29230 Beiträge

Flache9
https://m.bild.de/news/2020/news/hanau- ... bile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F&wt_t=1582181760623

Ein Terroranschlag aus der Rechtsextremen Szene. Wieder mussten Menschen sterben. Er tötet gezielt Migranten. Täter hatte einen Jagdschein.
Alle Waffen verbieten. Sportschützen braucht kein Mensch. Schützenvereine schließen. Diese Vereine sind voll mit Nazis und Reichsbürgern und leben in ihrer eigenen kranken Welt.

vivafernanda
Granadaseggl
hä?

Meine Quelle ist der bayerische Rundfunk und da weiß noch nichts über das Motiv und auch nichts genaues über den Mörder, außer, dass er vermutlich einer der Toten ist. Immer vorsichtig mit der Schuld, gell.
Anscheinend gibt es ein Youtubevideo, in dem er wirres Zeug über Bunker in den USA. in denen Böses geschieht, labert.
Weiß die Bild etwa schon, was im Bekennerschreiben steht?
https://www.br.de/nachrichten/meldungen#n1
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

thoreau
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Die Rechtsaussenfront hier drin scheint ein wenig Minderwertigkeitskomplexe zu haben, bei diesem vielen Posts und Links.
Wieviel zahlt Euch die AfD denn?

mit minderwertigkeitskomplexen kennt sich alternative b bestens aus. Und dass man(n) für alles zahlen muss ist für ihn als hässlichen schmok eine selbstverständlichkeit :prost:

Ohne diesen Kommentar durch unnötige Aufmerksamkeit aufwerten zu wollen... Ich ziehe im Zweifelsfall äußere Hässlichkeit jederzeit innerer vor...

thoreau
Granadaseggl
vivafernanda hat geschrieben:hä?

Meine Quelle ist der bayerische Rundfunk und da weiß noch nichts über das Motiv und auch nichts genaues über den Mörder, außer, dass er vermutlich einer der Toten ist. Immer vorsichtig mit der Schuld, gell.
Anscheinend gibt es ein Youtubevideo, in dem er wirres Zeug über Bunker in den USA. in denen Böses geschieht, labert.

Das Schlimme ist doch, dass die BILD bei diesen Dingen tatsächlich immer sehr schnell und gründlich informiert ist...

thoreau
Granadaseggl
Flache9 hat geschrieben:Alle Waffen verbieten. Sportschützen braucht kein Mensch. Schützenvereine schließen. Diese Vereine sind voll mit Nazis und Reichsbürgern und leben in ihrer eigenen kranken Welt.

Ist dir dieses verallgemeinernde Geschwätz nicht selbst irgendwie zu plump?

Tifferette
Grasdaggl
...und was der Stern auch schon wieder weiß...

Mich kotzt so was an. Manche von diesen Meldungen mögen stimmen. Statistisch gesehen stimmen aber viele nicht. Das ist überhaupt nicht verlässlich und reines Clickbaiting.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Flache9

Mittlweile berichten alla darüber.
Der Generalbundesanwalt hat die Ermittlungen übernommen. Aber ja, in Deutschland gilt" alles verharmlosen". Es sein denn es war einer mit Migrationshintergrund. Dann waren es gleich ein Terroroanschlag.

Flache9
thoreau hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Alle Waffen verbieten. Sportschützen braucht kein Mensch. Schützenvereine schließen. Diese Vereine sind voll mit Nazis und Reichsbürgern und leben in ihrer eigenen kranken Welt.

Ist dir dieses verallgemeinernde Geschwätz nicht selbst irgendwie zu plump?

Nein..ist es nicht.

Airwin
Allein der Gedanke was die Familien der Opfer jetzt mitmachen ist unerträglich.

das zumindest steht bereits fest. widerlich und schrecklich :( .

Flache9
Tifferette hat geschrieben:...und was der Stern auch schon wieder weiß...

Mich kotzt so was an. Manche von diesen Meldungen mögen stimmen. Statistisch gesehen stimmen aber viele nicht. Das ist überhaupt nicht verlässlich und reines Clickbaiting.

Ja..du hast recht.In dem Fall sind aber bis jetzt 11 Personen tot und weitere 5 schweben in Lebensgefahr.
Die Bild schreibt viel Bullshit, aber diesmal waren sie eben die schnellsten.

