614 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Hab gelesen das es der bereits 5. Japaner beim VfB sei. Okazaki, Sakai, Endo, Asano.
Wer war der 5. ?

Hasime(?) Hosogai in der letzten Zweitligasaison. Kam noch unter Luhukay, hatte aber, soweit ich mich erinnere, nicht allzu viele Spiele gemacht. Ist glaube ich noch in der Wintertransferperiode weitergewechselt (worden?).
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Jau, der Shinji ist englischer Meister. Das muss man erst mal schaffen, zumal, wenn man bei Leicester kickt.

Aber ich hab grad mal nachgeschaut: In mittlerweile 113 Spielen hat er vergleichsweise mickrige 14 Törchen bei denen gemacht. Sooo dolle ist das nun auch nicht.

Balbriggan
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Hab gelesen das es der bereits 5. Japaner beim VfB sei. Okazaki, Sakai, Endo, Asano.
Wer war der 5. ?

Hasime(?) Hosogai in der letzten Zweitligasaison. Kam noch unter Luhukay, hatte aber, soweit ich mich erinnere, nicht allzu viele Spiele gemacht. Ist glaube ich noch in der Wintertransferperiode weitergewechselt (worden?).

Ach herrje, stimmt ja. Danke

Unter Westfalen
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ja, da war er noch jünger und hat sich den VfB-Frust aus dem Leib geschossen.
Mittlerweile scheint er demnach seinen Frieden gefunden zu haben. ;)

Danke,
genau so habe ich es auch in Erinnerung.
Einer der vielen, die aufblühten, als sie dem Mehltau über dem Wasen entkommen waren.
8)
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Southern Comfort
Grasdaggl
Der Zeugwart beflockt halt grad alles mit Stoffresten aus den Geschenk-Nostalgietrikots von der Ausgliederungs-HV...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Endo der Fahnenstange oder das dicke Endo kommt zum Schluss?

"Endotherm" ist übrigens, wenn man Energie zuführen muss. Weil von nix kommt nix.
Ich bin jetzt chemisch nicht für 10 Cent bewandert, aber Wikipedia schreibt dazu etwas vom Produkt aus Druck und Volumen. Was es quasi zu einer Art Ailton-Reaktion macht.

Wataru Kugelblitz-san. :vfb:

Balbriggan
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Ist Wataru jetzt pummelig oder nicht? Wer hats gesehen.....?

Bei seiner Einwechselung sah er schon gut beieinander aus. Ich hätte ihm am liebsten in seine Pommesbäckle gekniffen.
Im Gesicht :shock:

Unter Westfalen
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Ist Wataru jetzt pummelig oder nicht? Wer hats gesehen.....?

Danke Alex, dass Du die Frage für mich gestellt hast.
Ich trau mich ja schon gar nicht mehr. :oops:
:prost:

Zum Gewicht:
Ich denke, dass er 75 kg wiegt, wie die meisten Japaner, die 1,78 m groß sind.
8)
Da er ja noch in der Pubertät ist, sind die Gesichtszüge noch etwas kindlich. Das legt sich, wenn er erst einmal regelmäßig spielt. (der Selbstzensur zum Opfer gefallen. ;) )
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai