7935 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Weil die Zuschauer immer einen Bockmist gewählt haben, hat das jetzt eine Fach-Jury entschieden, wer im Mai in Rotterdam Letzter wird. Blöd, dass beim ESC u.a. die Zuschauer abstimmen (von denen bekam Allegmagne zéro points). Und irgendwann wird Peter Urban wieder beleidigt sein, und finden, "dass dieses Ergebnis nicht in Ordnung ist" und der Auftritt von XYZ "sehr gut" war...

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 974de.html
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Way ahead of its time.

Net schlecht, aber ich hätte das ehrlich gesagt auch ziemlich genau in die Zeit verortet, da gab's ja genügend Bands, die so free-jazzigen Kraut gemacht haben. Kraan, Guru Guru, auch Birth Control bissle.

Die hier waren allerdings tatsächlich Vorreiter:

Hasenrupfer
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:hör uff! meine Lieblingsband. Hab die in Bonlanden/Plattenhardt kennenlernen dürfen frühe 70er da hamm die innem Zelt gespielt: Sinalco flower-power-op-pop-cola war das Motto der Firma Sinalco und da spielten ausgerechnet CAN. Hab Irmin Schmidt darauf angesprochen, er konnte sich an Esslingen und Stgt Feuerbach erinnern. Jacki Liebezeit (mit Irmler) hab ich noch in Sigmaringen Vorgruppe gemacht, kurz vor seinem Tod!

:o

Haber, du alte Legende! War alles weit vor meiner Zeit, deshalb versuch ich umso mehr, das Alles net in Vergessenheit geraten zu lassen. Gibt ja aber au noch erstaunlich viele aktive Bands.

wenn man bedenkt wer alles aus Düsseldorf kam: NEU/Kraftwerk, das gesamte Umfeld Ratinger Hof (Punk/Wave) und die dt. Tekknoszene, was eine MusikStadt!

:nod: Krass, ge. Und isch immer noch so.

Extra für dich: