Auch
Don't criticize what you can't understand
Flache9 hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:USA, Frankreich, UK, Türkei, Russland und Brasilien gehen immer noch steil.
Die Andern flachen langsam ab.
Steil geht auch Belgien, Schweiz etc.
Berechne nicht dauern die Infektionszahl, sondern die Anzahl der Toten und vergleiche das mit der Einwohnerzahl des Landes.
Dann sieht das Ranking anders aus.

Unter Westfalen hat geschrieben:Flache9 hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:USA, Frankreich, UK, Türkei, Russland und Brasilien gehen immer noch steil.
Die Andern flachen langsam ab.
Berechne nicht dauern die Infektionszahl, sondern die Anzahl der Toten und vergleiche das mit der Einwohnerzahl des Landes.
Wenn Du alles so gut weißt,
dann stell es doch mal hier rein.
Dann kann ich meine Zeit für die Presseschau optimieren.
jagdhuette hat geschrieben:Weiß jemand wieso Paprika dieses Jahr so teuer ist?
jagdhuette hat geschrieben:Weiß jemand wieso Paprika dieses Jahr so teuer ist?
Flache9 hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Weiß jemand wieso Paprika dieses Jahr so teuer ist?
Weil sie daran verdienen wollen.
Natürlich gibt es verschiedene Gründe dafür, wie z. B. Höhere Lieferkosten, Nachfrage etc.
Merkwürdig beim türkischen Gemüsehändler kostet alles gleich wie sonst.

higgi hat geschrieben:Flache9 hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Weiß jemand wieso Paprika dieses Jahr so teuer ist?
Weil sie daran verdienen wollen.
Natürlich gibt es verschiedene Gründe dafür, wie z. B. Höhere Lieferkosten, Nachfrage etc.
Merkwürdig beim türkischen Gemüsehändler kostet alles gleich wie sonst.
Obst und Gemüse kauf ich immer beim Türken. Bessere Qualität zu günstigeren Preisen

Flache9 hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Flache9 hat geschrieben:
Maestro
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
Steht doch alles drin.

Strafraumgitarre hat geschrieben:Hat Paprika nicht bei den diesjährigen International Fruit & Vegetable Competition Awards die unangefochtene Goldmedaille geholt? Ich meine, ich hätte da letztens mal sowas gelesen. Oder geträumt.

Unter Westfalen hat geschrieben:Flache9 hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:
Maestro
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
Steht doch alles drin.
Na also,
geht doch!
Danke.
Für manche Sachen bist du echt gut zu gebrauchen.![]()
Das andere kriegen wir vielleicht auch noch hin.

Flache9 hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Für manche Sachen bist du echt gut zu gebrauchen.![]()
Das andere kriegen wir vielleicht auch noch hin.
Seggl
Tifferette hat geschrieben:Dann kauf halt beim türkischen Gemüsehändler, herrgottzack. Dann ist doch allen geholfen.
By the way - der hat auch eine andere Kostenstruktur, von daher ist das mit dem Preisvergleich a weng schwierig.

Nur wie vorhin schon geschrieben. Warum schaffst es der türkische Gemüsehändler die Preise zu halten und andere erhören den Preis um Faktor X?