1634 Beiträge

Mago
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Kovac?

Dass wir einen Trainer verpflichten könnten, der bei entsprechendem Gehalt zuvor die Bayern-Profis betreut hat, glaubst du doch selbst nicht. Deshalb schrieb ich ja auch von "verfügbaren" Alternativen.

„Kovac“ war die Antwort auf Irons Frage warum die Bayern keine Anfänger einstellen.
Mir gings nicht darum das ich den hier haben will

Edit: Im Übrigen wäre das nicht das erste Mal, dass wir einen Trainer haben der auch mal die Bayern trainiert hat

Kovac war kein Anfänger, sondern amtierender Pokalsieger.
Als wir ehemalige Bayern-Trainer verpflichtet haben, waren wir noch Uefa-Cup-Aspirant und kein Zweitligist.

higgi
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:Dass wir einen Trainer verpflichten könnten, der bei entsprechendem Gehalt zuvor die Bayern-Profis betreut hat, glaubst du doch selbst nicht. Deshalb schrieb ich ja auch von "verfügbaren" Alternativen.

„Kovac“ war die Antwort auf Irons Frage warum die Bayern keine Anfänger einstellen.
Mir gings nicht darum das ich den hier haben will

Edit: Im Übrigen wäre das nicht das erste Mal, dass wir einen Trainer haben der auch mal die Bayern trainiert hat

Kovac war kein Anfänger, sondern amtierender Pokalsieger.
Als wir ehemalige Bayern-Trainer verpflichtet haben, waren wir noch Uefa-Cup-Aspirant und kein Zweitligist.

In Trainerjahren war Kovac grad in der Pubertät, Pokalsieg hin oder her
von daher

Flache9
higgi hat geschrieben:Kovac?

Kovac war bestimmt kein Anfänger.
Er war selbst erfolgreicher Spieler, erfolgreicher Nationaltrainer von Kroatien und erfolgreicher Bundesliga Trainer bevor er zu den Bayern ging.
Der Mann hatte nachweisliche Erfolge.

Natürlich ist der FC Bayern nicht der VfB Stuttgart. Aber auch Bayern hatte mit Klinsmann auch mal einen unerfahrenen Liga Trainer verpflichtet.
Der Ausgang der Geschichte ist jedem bekannt.

Southern Comfort
Grasdaggl
Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach seinem furiosen Auftaktspiel hat der Favorit bei der diesjährigen WM im Gegenfragen Ping-Pong erneut ein Greenhorn aus dem Feld geschlagen. Dem schon von Beginn an völlig unterlegenen Aleksiander konnte bereits im ersten Thread den kurzsilbigen Nadelstichen nur noch halbherzige „Echt jetzt?“ entgegensetzen. Spätestens beim „Wie meinste denn das jetzt?“ konnte man sehen: Auf dem Niveau reicht das einfach nicht. Somit hatte der Schiedsrichter ein Einsehen und brach die Begegnung ab. Iron muss jetzt abwarten welcher Gegner ihn im Achtelfinale fordern darf. Wir meinen aber, dass in dieser Form der Titel nur eine Formsache ist... oder etwa doch nicht?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Flache9
Southern Comfort hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach seinem furiosen Auftaktspiel hat der Favorit bei der diesjährigen WM im Gegenfragen Ping-Pong erneut ein Greenhorn aus dem Feld geschlagen. Dem schon von Beginn an völlig unterlegenen Aleksiander konnte bereits im ersten Thread den kurzsilbigen Nadelstichen nur noch halbherzige „Echt jetzt?“ entgegensetzen. Spätestens beim „Wie meinste denn das jetzt?“ konnte man sehen: Auf dem Niveau reicht das einfach nicht. Somit hatte der Schiedsrichter ein Einsehen und brach die Begegnung ab. Iron muss jetzt abwarten welcher Gegner ihn im Achtelfinale fordern darf. Wir meinen aber, dass in dieser Form der Titel nur eine Formsache ist... oder etwa doch nicht?

:lol:

Southern Comfort
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Hast Deine Niederlage ja gut weggesteckt.

Welche Niederlage?

Tifferette hat geschrieben:Frage ich mich auch - welche jetzt genau?

viewtopic.php?f=1&t=220&p=284807#p284807
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Aleksiander
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Welche Niederlage?

Tifferette hat geschrieben:Frage ich mich auch - welche jetzt genau?

viewtopic.php?f=1&t=220&p=284807#p284807

Da steht das ich in Führung bin und mit 2:1 führe.
Was habe ich mit Aleksiander zu tun ? :lol:

Gegenfragen Ping-pong, nächste Niederlage. Flache 9 muss zweimal aussetzen und darf nicht über Los. :mrgreen:
Nichts muss, aber alles kann.