29230 Beiträge

Nilkheimer
Halbdaggl
Bin überrascht über das Eingeständnis, Respekt. Der Russe z.B. hätte das nicht zugegeben, weil er nie was zugibt, selbst wenn man ihm seinen rauchenden Colt vor die Nase hält. Siehe insoweit auch Johnson, Trump, AfD etc.
Aber das macht doch nichts.

Flache9
Nilkheimer hat geschrieben:"z.B.", "etc.". Was willstn Du jetzt mehr, hä?

Ich wollte dies nur ergänzen. Etc hätte auch meine KFZ Werkstatt sein können :mrgreen:

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben: Etc hätte auch meine KFZ Werkstatt sein können :mrgreen:

"Ersatzteilchecker"? 8)

Der Motor macht komische Geräusche? Dann besuch uns doch auf ersatzteilchecker24.de! :cyclops:

Im Haus regnet's rein? Dann geh gleich auf dachdecken-online.de! :banane:

Dein Verein spielt in der 2. Liga? Jetzt ändern mit nur wenigen Mausklicks! Umsteigen auf aufsteigen24.de! :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Flache9
Warum geht ein ausländischer Botschafter auf eine Demonstration gegen die aktuelle Regierung? Diplomatie sieht anders aus. War es eine geplante Provokation um verhaftet zu werden?

Cantona
In an Instagram post on Sunday, the 21-year-old said she didn't want to be a part of "hypocrisy, lies, injustice and flattery" as "one of the millions of oppressed women in Iran".

"I wore whatever they told me and repeated whatever they ordered. Every sentence they ordered I repeated. None of us matter for them, we are just tools," she added.

https://m.dw.com/en/kimia-alizadeh-iran ... a-51977049

Flache9
Ich verstehe die Bevölkerung des Iran und ihr Wunsch nach Freiheit und Demokratie. Nur können diese Menschen damit umgehen oder wird ein zweites Syrien daraus ?
Die Frage ist, wieviele Millionen von Menschen wollen das Regime abschaffen und wieviele wollen in behalten?
Einwohner Iran 82 Millionen.
Ruhanni wurde damals gewählt und er gilt ja als der gemäßigte. Ruhanni steht für Öffnung des Landes, sein Konkurrent ist erzkonservativ und steht für Abschottung des Landes.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich mag unsern Buffalo Bill spätestens seit dem Handschlag-Eklat mit dem Ex-VfB-Präsidenten (wie hieß der nochmal).

Irgendwas mit "Drecksack", soweit ich mich erinnere.

Der Name sollte aber bei der zuständigen SOKO aktenkundig sein, die bis heute zu ermitteln versucht, wer ihn wohl mit oder ohne W-LAN töten will.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Warte nach wie vor stündlich auf den entscheidenden Durchbruch in diesen Ermittlungen. Das wird doch nicht im Sande verlaufen sein? Der Pozileipräsident hatte sich kurz vor der Wahl höchstpersönlich der Sache angenommen.

thoreau
Granadaseggl
Da kam doch schon lange die Einstellung des Verfahrens, oder? Ich glaube man sah sein Leben ausschließlich durch die Tatsache gefährdet, dass er den Hals nicht vollkriegen konnte.

Cantona
https://www.tagesschau.de/inland/deutsc ... n-101.html

Botschafter in Berlin Scharfe Kritik an deutscher Iran-Politik

Stand: 12.01.2020 02:30 Uhr

Im Konflikt mit dem Iran bemüht sich Deutschland um Vermittlung. Der iranische Botschafter kritisiert die deutsche Politik nun scharf. Berlin habe den Mund zu voll genommen.

Von Stephan Stuchlik, ARD-Hauptstadtstudio

Diese Kritik dürfte den deutschen Außenminister sicher schmerzen. Der iranische Botschafter in Berlin, Mahmoud Farazandeh, zeigte sich über die diplomatischen Vermittlungsversuche Deutschlands im Iran-Konflikt enttäuscht, die Heiko Maas bei vielen Gelegenheiten gern als Erfolg der Bundesrepublik benennt.

Berlin habe den Mund zu voll genommen, sagte der Botschafter gegenüber dem Bericht aus Berlin. "Man sollte seine Fähigkeiten richtig einschätzen, bevor man Verpflichtungen eingeht", sagte Farazandeh in Richtung Auswärtiges Amt. "Wenn Sie einen Scheck ausstellen, dann sollten Sie vorher Ihr Konto checken, ob Sie überhaupt das Geld haben, um Ihr Versprechen einzulösen oder nicht."

higgi
Grasdaggl
In dem Verfahren gestern wurde nochmal deutlich das die GOP geschlossen hinter Trump steht.
Mir wasr das bis gestern nicht so ganz klar. Ich dachte der ein oder andere Republikaner wäre noch bei Verstand
von daher

witzfeld
Lombaseggl
Hallo, hallo, isch dengge, das basst in den Bolidigfred. Alzo es ist so: bei der abendlichen Doiledde holt man natürlich alles aus den Öffnungen raus, hier meine ich z.B Ohrenschmalz. Isch kenne Leude, die verwenden das als alternativen Brotaufstrich. Mann machd ja auf Ögo, Wiederverwertbarkeit. Gut, nun schaue ich mir das unter meinem Subbermikrosgob an. Wahnsinn!! Hat von Euch schon jemand eine Nasenpoppel oder Ohrenschmalz underm Migro angeschaut? Isch bin entsetzt.

Nilkheimer
Halbdaggl
Naja, wer sich so klein macht wie diese opportunistischen Job- und Kohleeigensicherer, der oder dessen Partei sollte doch unter keinen Umständen weiterhin Grand genannt werden, da interessiert mich die Tradition wenig. Und als Abkürzung taugt REPs ja jenauso.
Aber das macht doch nichts.