Tifferette
Grasdaggl
Sie sind IMMER die schnellsten, weil sie die "Fakten" nicht prüfen und einfach raushauen. Manchmal liegen sie richtig, manchmal nicht. Aber es gibt natürlich Trottel, die das total super finden, das stimmt schon.

(Batman)

thoreau
Granadaseggl
Wen jucken schon Fakten, wenn es um schnelle und stimmungsmachende Beiträge geht. Man braucht schnell Bilder und Emotionen, damit die Leute auch die nächsten drei Tage noch weiterlesen. Was davon stimmt ist irrelevant.

de mappes
Spamferkel

ja die bild ist da meistens schneller und besser informiert.
vielleicht prüft der ÖR auch länger.
Als ich heut morgen Radio hörte (um 6), war von einer Schießerei in zwei Shisha-Bars die Rede und ich dachte an eine Fehde zwischen verfeindeten Clans.
Da hatte die Bild aber die Infos zu diesem kranken Typ schon lang rausgehauen.
Wurde nicht gestern ne rechte Zelle ausgehoben oder ähnliches?
Vielleicht wollte er noch schnell was starten, bevor sie ihn ins Fahndungsvisier nehmen?

Schlimm was da passiert und ich hoffe, dass dies keine Reaktionen "Auge um Auge" hervorruft...genau das, was die wollen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Wen jucken schon Fakten, wenn es um schnelle und stimmungsmachende Beiträge geht. Man braucht schnell Bilder und Emotionen, damit die Leute auch die nächsten drei Tage noch weiterlesen. Was davon stimmt ist irrelevant.

es geht nur noch um klicks und somit um kohle
der rest interessiert doch keinen von denen

Tifferette
Grasdaggl
Hat Friedrich Merz sich eigentlich schon dahingehend gemeldet, dass das eine schreckliche Tragödie sei, man Terror aber in alle Richtungen bekämpfen müsse?

(Batman)

Übrings.

Mir wäre es lieber, wenn es die @Werteunion nicht gäbe
Die scheiß Werteunion gehört zu seinem Fanclub. Es wäre ihm wohl lieber, wenn er sie nicht bräuchte.

Manches an der #WU gefällt mir nicht.
Manches doof, vieles dufte, gell.

Aber Begriffe wie „Krebsgeschwür“ sollten wir im Umgang miteinander nicht verwenden. Das gehört sich nicht.
Für diesen Versuch der Aushöhlung gibt es viele zutreffende Bezeichnungen, “Krebsgeschwür” ist eine davon. Es beschreibt das Vorgehen sehr gut: wächst von innen und zerstört den Träger.

Auf ähnliche Weise sind die Republikaner in den USA kaputtgegangen, und in Großbritannien gibt es auch noch die Parallele zur AfD: da hat UKIP/Brexit Party die ganz hässlichen Töne gespuckt, während die Traditionspartei langsam bearbeitet wurde.

(tm)
Zum Schluss noch der doppelte Boden für die plausible deniability: den Tweet hat sein Team verfasst. Man kann diese Scheindistanzierung, die inhaltlich das Gegenteil sagt, clever nennen, aber ich applaudiere Leuten nicht für wachsweiche double speak-Winkelzüge. Das gehört sich nicht.

Airwin
Übrigens

hab ich gerade das "manifest" durchgelesen :shock: - textprobe:

