1634 Beiträge

Plan B
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Hier eine sehr umfangreiche Biographie. Applied maths Studium an der Columbia... Zumindest mal kein Idiot. Finde es sehr interessant und bin gespannt wie es sich entwickelt. Mir deutlich lieber als all die ausgelutschten Gurken aus dem Karussel.

https://www.achtzehn99.de/aktuelles/new ... offenheim/

:nod: seh ich genauso

Fussball ist aber keine Mathematik. :roll:

Willkommen, Vittel oder wars Vichy.
Oder gar Ensinger?

;)
Carpe diem.

de mappes
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Korkut, weinzierl, willig, Walter, pellegrino,
Ein 5 Trainer Jahr ist komplett.
Ich drück ihm die Daumen, er hat noch weniger trainiert als Walter, ich weiß nicht so recht ob dass das richtige ist für die rückrunde.
Andererseits sind die Trainer der TSG nicht die allerschlechtesten und ohne jeglichen Seilschaften wie mit Magnin.
Gibt es schon ein PK termin?

Korkut war schon im letzten Jahr weg ;)
Also nur 4 Trainer in diesem Jahr, aber zwei Präsidenten, zwei sportvorstände und ein neuer Sportdirektor

Und da erkennt wirklich keiner, warum es so scheisse bei uns läuft :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
frasimi74 hat geschrieben:Auf jeden Fall hat er es schon in die "Hall of Fame" der StZ gebracht:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.von-baluses-bis-tayfun-korkut-das-waren-die-bisherigen-trainer-des-vfb-stuttgart.044bd56d-e673-4489-bee8-88f3dc4faa63.html

Von Baluses bis Matarazzo
Das waren die bisherigen Trainer des VfB Stuttgart

:lol:

Die müssten in der Adresse auch mal Updates; korkut ist soooo 2018 alter
Don't criticize what you can't understand

Flache9
Wir werden sehen was passiert. Entweder er stellt sich als guter Trainer heraus oder ein schlechter.
Wenn Gut, dann sind sie alle Helden.
Wenn schlecht, dann wird er eben wieder entlassen. Dann kann aber Hitz und Mislintat gleich mit.

Die Frage ist was ich mir selber stelle.
Warum wurde er nach Nagelsmann Abgang nicht Chefcoach von Hoffenheim wenn er so gut sein soll ?
Das ist die Frage.
Zuletzt geändert von Flache9 am 30. Dezember 2019 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

thoreau
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Hier eine sehr umfangreiche Biographie. Applied maths Studium an der Columbia... Zumindest mal kein Idiot. Finde es sehr interessant und bin gespannt wie es sich entwickelt. Mir deutlich lieber als all die ausgelutschten Gurken aus dem Karussel.

https://www.achtzehn99.de/aktuelles/new ... offenheim/

:nod: seh ich genauso

Fussball ist aber keine Mathematik. :roll:

Mach Sachen.

Achja. :roll:

heggi
Lombaseggl
Ich bin völligst überrascht :shock: ob des Mutes der Verantwortlichen. Ich hoffe, dass ihn die BOOn uns in 2 Jahren aus seinem laufenden Vertrag rauskaufen. Das würde dann nämlich bedeuten, dass er einen sehr guten Job gemacht hat ! :vfb:

Ob es gutgeht, weil er bislang noch nicht Cheftrainer war, wird man sehen. Da die Führung eines Fußballteams aber zu sehr großen Teilen auch ein Moderieren ist und Psychologie beinhaltet, kann das schon gut gehen. Er scheint ja ein netter und bodenständiger Typ zu sein und über ansprechende Bildung zu verfügen. Jetzt muss er einfach die Jungs auf seine Seite ziehen und einen Teamgedanken formen. Taktik ist da denke ich erst mal zweitrangig.

Ich bin zwiegespalten, da das Ganze ein hohes Risiko beinhaltet. Mit Roger Schmidt z.B. hätte ich gut leben können. So ist es jetzt eben "Rino". Vorsichtiger Optimismus ist aber da. :vfb:

Tamasi
Allmachtsbachel
„Roger Schmidt“ war nur ein Deckname. Die meisten von euch haben das natürlich gewusst. :D

Hat sich halt aufgrund der Vertragsauflösung in Hoffenheim ein wenig länger hingezogen, aber intern stand Matarazzo schon sehr früh als klarer Nr.1-Wunschkandidat fest. Weil:

Down Under hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ich bin 1,85. Gehe ich damit als große Lösung durch?

Halte mit 1,87m dagegen. Pech gehabt. :P

Matarazzo 1,98m.

Ich finde es spannend.

Forza VfB.

Airwin
positiv 1: italiener sowieso, i.d.R. haben die auch gute trainer.
positiv 2: nagelsmann hat sich sicher keinen kasper als Co ausgesucht

negativ: keine erfahrung im profifussball, keine erfahrung als cheftrainer im erwachsenenbereich.

mal sehen, imo bereits der allerletzte schuß von H & M. Wenn es san pellegrino nicht schafft , können sie zusammen packen.

Bis dahin - benvenuti nel manicomio pellegrino :mrgreen: !

Flache9
de mappes hat geschrieben:Allerletzte Schuss dürfte es unter normalen Umständen für das Duo hitz und mislintat nie sein
Aber wir sind Stuttgart
Deswegen denke ich auch, dass danach komplett neu strukturiert wird
Kein Stein bleibt auf dem anderen!

Ja.. wenn es so weitergeht bleibt wirklich kein Stein mehr auf den anderen wenn der VfB erneut einen Fehlgriff präsentiert. :mrgreen: