Welcome Back. Mit Nachdruck!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
Tifferette hat geschrieben:Hmmmmm, während ich in meiner Lernphase aufschaue denke ich mir - habe auch schon substantiellere Repliken gesehen.

CoachingZone hat geschrieben:
Man sollte, wenn man sich schon als vom Fach geriert, dann wenigstens die korrekte Fachsprache benutzen![]()
Und "quartär" heißt hier halt nichts anderes als, dass es die vierte Ebene der Strukturbildung darstellt, aber mitnichten die vierte Dimension
Proteinstrukturaufklärung mit drei‐ und vierdimensionaler NMR‐Spektroskopie
higgi hat geschrieben:Weis nicht was ich an der Geschichte mit den abgefangenen Masken schlimmer finde.
Das die Amis das gemacht haben oder unsere Unfähigkeit sowas zu verhindern.
Mir ist klar dass die Amis grad ein Riesen Problem haben, aber das ist ne echt miese Aktion.
Plan B hat geschrieben:Vierdimensionale NMR, kein Thema, das ist aber was ganz anderes. Die vierte Dimension ist die Zeit und dass Quartärstrukturen auch zeitabhängig sind, auch geschenkt.
Die Biologen/Mediziner sind halt eine Dimension weiter als der Laie.

Ein Protein faltet sich ja, bzw. wird von anderen Proteinen in der Zelle während der Reifung gefaltet

Frank N Furter hat geschrieben:Einfach mal in Google "vierdimensionale Proteinstruktur" eingeben
Tifferette hat geschrieben:Frank N Furter hat geschrieben:Einfach mal in Google "vierdimensionale Proteinstruktur" eingeben
Wie gesagt, 990 Treffer. Aber auf mich hört ja keiner.
CoachingZone hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Frank N Furter hat geschrieben:Einfach mal in Google "vierdimensionale Proteinstruktur" eingeben
Vermutlich alles Biologen und Mediziner, die haben es bekanntlich mit Chemie und Physik nicht so...

Tifferette hat geschrieben:Frank N Furter hat geschrieben:Einfach mal in Google "vierdimensionale Proteinstruktur" eingeben
fkAS hat geschrieben:Kommt halt darauf an, was man misst.

Tifferette hat geschrieben:Aber wie gesagt - künstliches Koma und Beatmung, da tue ich mich mit dem "gut wegstecken" schwer.
Ich habe so das Gefühl, dass wir alle uns auf einige solcher Fälle im Bekanntenkreis oder Familienkreis einstellen müssen.
Auswurf hat geschrieben:löllchen
des hab ich mir auch schon angeschaut und fand charmant,
dass wissenschaftler ne ader fürs psychedelische haben könnten