18986 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:Die B00ern nur 2:2 daheim gegen Hertha.
Damit ist die Meisterschaft wohl futsch, Kovac und Brazzo werden morgen entlassen.
Dafür kommt Weinzierl und Wurst-Uli wird wieder Manadscha


Da siehst Du man, jetzt können sie wie der VfB nur noch 100 Punkte holen. Und noch wichtiger, die Bauern werden gegen uns KEINEN Punkt holen und auch KEIN Tor schießen (okay, im Pokal vielleicht, aber das muss nicht sein vor dem Finale).

@Strafraumgitarre: Danke für den Tipp. Werde ich gleich mal ausprobieren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Man weiß jetzt, wie Paderborns Trainer Steffen Baumgart am liebsten feiert: “Wir können das, was wir uns über zwei Jahre erarbeitet haben, kaum erwarten. Glauben Sie mir: Ich freue mir den Arsch wund.”

https://www.kicker.de/755604/slideshow/ ... _dem_start

Ich beglückwünsche ihn zu dieser Offenheit. Durch den Popo kommt man an die Prostata ran, und das kann sich schon schön anfühlen – darüber nicht zu reden, ist wirklich ein sehr blödes und unnötiges Tabu.






Knallgöwer
Lombaseggl
Lenny hat geschrieben:Deshalb denk ich reißt er es auch noch rum. Mein Tipp: 3-3

Aha, und hinterher freut er sich auch den "Arsch wund" gell? ;)
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Union kriegt gerade den Hintern versohlt. Besser die als wir.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Der kleine Pisser ist halt auch wirklich ein guter Mann. Ich habe schon Schreckensvisionen, was Kahn, Lahm und Nagelsmann mit den blöden Beuern alles anrichten könnten, zumindest national.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Gegen RB muss man ja auch nicht unbedingt gewinnen.

Mist, da war einer schneller.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Doch ich möchte lösen:
In zwei spielen kann viel passieren, zum Beispiel ein Abseitstor
Läuft jedenfalls für die üblichen Abstiegskandidaten; Union kann man hinter sich lassen
Don't criticize what you can't understand

Balbriggan
Granadaseggl
Auch witzig, Bayern macht keine Angaben zu den Modalitäten beim Couthino Leihgeschäft, und Barca plaudert alles aus.
8,5 Millionen Leihgebühr plus Übernahme des Gehaltes. Festgeschriebene Ablöse 120 Millionen.
Dem Brazzo tanzt aber auch jeder auf dem Näschen rum :lol:



factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das sind mittlerweile die Preise in der ersten Reihe. Schon witzig irgendwie. Mit uns hat das nichts mehr zu tun.
The shit that used to work, won`t work now.