr sich Franky damals in seiner ulreichhetze gestürzt hatte, so konsequent ignoriert er nun die Mitschuld von zorniger. Extreme Typen scheinen in diesem Land gerade in zu sein. AfD und so...wenn wunderts das solche Leute Konjunktur haben.
fkAS hat geschrieben:Obwohl der VfB deutlich weiter hinten steht, kriegt er das Spiel nicht kompakt. Und was für Läufe die Dortmunder mit Ball machen dürfen, ohne attackiert zu werden. Unglaublich. Zweikampfquote auch wieder 57/43 gegen den VfB.
Ja das ist aus meiner Sicht aber zunächst ursächlich im Mittelfeld zu suchen. Wenn man die Dortmunder nicht angreift wird es nichts.
Was erzählt den der Watzke für einen scheiß
wie peinlich ist der denn? Werner ganz klar abseits....