ich hab dann höchstens Deinen einwurf nicht als witz verstanden..
italienische trainer?- JA, sein vater
italienische trainer?- JA, sein vater
das ist doch keine Musik
Fast die Hälfte seines Lebens hat der Italo-Amerikaner, der beide Pässe besitzt...

.... also in Deutschland verbracht.
positiv 1: italiener sowieso, i.d.R. haben die auch gute trainer.

Auswurf hat geschrieben:.... also in Deutschland verbracht.
nö, ich verstehe Deinen satz nichtpositiv 1: italiener sowieso, i.d.R. haben die auch gute trainer.
da verstehe ich als Deine aussage" er ist italiener und die haben gute trainer"
. Die frage ist wie du zum unpassenden "er ist ami"
.

Tifferette hat geschrieben:Der hat an der Columbia University Mathe studiert und abgeschlossen.
![]()
![]()
![]()
![]()

de mappes hat geschrieben:Allerletzte Schuss dürfte es unter normalen Umständen für das Duo hitz und mislintat nie sein
Aber wir sind Stuttgart
Deswegen denke ich auch, dass danach komplett neu strukturiert wird
Kein Stein bleibt auf dem anderen!

Tifferette hat geschrieben:Der hat an der Columbia University Mathe studiert und abgeschlossen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
de mappes hat geschrieben:Hessoschwabe hat geschrieben:Maximaler Widerspruch in Aussagen und Handeln. Ob H&M das merken?
Was meinst du?
der zunächst mal pragmatisch genug ist, mit einem überlegenen Kader aufsteigt.
.Hessoschwabe hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Hessoschwabe hat geschrieben:Maximaler Widerspruch in Aussagen und Handeln. Ob H&M das merken?
Was meinst du?
Über allem steht doch der Stuttgarter Weg, mit jungen Leuten auch aus der eigenen Jugend etwas aufzubauen.
Jetzt bekommt Pelle die Aufgaben
a) schnell stabilisieren
b) weiterentwickeln und
c) direkter Wiederaufstieg
und dazu hat er, wenn‘s gut läuft, vier Monate zeit. Ich verstehe diese ganze Phrasendrescherei nicht im Ansatz. Welche Indizien lassen H&M denn bitte annehmen, dass das Ersetzen eines kaum erfahrenen Mittvierzigers durch einen vollkommen unerfahrenen Anfangvierziger bei gleichzeitigem Verkauf der Argentinier eine sofortige Trendwende auslöst?
Tifferette hat geschrieben:Wiederhol es doch noch mal. Das mit der Frage.
Airwin hat geschrieben:der zunächst mal pragmatisch genug ist, mit einem überlegenen Kader aufsteigt.
also was zu der hoffnung anlass gibt ist mir nicht so ganz klar. Ich hoffe aber trotzdem.
. Wie gesagt, dass nagelsmann ihn als assistent genommen hat spricht für ihn, ansonsten fällt mir da wenig ein. Und bleibe dabei dass das bereits hitels letzter schuß war.