29227 Beiträge

Cantona
Und was ist eigentlich mit der FDP-Blonden, die ihre Doktorarbeit mit viel copy & paste erstellt hat?
Nie mehr was von ihr gelesen oder gehoert.

Die hatte auch Beine.

Tifferette
Grasdaggl
Cantona hat geschrieben:Und was ist eigentlich mit der FDP-Blonden, die ihre Doktorarbeit mit viel copy & paste erstellt hat?

Welche genau?

:D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Grasdaggl
Ab 2004 widmete sie sich in einer Kolumne der Zeitschrift Praline jede Woche einer Leserfrage zur EU.

die kannte ihre zielgruppe :D
das ist doch keine Musik

Cantona
Mehr Scheinen als Sein

Die Giffey ist ein wenig die Silvana der SPD.

Mindestens genauso bescheuert.

Was ist eigentlich mit der ex baden-wuerttembergischen Kultusministerin (oder war sie Wissenschaftsministerin im Bund??), die von ihrer Freundin, der Kanzlerin, damals mit einem Job im Vatikan versorgt worden ist? Das war doch auch so ne talentierte Frau...

Unter Westfalen
Grasdaggl

Mit Sicherheit nicht, sonst wäre ihr der Titel auch aberkannt worden.

Aber Du bist annähernd so bescheuert,
weil Du die Unterschiede in den Dissertationen nicht erkennst, vielleicht erkannt, aber schon wieder vergessen hast oder kennst und hier wieder mal einen auf Fake News machst.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Auswurf
Grasdaggl
Giffey mal ebenso so mit lockerem tritt in die tonne zu kloppen.
Du bist wahrlich ein mann von format
monsieur Cantona
das ist doch keine Musik

Cantona
Zumindest die Reflexe scheinen bei euch beiden, uwe und auswurf, wunderbar zu funktionnieren; darauf kann man sich verlassen und das ist irgendwie beruhigend in diesen Zeiten.

Und Uwe, nein, ich habe mich weder mit den Dissertationen einer silvana koch-mehrin oder einer franziska Giffey auseinandert gesetzt; insofern sind diese "Arbeiten" keinesfalls die Grundlage meiner Bewertung dieser beiden Damen, und ob copy und paste oder nicht, damit haben sich doch schon ganz andere ausgezeichnet, oder nicht? Dass du dies wiederum meinen koenntest, laesst mich ein ganz klein wenig darauf schliessen, dass auch du ein ganz klein wenig bescheuert sein koenntest... :prost: ist aber letztlich voellig unerheblich.

:vfb:

Tamasi
Allmachtsbachel
Silvana Koch-Mehrin sehe ich jeden Tag in meinem Büro. Ich richte ihr gerne mal was von euch aus. :-)

Bettina Wulff ginge auch.

Die hängen beide als Autogrammkarte an der Eingangstür. :D

Tifferette
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:

Mit Sicherheit nicht, sonst wäre ihr der Titel auch aberkannt worden.

Ganz ehrlich - wir sollten uns an dieser Stelle nicht mit diesen Formalien aufhalten. In allen diesen Fällen wurde hundserbärmlich beschissen gearbeitet. Wenn der Plagiatsvorwurf zurückgewiesen wurde, dann mussten immer gleichzeitig "schwere handwerkliche Mängel" eingeräumt werden. Auch das ist hochnotpeinlich. Es ist mir unbegreiflich, wie in den Sozialwissenschaften (ja, auch und gerade in Jura!) so viele Dissertationen ohne weiters durchgewinkt werden. Systemproblem.

Da lobe ich mir zB den "kleinen Nils" in Baden-Württemberg, wie ihn die Kreuzritter so nett genannt haben. Summa cum laude in der Diss, von Vroniplag (oder wie auch immer jetzt genau die Inquisition genau betitelt wird) - alles sauber. Geht doch.

(Batman)

Tifferette
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Giffey mal ebenso so mit lockerem tritt in die tonne zu kloppen.
Du bist wahrlich ein mann von format
monsieur Cantona

So völlig daneben liegt er dabei nur leider nicht.

