29227 Beiträge

Flache9
Nicht nur die deutschen Medien, sondern auch Teile der Bevölkerung neigt sehr oft dazu den Zeigefinger zu heben und anderen zu erklären wir es richtig läuft.
Das ist aber nichts neues daran.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:Nicht nur die deutschen Medien, sondern auch Teile der Bevölkerung neigt sehr oft dazu den Zeigefinger zu heben und anderen zu erklären wir es richtig läuft.

Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen. :cyclops:

Also, hier im Forum ist keiner. :!:

Ja gut, tiffi vielleicht. :oops: :twisted:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Flache9
Unter Westfalen hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Nicht nur die deutschen Medien, sondern auch Teile der Bevölkerung neigt sehr oft dazu den Zeigefinger zu heben und anderen zu erklären wir es richtig läuft.

Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen. :cyclops:

Also, hier im Forum ist keiner. :!:

Ja gut, tiffi vielleicht. :oops: :twisted:

:lol:

Airwin
Cantona hat geschrieben:https://boerse.ard.de/anlageformen/rohstoffe/oelpreis-minus-40-dollar100.html

Wo ist denn eigentlich der club of rome?

gute frage, ist halt immer so ein ding mit modellrechnungen für die nächsten 50 jahre :mrgreen:

Cantona
Airwin hat geschrieben:
Cantona hat geschrieben:https://boerse.ard.de/anlageformen/rohstoffe/oelpreis-minus-40-dollar100.html

Wo ist denn eigentlich der club of rome?

gute frage, ist halt immer so ein ding mit modellrechnungen für die nächsten 50 jahre :mrgreen:

Wo liegt derzeit eigentlich die statische Reichweite? Hat sich irgendwas in den vergangenen 50 Jahren diesbezueglich geaendert?

higgi
Grasdaggl
Dresden genehmigt Pegida Demo am 20. April während anderswo Polizisten gegen 3er Gruppen in Parks vorgehen

Deutschland und seine Nazis ...
von daher

Airwin
Cantona hat geschrieben:https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.umfrage-in-baden-wuerttemberg-cdu-ueberholt-die-gruenen-in-der-waehlergunst.5b488b49-a01d-4b95-8f62-9f91073b38b4.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1587588861

29% fuer die gruenen sind immer noch viel zuviel, aber der trend geht in die richtige richtung.

:vfb:

:prost: und die SED-nachfolgepartei wäre draussen :nod:

Nilkheimer
Halbdaggl
@ Nobbi

Muss nach Jahrzehnten bei ihm immer an diese eine Karikatur denken (SZ?):

- Nobbi steht am Rednderpult und deklamiert: "Unsere Rende sin sischer!" - Aus dem Publikum ruft jemand: "Und unsere?"

Tschö, warst ein Guter.
Aber das macht doch nichts.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Nicht schlimm.
Faktotum hatte es gestern schon gewürdigt.
Ich hatte es als Kunstwerk in den Musikfred gestellt. 8)

Unter Westfalen
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:@ Nobbi

- Nobbi steht am Rednderpult und deklamiert: "Unsere Rende sin sischer!" - Aus dem Publikum ruft jemand: "Und unsere?"

Tschö, warst ein Guter.

Stimmt, er war halt in der falschen Partei.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
"Ich will den Pflegestand nicht zu einem Beruf ohne Qualifikation machen, aber um jemandem bei einfachen Dingen zu helfen, brauche ich nicht fünf Semester Psychologie, sondern ein gutes Herz und eine ruhige Hand."
- Norbert Blüm -
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:@ Nobbi

Tschö, warst ein Guter.

Stimmt, er war halt in der falschen Partei.

:nod:
Mach’s gut

Vor 4 Jahren noch in die Flüchtlingscamps gereist :(
Don't criticize what you can't understand