8121 Beiträge

Monitor
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:@Monitor

2006 waren wir nicht im wm finale...war das Halbfinale, das du da gesehen hast nehme ich an.
Dass du Sympathien für Kroatien hast, wenn du daher stammst, ist ja absolut verständlich.
Ansonsten Respekt für deine Ansichten.
Finde ich klasse und beneide ich.
Hätte nur nicht geglaubt, dass jemand sich in einem fanforum anmeldet, der nicht ganz diese Begeisterung mitbringt.

@de mappes, stimmt. Es war das Halbfinale.

Im ursprünglichen Seggl-Forum war ich ja von Anfang an dabei. Es war eine Alternative zum
Stuttgarter Zeitung-Forum. Ich beteilige mich auch meist nicht in Fußball-Threads, obwohl
Fußball in meiner Familie öfters eine wichtige Rolle spielte und einiges beeinflusste.

-

Ich stamme nicht aus Kroatien, trotzdem habe ich Sympathien. Als Kind und später war ich öfters in Jugoslawien (Kroatien, Slowenien). Mein Vater war auch kein (nie) Kroate oder Deutscher

I could write several novels about what I do not know.

Monitor
Granadaseggl
;) ;)

@Crastro

Echt, Du wurdest als ein Amerika-Hasser bezeichnet? Gibt's des?

Romeo Santos's Performance at The White House

mit den Obamas
November 2014

Geboren und aufgewachsen ist Romeo Santos in der New Yorker Bronx als Sohn eines Dominikaners und einer Puerto Ricanerin. In seiner Kindheit sang er im Kirchenchor und gründete dann mit seinem Cousin Henry Santos und den zwei Brüdern Lenny und Max Santos, die aus Puerto Rico stammen, die Latino-Boygroup Aventura.

November 2016 ????

Romeo wird doch nicht schon wieder im Weißen Haus....? Arriba los latinos! 

Romeo Santos Says Fuck Donald Trump Live Concert

~~~~

Get off my plane! >> Donald, It was a movie!

Harrison Ford:

"President? Oh, I thought it was resident! So now he not gonna live there, he is gonna run the show?

Was glauben Sie, wer ist schlimmer:

Donald Trump als US-Präsident oder Darth Vader?

Harrison Ford:

Donald Trump hatte bisher noch nicht die Möglichkeiten, die Darth Vader hatte. Wenn ich über Trump nachdenke, denke ich manchmal an Darth Vader. Ich weiß auch nicht, warum.

I could write several novels about what I do not know.

Southern Comfort
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Na wenn Du solch eine pathetisch-krachig-laute Symphonie im Brahmsschen Stil in moll (!) besinnlich nennst....

Jetzt ein wenig Mahler.

Chapeau... :)
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.