Unter Westfalen hat geschrieben:Söder hat 10 Tagen lang Bayerns rettenden Papa und den Hardliner gespielt.
Söder ist intelligent und hinterfotzig.
.
Bringt es auf den Punkt.
Unter Westfalen hat geschrieben:Söder hat 10 Tagen lang Bayerns rettenden Papa und den Hardliner gespielt.
Söder ist intelligent und hinterfotzig.
.
Flache9 hat geschrieben:Grossveranstaltungen frühestens ab dem 31.08.2020 laut den Medien.
Könnte für die neue Saison reichen.

Rufus hat geschrieben:Vorhin im Heute Journal:
Die "nette" Frau Slomka nimmt sich Armin Laschet zur Brust.
M. Slomka "Hatte Herr Söder das ganz falsch verstanden als er vor einem Überbietungswettbewerb warnte"
Laschet "Ich weiß nicht wen er damit meinte?"
M. Slomka (lächelt) "Ich glaube Sie"
Laschet "Nein, das glaube ich nicht. Das ist ein netter Kollege und wir verstehen uns gut!"
Ja klar, und morgen geht die Sonne dann im Westen auf, oder?
Ich mag den Laschet, er kommt aber irgendwie immer ein bischen "Pfarrermäßig" rüber aber auch ein Pfarrer sollte eigentlich keine Notlüge anwenden.
vivafernanda hat geschrieben:@frank,
keine Ahnung, wie Du kleine Kliniken so allgemein als sinnlos, da unerfahren bezeichnen kannst.
vivafernanda hat geschrieben:Total froh war ich um diese kleine Klinik, die mal einen exzellenten Ruf hatte, bis sie kaputt gespart wurde. Diesen Weg haben in meiner Wahrnehmung mehr Kliniken genommen, als den von Dir beschriebenen.
de mappes hat geschrieben:@frank
was hälst du von den Theorien vom HZI-Professor? (sofern du sie vernommen hast; es kommen ja derzeit aus allen Richtungen von so vielen Fachleuten Theorien; nicht wenige widersprechen sich ja vehement)
Haber hat geschrieben:Menschen müssen damit leben.
Haber hat geschrieben:edit: Ich habe gerade das Slotderdijk Interview gelesen, toll, in der ZEIT
de mappes hat geschrieben:https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/forscher-jede-lockerung-falsch-100.html
Haber hat geschrieben:@frank
was hälst du von den Theorien vom HZI-Professor? (sofern du sie vernommen hast; es kommen ja derzeit aus allen Richtungen von so vielen Fachleuten Theorien; nicht wenige widersprechen sich ja vehement)
Ich glaub der Gute ist nicht ernst zu nehmen.
Ein Virus will sich ausbreiten, das kann man doch nicht in 2 weiteren Monaten ersticken. Und wenn man es tot impfen will erfindet es sich neu und kommt als Variante wieder.
Oder als Waffe.
Menschen müssen damit leben.
Flache9 hat geschrieben:Meine Bewertung: Ab in die Tonne mit dem Catweazle.

Gefühlt ist das doch nichts Neues und seit Ewigkeiten bekannt.
Mindestens knapp 4 Wochen.
Leider dauert die Produktion wohl lange, ein halbes Jahr.
30 000 Patienten könnten bisher behandelt werden, bis Mai 140 000, dieses Jahr noch über eine Million und nächstes Jahr mehrere Millionen.