Zurück zum Sommermester 2001, welches ohne Liebesglück zu Ende ging und bei mir mit der immer stärkeren Gewissheit überwacht zu werden. Fakt war ebenfalls, dass der Geheimdienst nun davon ausgehen musste, dass höchstwahrscheinlich zum ersten Mal in ihrer Geschichte, jemand, der von Ihnen überwacht wird, dies mitbekommen hat und sogar mit Ihnen sprach. Ich hatte kurzfristig die Idee von einem Schulfreund, dessen Vater einen Verwandten bei der CIA hatte, dessen Hilfe hinzuziehen, welches ich aber zum damaligen Zeitpunkt wieder verwarf. In der Nacht vom 10. September 2001 auf den 11. September – es waren noch Semesterferien, aber ich war mittlerweile wieder in meiner Wohnung in Bayreuth – bekam ich einen Traum eingespielt, welcher so unangenehm war, dass man von einer Visualisierung der „Überwachung“ sprechen kann, und so stark wirkte, dass ich nachts im Bett aufwachte und ausrief „das kriegt Ihr zurück“, womit ich die Personen meinte, welche mich aktuell offensichtlich überwachten. Am nächsten Tag ereignete sich der bekannte Anschlag auf das World Trade Center. Intuitiv wusste ich, dass ein Zusammenhang mit mir bestand bzw. dieser Anschlag von den USA selbst ausgeführt wurde. Einige Wochen hielt ich dem Druck stand, allerdings sah ich mein Studium in Gefahr, zudem erschloss sich mir noch nicht der volle Hintergrund, warum nun jemand den 11. September geschehen ließ. Im Januar 2002 ging ich also erstmals zur Polizei, um dort eine Anzeige wegen illegaler Überwachung zu stellen. Leider kam ich nicht zum Ziel. In den folgenden Wochen und Monaten erschloss sich mir allmählich das ganze Bild und war ich bisher von einer Überwachung seit dem Studium ausgegangen, so musste ich leider feststellen, dass ich bereits mein ganzes Leben in den Fängen einer Geheimorganisation war. Im Herbst 2004 stellte ich erneut Anzeige, diesmal in einer anderen Polizeidienststelle und wurde wieder abgewiesen. Im Jahr 2019 unternahm ich nun den dritten und letzten Anlauf. Ich habe mich an verschiedene Privatermittler gewendet und zwei Anzeigen, einmal bei der Staatsanwaltschaft in Hanau und einmal beim Generalbundesanwalt in Karlsruhe, eingereicht. Das bestmögliche Ergebnis war, dass ein Privatermittler mir ein „Remote Viewing“ Institut in Österreich empfahl , an das ich mich wenden sollte. Doch auch dieser Herr (Bernd Gloggnitzer) schrieb mir ein paar Wochen später, dass er mir nicht weiterhelfen könne.

etcetchblablubb.

[...] Da aber diese Völker besonders zahlreich auf diesem Planten vertreten sind und offensichtlich nicht bereit sind auf eine weitere Vermehrung freiwillig zu verzichten bzw. im Gegenteil sich erstaunlicherweise sogar besonders toll finden, obwohl sie es nicht sind, muss also ein Problem gelöst werden. Meine weitere Schlussfolgerung war: Daher kann eine Anstrengung, mit dem Ziel eine komplette Ausweisung dieser Menschen aus unserem Land zu erreichen, keine Lösung mehr sein, da die Existenz gewisser Volksgruppen an sich ein grundsätzlicher Fehler ist und das Problem nur auf zukünftige Generationen verlagert wird. Es kann nicht sein, dass ich mich mit einer solchen Problematik überhaupt beschäftigen muss, und auch alle zukünftigen Generationen sollten sich mit einem solchen Problem erst gar nicht beschäftigen müssen. Daher sagte ich, dass folgende Völker komplett vernichtet werden müssen: Marokko, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten, Israel, Syrien, Jordanien, Libanon, die komplette saudische Halbinsel, die Türkei, Irak, Iran, Kasachstan, Turkmekistan, Usbekistan, Indien, Pakistan, Afghanistan, Bangladesh, Vietnam, Laos, Kambodscha bis hin zu den Philippinen. Und dies wäre erst die Grob-Säuberung. Danach muss die Fein-Säuberung kommen, diese betrifft die restlichen afrikanischen Staaten, Süd- und Mittelamerika, die Karibik und natürlich das eigene Volk. Wobei ich anmerkte, dass nicht jeder der heute einen deutschen Pass besitzt reinrassig und wertvoll ist; eine Halbierung der Bevölkerungszahl kann ich mir vorstellen. Wenn ein Knopf zur Verfügung steht, dies Wirklichkeit werden zu lassen, würde ich diesen sofort drücken, so schnell das man gar nicht schauen könnte. Einzigste Voraussetzung für mich wäre, dass dies von einer Sekunde auf die nächste erfolgen muss, da ich nicht Schuld bzw. Interesse an einem Leid dieser Menschen habe, denn es ist denkbar, dass es in diesem Universum einen unendlichen Kreislauf des Lebens gibt, so dass ich in irgendeinem anderen Leben genau der Mensch bin, den ich heute vernichten will. Aber ich würde diese Menschen alle eliminieren, auch wenn wir hier von mehreren Milliarden sprechen, aber es muss getan werden, vor allem im Hinblick darauf, dass wir ein ultimatives Ziel zu erreichen haben, nämlich die „Lösung des Rätsels“.

