„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).
Bundes-Jogi hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=qTx-sdR6Yzk
Dropkick Murphys - "The Season's Upon Us"
Wie jedes Jahr:
https://ibb.co/zfpwy1Y
Echter Turkey oder Fake? Der gute Teppich!
Spontan fiel mir ein, wer da wohl freiwillig sein trautes Heim als Musik-Film-Kulisse zur Verfügung gestellt hat und wie das Putz- und Aufräumteam den Ur-Zustand wieder hergestellt hat. Es gibt ja meistens eine
reichliche Entlohnung für solche Kurzzeit-Film-Aufnahmen. Meine Wohnung wurde mal für eine
Kriminal-Doku als Filmort ausgewählt (sonst waren es meist die Familienmitglieder und ich selbst), nachts und hauptsächlich die Küche. Damals wurden mir 1.000 € pro Filmnacht angeboten. Der Haken war, dass ich nicht alleine in meinem Wohngebiet wohne und zig riesige Fahrzeuge auf der gepflegten Wiese vor dem Haus plaziert wurden und die ganze Nacht gedreht wurde (Ruhestörung!). Meine Nachbarn hatten nichts dagegen.
Zum Glück war der lange verwinkelte Flur zu eng für die Kamera-Schienen. Aber das Filmteam war zigmal
zu Besuch, weil es die ideale Filmkulisse war. Ein Gutes hatte es, es wurde mehrmals 101 % geputzt.
Last-Minute-Geschenk > nur 6,99 €
Dieses liebevoll gestaltete Malbuch hilft Ihnen, die Probleme des Alltags hinter sich zu lassen, wenn Sie Ihr Leben mal wieder so richtig ankotzt. Entspannen Sie bei einem guten Glas Wein und albernen Motiven, die Sie durch wütendes Kolorieren zum Leben erwecken.
Suchen Sie sich einfach das passende Schimpfwort zu Ihrer Situation aus und legen Sie ganz unbefangen los. Das Ausmalen dieses beschissenen Buches fördert mühelos die innere Ausgeglichenheit und Achtsamkeit, während Ihre Fantasie durch bescheuerte Motivwelten angeregt wird!
Ein Muss für jeden Freund von Fantasie, Farben und Fäkalwörtern.
+++ Auf fluch-dich-locker.de findest du zusätzlich verfluchte Shirts und viele andere entsetzlich kreative Produkte für einen verdammt entspannten Alltag! +++

I could write several novels about what I do not know.
Da freuen sich die Nachbarn
I Saw Mommy Kissing Santa Claus
https://www.youtube.com/watch?v=2YoFw4RhZT8
"Make a joyful noise unto the Lord, all ye lands." Psalms 66:1
I Saw Mommy Kissing Santa Claus
https://www.youtube.com/watch?v=2YoFw4RhZT8
Wahrscheinlich hat Rudi das schon dreimal gepostet
Wizards In Winter
https://www.youtube.com/watch?v=3V245QDDXqU
Christmas Light Show! WATCH END!
https://www.youtube.com/watch?v=GufRiBUZQPc
In der Vorweihnachtszeit des Jahres 2005 erregte der US-Amerikaner Carson Williams aus Ohio große Aufmerksamkeit, weil er sein Haus mit tausenden Lichtern schmückte und diese im Takt des TSO-Instrumentals Wizards in Winter ansteuerte. Der Song konnte in der Umgebung des Hauses per UKW empfangen werden. Ein Video von der Anlage, das zuerst nur im Internet verbreitet wurde und in den USA und später in Europa viel Aufmerksamkeit erregte, fand schnell seinen Weg ins amerikanische Fernsehen. Der Hausbesitzer wurde von TSO zu einem Konzert und in einige Talkshows eingeladen. Die große mediale Aufmerksamkeit erzeugte solch ein Aufkommen an Schaulustigen, dass die Lichtaktion noch vor Weihnachten abgebrochen werden musste.
Mit drei Tesla Model X wurde im Dezember 2015 diese Licht-Musik-Aktion nachempfunden und dabei die Sonderfunktionen des Model X präsentiert. Zunächst werden nur Musik und Lichtsignale eingesetzt, aber dann öffnen sich die hinteren Flügeltüren, die aufgrund eines Zusatzgelenkes "flattern" können, die Seitenspiegel klappen ein und aus, und auch Fahrertüren gehen auf und zu. Im Dezember 2016 wurde mit einem Softwareupdate ein "Easter Egg" eingespielt, das allen Kunden diese Showeinlage zur Verfügung stellt. wikipedia
Sag mal Rudi. Muss das sein?
Aber Du hörst ja nicht dreissig Songs gleichzeitig zwischen 00:00 und 00:20. Ich stelle ja auch was rein, aber erst nachdem ich das andere auch gehört habe.
Aufmerksamkeit erregen durch Spammen an Memes, Bildern oder Videos. Ich weiss nicht recht.
Oder müsste ich eher Mitleid mit Dir haben?
Aber Du hörst ja nicht dreissig Songs gleichzeitig zwischen 00:00 und 00:20. Ich stelle ja auch was rein, aber erst nachdem ich das andere auch gehört habe.
Aufmerksamkeit erregen durch Spammen an Memes, Bildern oder Videos. Ich weiss nicht recht.
Oder müsste ich eher Mitleid mit Dir haben?
Carpe diem.
Ist doch jedes Jahr dasselbe über die Feiertage, Rudi dreht am Rad, und ich hab aus versehen den Startschuss gegeben...
Egal. Ist schon bissle daneben, den Leuten alles (vor-)wegzunehmen.
Monitor hat geschrieben:Wahrscheinlich hat Rudi das schon dreimal gepostet
Egal. Ist schon bissle daneben, den Leuten alles (vor-)wegzunehmen.
Lenny
Wollte nur kurz schreiben, dass mir Dein "Gute Laune Song" auch gefällt.
Wollte nur kurz schreiben, dass mir Dein "Gute Laune Song" auch gefällt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Auch hier ist die Anspannung enorm und das vor Weihnachten.
Dank Rudi weiß ich jetzt, was Forumstreaming ist.
Und was er hier untereinander reingesetzt hat, haben die Älteren unter uns doch alles auf Vinyl und CD. Und ich sogar noch auf Minidisc. Und das funzt!

Dank Rudi weiß ich jetzt, was Forumstreaming ist.
Und was er hier untereinander reingesetzt hat, haben die Älteren unter uns doch alles auf Vinyl und CD. Und ich sogar noch auf Minidisc. Und das funzt!

Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.