7825 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Ach, der hat ein paar Posaunenakkorde in der Schublade. Das geht Ruck-zuck...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Billie ist nen Riesennummer, alle lieben ihr, Tickets in Minuten ausverkauft etc. Eigentlich zu cool für Bond.

Hat locker das Potential, was interessantes aus dem Ärmel zu schütteln – dann weiter im Text. Win-win.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Ich hatte von der auch noch nie etwas gehört, weiß aber auch nicht, was ich daran seltsam finden sollte.

Wenn Rezo eine Schwester hat, dann hat er eben eine Schwester. Solls ja geben...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

jagdhuette
Halbdaggl
Dracula - Miniserie (3x 90 min) auf Netflix kann sich gut und gerne anschauen, wenn man den Humor der alten Gruselfilme mag. Wurde von den Sherlock Machern produziert. Mir hats gefallen.

Hört sich flott an.

Ich schaue momentan zum Einschlafen Treadstone (Amazon Prime Video) – das ist wieder so ein Zeug, das einen gerade so zum Weitergucken reizt, ohne vom Hocker zu hauen. Eigentlich vertane Zeit, aber I’ve paid for worse, wie man in New Jersey sagt. Von daher.

Und die letzte Staffel Vikings. Das Pferd ist echt mausetot, wird halt noch ein Weilchen geritten. Man guckt es, damit man alles gesehen hat.

Southern Comfort
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Hört sich flott an.

Ich schaue momentan zum Einschlafen Treadstone (Amazon Prime Video) – das ist wieder so ein Zeug, das einen gerade so zum Weitergucken reizt, ohne vom Hocker zu hauen. Eigentlich vertane Zeit, aber I’ve paid for worse, wie man in New Jersey sagt. Von daher.

Jou, ich bin auch noch dran, aber es zieht sich... Man merkt aber auch: So richtig gut war nur der erste Kinofilm, und - das darf man zugeben - der Moby-Soundtrack.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Das schätze ich so an Dir, mein lieber mappes:

Wenn Du schon mal was kommentierst, dann ist es wenigstens sinnvoll. :)

ganz mein Vorbild (also du ;) )
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Wer hier Parasite gelobt hat, schuldet mir einen Rostbraten.

Habe den nicht gesehen, aber mich mit meiner Frau drüber unterhalten (müssen). Oder genauer: sie hat mir eine Diskussion drüber aufgenötigt.

Aber wenn ich Deinen Rant Deine Rezension so lese, dann bist Du mit Sachen von Haneke oder Fincher wohl auch nicht so glücklich? Happy End gibt es halt nicht für jeden.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Hasenrupfer
Grasdaggl
"Diskussion".
Kann mir vorstellen, wie das ungefähr ablief:
Ja, Schatz. - Sicher, Schatz. - Das war genau die Intention des Autors. - Aha. - Aber du, ich hab den Film im Übrigen gar net gesehen, ge...

:P

Southern Comfort
Grasdaggl
Hasenrupfer ist Deine Frau.

Southern Comfort
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Billie Eilish singt den Bond-Titel-Song. Noch nie was von ihr gehört.

https://www.mi6-hq.com/sections/article ... t?id=04636

Mir gefällt die. Und es wird sicher besser als der letzte Bond-Song.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
TRUE DETECTIVE Staffel 2 ist ... gut, aber nicht so genial wie Staffel 1. Liegt evtl. an den Hauptdarstellen (Harrelson, McConaughey), und vielleicht daran, dass bei der 1. Staffel nur ein Regisseur (Cary Joji Fukunaga. alle Episoden, bei Staffel 2 waren es 6 Regisseure.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).