7825 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Passkontrolle? Oh, Schreck!

Ich gehe übrigens auch lieber alleine ins Kino. Das ganze Reden im Anschluss, nein danke. Lieber selbst in sich nachwirken lassen. Nur wenn der Film halt scheiße ist, ist‘s hilfreich. :-)

Bundes-Jogi
Grasdaggl
morgen kinder wird was geben. Und zwar den ersten Trailer zum neuen Bond-Film.

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Sollte wohl eine Überraschung sein. Bin auch mal auf morgen gespannt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Also wennde mal Eine findest, die sogar in "solche" Filme mitgeht, dann Glückwunsch!

Zweiter pro tip: du brauchsch nen Kinokumpel, der (auch) nen guten Filmgeschmack hat.

Wobei Allein-in's-Kino-gehen absolut cool isch, verstehe das Stigma überhaupt net. Das Einzige was dabei fehlt, ist die Fachsimpelei hinterher. Dafür müsste man halt andere Leut volllabern...

Hat was allein im Kino zu sitzen, aber viele,die man beobachtet als solche, muten komisch an...hängt also schon davon ab, wie man so wirkt, wenn man allein im Kino hockt ;)

Hab „der pass“ auch damals direkt verschlungen, als er bei sky war...fand die Serie auch stark und hoffe/freue mich auf ne Fortsetzung

(Ich hoffe einige hierdrin lassen sich durch meine Bewertung der Serie nicht davon abhalten, sie (weiter) zu schauen)
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hat was allein im Kino zu sitzen, aber viele,die man beobachtet als solche, muten komisch an...hängt also schon davon ab, wie man so wirkt, wenn man allein im Kino hockt ;)

Du sollst auch auf die Leinwand schauen, nicht die anderen Leut begaffen.

Und mir ischs in der Regel scheißegal, was fremde Menschen über mich denken.

Bundes-Jogi hat geschrieben:Lohnt es sich, THE IRISHMAN und THE REPORT auf Netflix anzuschauen?

Für The Irishman werde ich wahrscheinlich eine Woche brauchen, weil ich einschlafe und dann jeweils einen Tag später “den Rest” gucke. Ich glaube nicht, dass Scorsese noch in die Zeit passt, deshalb ist es gut, dass er sich ein historisches Thema rausgesucht hat. Irgendwie ist man es ihm auch schuldig, das anzugucken – aufgrund vergangener Leistungen.

Für The Report lasse ich den Meister der Filmkritik ohne Spoiler (und einen der Meister der Filmkritik überhaupt) sprechen:

de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:

Du sollst auch auf die Leinwand schauen, nicht die anderen Leut begaffen.

Und mir ischs in der Regel scheißegal, was fremde Menschen über mich denken.

Mir ist das auch egal, aber das denke ich schon ab und an über den ein-oder anderen einsamen Cineasten
Die sehe ich im übrigen, weil ich vor- und nach dem Film die Augen auch geöffnet habe ;)

War übrigens grad im Joker (mit Cineasten Freund :lol: )
Bin am grübeln darüber

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ich gehe immer allein in Strip Club. Aber halt nicht allein wieder raus.

higgi hat geschrieben:Musst du getragen werden?

fkAS hat geschrieben:Ne, Tamasi arbeitet doch dort.

:lol: :prost:

The Irishman auf Netflix ist wie ein Spiel der Traditionself in Giechterdingen mit Pacino Sigurvinsson, De Niro Allgöwer, Pesci Schäfer und Keitel Klinsmann: wenn man eh in der Nähe wohnt, kann man sich’s angucken.

Manchmal war’s extrem auffällig und störend, manchmal ging’s. Ich hatte aber schlicht keine Ahnung, wie alt er jeweils laut Drehbuch sein soll – das war mein Hauptproblem dabei. Dazu kommt, dass man eh weiß, wie alt De Niro wirklich ist – auch deswegen funktioniert das nicht gescheit. Mit einem unbekannten Darsteller wär’s vielleicht was anderes.