2008 Beiträge

higgi
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Edit: Ach und Youtube knallt euch am Anfang jetzt 2 Reklamen vor den Latz und mittendrin auch nochmal 2
Unverschämtheit

adblock = null werbung
Ohne gibts doch schon ewig werbung?

Ich gucke nicht am Rechner sondern am TV, hab keine Ahnung wie ich da einen Addblocker installiere. Bisher wars immer nur eine Werbeeinblendung, heute zum ersten mal zwei
von daher

Tamasi
Allmachtsbachel
Ich habe gestern den Anfang des Aktuellen Sportstudios gesehen. In Weißrussland hat in dieser Woche die Liga begonnen, für ein paar Sekündchen haben sie im Sportstudio die Bilder eines dortigen Ligaspiels gezeigt.

Oh, Gott, wie groß da die Sehnsucht nach der Bundesliga bei mir war!

Letztlich natürlich die Sehnsucht nach der Normalität.

In der guten, alten Zeit.

Frank N Furter
Tamasi hat geschrieben:Letztlich natürlich die Sehnsucht nach der Normalität.

Der kalte Fussballentzug wird Dich von dieser (Sehn)Sucht befreien. 2021 wirst Du Dich mit Schrecken an Deine Zeit als Sublimierungssklave zurück erinnern... :lol:

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich würde sogar einen livestream des FCB im Trainingslager in Pjöngchang anschauen...
... wenn es nur irgendwie mit Kicken zu tun hat.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Wart Ihr auch alle noch rechtzeitig beim Friseur?

Ich müsste eigentlich kommende Woche zum TÜV. Aber vielleicht machen die den Laden vorher zu und wir verschieben die HU in die postcoronare Zeit.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Eine Bekannte hat Stress mit den veganen Kindern.
Abweichend vom Einkaufszettel haben sie anstelle von Wurst Gemüse gekauft.
:mrgreen:

Unsere Jüngste kauft morgen das erste Mal für uns ein.
Ob sie sich das Gütesiegel verdient? :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tifferette
Grasdaggl
Ah, Fildergento. Hat mich beim PSV mehrfach dermaßen zugetextet mit Kamellen über irgendwelche Radioreporter, von denen ich noch nie gehört habe. Fand ich immer großartig.

Und mir fällt auf, dass das schon fast 15 Jahre her ist. :shock:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Telefonla hükümeti yönetiyor
Corona virüsü Almanya`da krize neden oldu, gündelik yaşamı kısıtladı ve ekonomiyi sarstı. SPIEGEL Update her gün en son haberleri Türkçe derleyecek. En yeni gelişmeler nedir?
23. März 2020, 21:00 Uhr
Telefonla hükümeti yönetiyor - Florian Gaertner/ Photothek/ Getty Images
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Grasdaggl
Ja, Gruß zurück, au wenn er vor meiner Zeit war!

Bayern, also Unterfranken, ist jetzt bissle Last Man on Earth-mäßig, passend dazu hat mir der Getränkehändler meines Vertrauens eine selbstgenähte Maske geschenkt: stilecht in schwarz mit Piratenemblem, sehr schick!

:arr:

Wurde immerhin noch net von der Polizei kontrolliert, was mich sehr wundert, aber hab eh noch keinen Passierschein. Und ja, that's a thing mittlerweile im Polizeistaat...