Zu Beginn ist ja die Szene im Altersheim, da hab ich mich schon gefragt ob der jetzt tatsächlich so aussieht oder ob er alt gemacht wurde
von daher

Southern Comfort hat geschrieben:Klingelt was bei Stanislaw Lem oder Isaac Asimov?
Tifferette hat geschrieben:Ich muss die Foundation-Trilogie mal wieder lesen.

Auswurf hat geschrieben:Da trifft es sich gut, dass ich seit heute flacher als flach liege

Auswurf hat geschrieben:danke Dir!
komm gerade vom ingwerkauf - das huhn in der suppe wartet schon.
Ab jetzt verlass ich das haus nicht mehr.
Und Du bleib xond in der kalten bude

Hasenrupfer hat geschrieben:Der Trick ist, in die Filme zu gehen, die sich auf der großen Leinwand auch lohnen. Atmosphärisch und so.
Der hier z.B:
Hasenrupfer hat geschrieben:May Neptune strike ye dead!

Tamasi hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Da trifft es sich gut, dass ich seit heute flacher als flach liege
Gute Besserung!
Und nochmal was zur Foundation-Verfilmung:
Die Dreharbeiten in Berlin sind inzwischen - bzw. bald - beendet und dann zieht das Team wieder zurück nach Irland. Neben dem bereits erwähnten Olympiastadion haben sie in Berlin auch im ICC gedreht. Wer's nicht kennt: Google Bildersuche! - Sieht eh aus wie ein Raumschiff.![]()
Die haben wohl mit ziemlich hohem Aufwand gearbeitet, was bei Apple TV ja auch erwartbar ist. Natürlich kann immer noch einiges schiefgehen, aber vom Look her dürfte das schon ganz schick werden.