etcblablubb - da der geheimdienst sich permanent in sein gehirn eingeklinkt hat konnten nun andere seine ideen klauen u.a der DFB:

Fazit
Das alles kann kein Zufall sein:
-Der Irak und Afghanistan Krieg (vor allem in der Art und Weise wie sie geführt wurden)
-Die Personalien beim DFB, die Trainerstationen von Jürgen Klopp
-Der Lehrstuhl „Internationales Management“ an der Universität Bayreuth
-Die aufgezählten Hollywood-Filme
-Das nun ein Milliardär in den USA meine Politikempfehlung umsetzt (selbst einige Slogans hatte ich entwickelt, wie „America First, Buy American und Hire American“)

Wie bereits erwähnt, könnte ich noch etliche weitere Beispiele anführen, die in die gleiche Kategorie fallen.

Flache9
Typische Reichsbürger und Nazi Aussagen.
Der nächste Schritt muss sein, seinen kompletten Bekanntenkreis zu überprüfen. Da verstecken sich bestimmt noch ein paar dieser Nazis.

Southern Comfort
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Übrings.

Mir wäre es lieber, wenn es die @Werteunion nicht gäbe
Die scheiß Werteunion gehört zu seinem Fanclub. Es wäre ihm wohl lieber, wenn er sie nicht bräuchte.

Manches an der #WU gefällt mir nicht.
Manches doof, vieles dufte, gell.

Aber Begriffe wie „Krebsgeschwür“ sollten wir im Umgang miteinander nicht verwenden. Das gehört sich nicht.
Für diesen Versuch der Aushöhlung gibt es viele zutreffende Bezeichnungen, “Krebsgeschwür” ist eine davon. Es beschreibt das Vorgehen sehr gut: wächst von innen und zerstört den Träger.

Auf ähnliche Weise sind die Republikaner in den USA kaputtgegangen, und in Großbritannien gibt es auch noch die Parallele zur AfD: da hat UKIP/Brexit Party die ganz hässlichen Töne gespuckt, während die Traditionspartei langsam bearbeitet wurde.

(tm)
Zum Schluss noch der doppelte Boden für die plausible deniability: den Tweet hat sein Team verfasst. Man kann diese Scheindistanzierung, die inhaltlich das Gegenteil sagt, clever nennen, aber ich applaudiere Leuten nicht für wachsweiche double speak-Winkelzüge. Das gehört sich nicht.

Der Merz hat dazugelernt. Die Leute von dieser Werteunion hat er eh schon im Sack, selbst wenn er plötzlich Marihuana legalisieren wollte. Die wählen keinen Laschet. Aber die anderen CDUler umgarnt sowas eher. Da bringt es ihm was, etwas auf „Mitte“ zu machen.

Ansonsten muss man bei ihm einfach nur abwarten, bus er was Dummes sagt. Dann zerlegt er sich von selbst. Das ist mglw. die Taktik der Anderen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Bücherwurm
Lombaseggl
Flache9 hat geschrieben:Typische Reichsbürger und Nazi Aussagen.
Der nächste Schritt muss sein, seinen kompletten Bekanntenkreis zu überprüfen. Da verstecken sich bestimmt noch ein paar dieser Nazis.

". Ich will dich, ich will dich
aber nicht bevor ich weiß
gibt`s da irgendwelche Nazis
in deinem Bekanntenkreis"

-->(Tote Hosen; Madelain aus Lüdenscheid!!)

de mappes
Spamferkel

ich bin mir nicht sicher ob der wirklich Kontakt zur Außen-sprich realen Welt hatte
Außer im Schützenverein

Flache9
de mappes hat geschrieben:

ich bin mir nicht sicher ob der wirklich Kontakt zur Außen-sprich realen Welt hatte
Außer im Schützenverein

Damit ist auch der Schützenverein gemeint. Da spielen sie ja alle Krieg.