29230 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Klingt jetzt eher nach Erkältungssymptomen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
factotum hat geschrieben:Das Leben ist voller Rätsel, Mappes. Muss man hinnehmen.

ein weiteres für mich: wer ziert eigentlich deinen Avatar?
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Grasdaggl
Siggi Pop soll Aufsichtsrat bei der Deutschen Bank werden.

Habe erstmal herzhaft gelacht. Aber je länger ich drüber nachdenke - das ist viel weniger absurd, als es sich zunächst anhört.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

factotum
Granadaseggl
Das ist die ganz hervorragende Julia Garner.

Auswurf, was ist dir denn?

Zum Siggi: final destination, ganz klar.
The shit that used to work, won`t work now.

de mappes
Spamferkel
factotum hat geschrieben:Das ist die ganz hervorragende Julia Garner.

Auswurf, was ist dir denn?

Zum Siggi: final destination, ganz klar.

Geguglt: sin City 2
Klaro...richtig tolle Frau :D
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:ich wollte nur der Missdeutung meines nicks gerecht werden
- weil ändern kann ich ja nix

Nenn dich doch einfach Sputum!
:mrgreen:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Southern Comfort
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Siggi Pop soll Aufsichtsrat bei der Deutschen Bank werden.

Habe erstmal herzhaft gelacht. Aber je länger ich drüber nachdenke - das ist viel weniger absurd, als es sich zunächst anhört.

Der Mini-Schröder in allen Belangen außer Bauchumfang.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Hätte er sich mehr unter Kontrolle gehabt,
hätte es vielleicht noch zum Bundeskanzler reichen können.
Jetzt ist es zu spät. :mrgreen:

Als Außenminister war er nicht schlecht.
Und allemal besser, als Kinkel und Westerwelle.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Cantona
Der Siggi im Aufsichtsrat von Katars Gnaden... hat sich als Aussenminister gegenüber dem Muslimbruder Erdogan immer höchst verständnisvoll gezeigt; jetzt kann er wohl ein Stück weit die Ernte einfahren.

Nichtsdestotrotz war er einer der clevereren Köpfchen in der SPD-Spitze; schön blöd, wenn man so jemanden rausmobbt.

Flache9
Cantona hat geschrieben:Der Siggi im Aufsichtsrat von Katars Gnaden... hat sich als Aussenminister gegenüber dem Muslimbruder Erdogan immer höchst verständnisvoll gezeigt; jetzt kann er wohl ein Stück weit die Ernte einfahren.

Nichtsdestotrotz war er einer der clevereren Köpfchen in der SPD-Spitze; schön blöd, wenn man so jemanden rausmobbt.

Gabriel hat alles richtig gemacht.

Bundes-Jogi
Grasdaggl

Boldog Magyarország, Németország alternatívája irigységgel zöld lesz.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Flache9
Interessant was gerade in Frankreich abgeht. Macrons Polizei Schläger haben gestern auf friedlich demonstrierende Feuerwehrleute eingeschlagen und viele Verletzt.
Diese Prügeleien,Misshandlungen und unverhältnismässige Einsatz von Tränengas seitens der Polizei laufen schon seit Monaten.
Viele verletzte und 4 Tote.
Wo sind die deutschen Medien ?
Maulkorb für die Presse um den neuen Despoten der EU zu schützen ?

higgi
Grasdaggl
Wenn man sieht wie die Chinesen diese provisorischen Krankenhäuser in Wuhan, da in einer Woche hochziehen, um 1000 Menschen medizinisch zu versorgen ist schon Wahnsinn (im positiven Sinne)
Ob das die Deutsche Regierung auch so schaffen könnte?
von daher

Bücherwurm
Lombaseggl
higgi hat geschrieben:Wenn man sieht wie die Chinesen diese provisorischen Krankenhäuser in Wuhan, da in einer Woche hochziehen, um 1000 Menschen medizinisch zu versorgen ist schon Wahnsinn (im positiven Sinne)
Ob das die Deutsche Regierung auch so schaffen könnte?

Bei uns isch halt älles mit Eidächsä voll, doa goat des ned so schnell.... :shock: