214 Beiträge

de mappes
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:Zum Spiel. Heute muss zwingend ein Sieg her, Bremen hat gerade einen negativen Lauf den müssen wir nutzen.

denken die bremer sicherlich auch

rupp rechts offensiv...hm ob das funktioniert?!

btw: @fkas
Kiesewetter nicht dabei...spielt irgendwie nur noch phasenweise in der zweiten...auch hier hat man wieder keine infos über die gründe oder?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:@mappes

Ich würde sagen:
"Er wurde geprüft, er wurde gewogen und für zu leicht befunden"

aber in der zweiten kann er doch immernoch spielen oder?
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:@mappes

Ich würde sagen:
"Er wurde geprüft, er wurde gewogen und für zu leicht befunden"

aber in der zweiten kann er doch immernoch spielen oder?

Wäre nicht der erste Spieler der nachdem er es bei der ersten nicht geschafft hat auch in der zweiten Mannschaft kein Bein mehr auf den Boden bringt.

Und ganz ehrlich, wenn sich gezeigt hat dass es nicht für die Erste reicht, dann sollte man bei der zweiten Mannschaft einen andern versuchen heranzuführen

Hasenrupfer
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Ich hoffe mal dass bei den Freistößen von didavi keiner im Publikum verletzt wird :mrgreen:

Over/Under für Didavi-Schüsse aus 25 Meter ohne den besser postierten Mitspieler zu beachten? 5?

Tamasi
Grasdaggl
Ich sag mal: Dié gibt zeitweise den Libero bzw. bleibt hinten, wenn ein IV vorgeht. Also mehr Absicherung.
Nachteil: Vorhin stand Dié mal mit Ball zwischen den IV am eigenen 16er und das gesamte MF war schon jenseits der Mittellinie. Zu weit auseinander also.