:|

Wobei ich zugeben muss, dass mein Blick auf Frau Giffey sich etwas geändert hat, nachdem ich das erste Mal von diesen völlig absurden Vorgängen rund um ihren offensichtlich vollkorrupten Göttergatten gehört habe. Diese vergeblichen Versuche, alles unter der Decke zu halten, alter Vatter....

https://www.tagesspiegel.de/politik/bet ... 09958.html

https://www.lto.de/recht/hintergruende/ ... interesse/

(Batman)

Unter Westfalen
Grasdaggl
Bei Reisekosten kannst du schon wegen 1,50 € draußen sein. Die langjährige Rechtssprechung des BAG ist da eindeutig. Damit kann man sogar Betriebsräte loswerden. War selbst als ehrenamtlicher Richter bei einem Verfahren dabei, bei dem ein BR-Mitglied gefeuert worden ist, weil er am Tage nach einem Empfang seines Arbeitgebers übriggeblieben Schnittchen im Werte von 10 € gegessen hatte, ohne den Arbeitgeber vorher zu fragen. Wenn ein Unternehmen im Clinch mit seinem BR ist, ist das gewissermaßen ein "gefundenes Fressen". :mrgreen:

Aber, was der Giffey sich da geleistet hat, ist noch eine andere Dimension. Den hätte ich auch rausgeschmissen.

Und ja,
gut, dass wir hier eine hervorragend aufgestellte SFI haben.
;)

Unter Westfalen
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Silvana Koch-Mehrin sehe ich jeden Tag in meinem Büro. Ich richte ihr gerne mal was von euch aus. :-)

Und,
wie lange musstest Du antichambrieren?
:P :prost:

Cantona
SFI? Kenne nur die FFI.

https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... d6a6373b7c

Finde ich gut, dass die Tante im Bundeslandwirtschaftsministerium kapiert hat, dass die deutsche Landwirtschaft ohne osteuropaeische erntehelfer ein problem hat, und dass die Menschen so die Moeglichkeit bekommen, Geld zu verdienen und ueber die Runde zu kommen.

An der Stelle sei dennoch die Frage erlaubt, was mit unseren Fachkraeften aus Syrien, Afghanistan, dem Irak, etc. los ist; davon haben wir rund 1,5-2 mio im Land. Brauchen die keinen Job? Oder fuer die Arbeit auf dem Feld nicht zu gebrauchen?

Bin mir sicher, es findet sich im Forum jemand, der mich aufklaert.

muffinho
Tamasi hat geschrieben:Silvana Koch-Mehrin sehe ich jeden Tag in meinem Büro. Ich richte ihr gerne mal was von euch aus. :-)

Habt Ihr den Flyer vom Escotservice bei Dir an der Büro Tür befestigt? Sagt viel über die soziale Stellung im Kollegenkreis aus :D

Iron
Grasdaggl
Doch das Geld floss offenbar auch an viele, die es gar nicht brauchen.

Also wenn ich etwas nicht brauche und dennoch bekomme, landet es sehr oft im Müll.

Goofy
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:würd mich freuen, wenn ihr eure "Reportagen" über Afrika hierdrin bespricht statt über PN
Finde das Thema auch sehr interessant.
Wenn Leute da aus erster Hand berichten finde ich das wirklich sehr bereichernd (bislang sehr ausführlich aber zu selten von Redrum, aber Public darf gern in Kommunikation treten mit ihm :-) )
Mehr davon :nod:

de mappes, geben wir den Herrschaften noch etwas Zeit. ;)
Ich fände einen Thread „Leben in anderen Kulturen“, oder irgendwie so, passend und angemessen dafür.
Vielleicht kann ich auch mal ein paar Kleinigkeiten dazu beitragen, aber viel mehr nicht. :D
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:
Ab 2004 widmete sie sich in einer Kolumne der Zeitschrift Praline jede Woche einer Leserfrage zur EU.

die kannte ihre zielgruppe :D

:lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel

Das finde ich irgendwie beunruhigend

Wenn ich jetzt bei dir von Home Office ausgehe noch mehr :? :shock:

de mappes
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
Doch das Geld floss offenbar auch an viele, die es gar nicht brauchen.

Also wenn ich etwas nicht brauche und dennoch bekomme, landet es sehr oft im Müll.

Dürfte vielen Zahnärzten, die jetzt Unterstützung bekommen, ähnlich gehen :mrgreen:

de mappes
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:würd mich freuen, wenn ihr eure "Reportagen" über Afrika hierdrin bespricht statt über PN
Finde das Thema auch sehr interessant.
Wenn Leute da aus erster Hand berichten finde ich das wirklich sehr bereichernd (bislang sehr ausführlich aber zu selten von Redrum, aber Public darf gern in Kommunikation treten mit ihm :-) )
Mehr davon :nod:

de mappes, geben wir den Herrschaften noch etwas Zeit. ;)
Ich fände einen Thread „Leben in anderen Kulturen“, oder irgendwie so, passend und angemessen dafür.
Vielleicht kann ich auch mal ein paar Kleinigkeiten dazu beitragen, aber viel mehr nicht. :D

Versuch doch beides mal :prost: