Klassiker: man telefoniert mit jemandem der ne tiefe Stimme hat und stellt sich son Bären vor, und plötzlich steht Fips vor einem.
https://www.youtube.com/watch?v=YHbYAUs9JCo
Don't criticize what you can't understand
Klassiker: man telefoniert mit jemandem der ne tiefe Stimme hat und stellt sich son Bären vor, und plötzlich steht Fips vor einem.
factotum hat geschrieben:Den Grill anheizen, im Trainingslager am Tegernsee? Weil laut Kalle ist er doch on fire?
Also ich kann da einen möglichen Zusammenhang erkennen.

Breschdleng hat geschrieben:Nächste Woche kommt das neue Tool Album, seit letzter Woche gibts bei Deezer den ersten Song Fear Inoculum.
SO eine grandiose Band
Unter Westfalen hat geschrieben:Breschdleng hat geschrieben:Nächste Woche kommt das neue Tool Album, seit letzter Woche gibts bei Deezer den ersten Song Fear Inoculum.
SO eine grandiose Band
Ein Satz mit 3 für mich unverständlichen Begriffen,
war auch schon lange nicht mehr da.
Mr wird halt ald!
Nice Weather hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Breschdleng hat geschrieben:Nächste Woche kommt das neue Tool Album, seit letzter Woche gibts bei Deezer den ersten Song Fear Inoculum.
SO eine grandiose Band
Ein Satz mit 3 für mich unverständlichen Begriffen,
war auch schon lange nicht mehr da.
Mr wird halt ald!
Woche
Die Woche ist heute in fast allen Kulturen eine gebräuchliche Zeiteinheit von sieben Tagen. Sie ist allerdings in den meisten Ländern weder eine gesetzliche Einheit noch eine physikalische Maßeinheit im Sinne von Einheitensystemen. Dennoch können nach dem deutschen Bürgerlichen Gesetzbuch (z. B. § 188 Abs. 2) und dem schweizerischen Obligationenrecht (Art. 77 Abs. 1 Ziff. 2 OR) Fristen in Wochen angegeben werden, wobei in Deutschland die Woche meist als Montag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr definiert wird (§ 21a Arbeitszeitgesetz).
Album
Ein Album (v. lat.: albus weiß; Pl.: Alben) ist ein Buch mit unbedruckten Seiten, ursprünglich zum Eintragen von Listen, Verzeichnissen und ähnlichen zusammengehörigen Dingen und Fakten, im heutigen Alltag meist zum Eintragen von anderen Aufzeichnungen. Des Weiteren ist ein Album ein leeres Sammelbehältnis in Buchform, in das zusammengehörige Dinge zu Sammelzwecken eingeordnet werden. Im Bereich der Musik ist ein Album eine Sammlung von mehreren Musiktiteln auf einem Tonträger.
Song
Ein Song (englisch für Lied) ist ein Lied des 20. oder 21. Jahrhunderts, das sich an anglo-amerikanischen Vorbildern orientiert. Der Begriff findet vor allem in der populären Musik Verwendung und grenzt sich ab zum Kunstlied, zum Volkslied bzw. Folksong, zum Schlager im deutschsprachigen Raum und zum französischen Chanson. Anders als im englischsprachigen Raum, wo der Begriff „Song“ weitgehend synonym zur weiten Bedeutung des deutschen Wortes „Lied“ verwendet wird, ist im deutschsprachigen Raum der Song eine Liedgattung.
Was Deezer ist, weiß ich auch nicht.

Southern Comfort hat geschrieben:https://youtu.be/cZnBNuqqz5g

Bundes-Jogi hat geschrieben:DIESES Lied

Jimi:
Und ich habe bislang nichts gefunden, was ich dagegen tun könnte, sondern fühle mich einfach nur schwach und wehrlos im Angesicht dieses ... Songs.