...muss man aber nicht
denke auch Ünsal Arik müsste nicht allzu weit ausholen
jo, hilft ihm halt nicht viel wenn ein mittelalterlicher mob auf einen einzelnen losgeht. Soll es ja öfters geben, manchmal halt subtiler als bei diesen assis.
Letzte woche ging es der armen frau von kurzzeit MP kemmerich nicht viel anders als die NeoFa "aktiv" wurde:
[...]
Schnell sei das Netz voll gewesen mit Anfeindungen und heftigen Beleidigungen, sagt sie. Sorgen machte sie sich vor allem um die sechs Kinder, die auch in der Schule unter Beschuss stünden. Einen Sohn holt der Vater aus der Schule. Vor dem Haus stehen plötzlich Menschen. Damit ändert sich die Meinung der Familie zum Thema Polizeischutz.
Ein FDP-Sprecher sagt, Kemmerichs Frau sei auf der offener Straße angespuckt worden. In einem Supermarkt hänge eine Art Fahndungsfoto von ihm. Bundesweit sind Vertreter der FDP seit der Wahl Anfeindungen ausgesetzt. Gebäude werden beschmiert, Veranstaltungen vereinzelt gestört. Das Maß der Anfeindungen sei bedenklich, sagt der Sprecher. "Wir erleben gerade eine absolute Eskalation, so etwas habe ich noch nie erlebt", sagte der FDP-Bundestagsabgeordnete Konstantin Kuhle der "Welt".
https://www.n-tv.de/politik/Kemmerichs- ... 68514.html



