573 Beiträge

Wie soll die Saison in der 1. und 2. Liga weitergehen?

Umfrage endete am 26. Juli 2020 00:54

Gar nicht. Kein Dt. Meister. Bielefeld und der VfB steigen auf, keine Absteiger aus 1. Liga, nächste Saison gibt es 20 Teams
8
33%
Geisterspiele ab Mai
8
33%
Geisterspiele frühestens ab Juni
0

Abbruch. Kein Meister, keine Aufsteiger. Quasi Reset
1
4%
Mir egal
5
21%
Stimme den Ultras zu: Auf keinen Fall darf die Saison jetzt weitergehen
2
8%

Unter Westfalen
Grasdaggl
Hasi

dschuldigung, :oops:
isch mor ächd durch d' Labba ganga.

Im Musikfred muss ich immer etwas selektieren, weil doch zu viel schon hinter meinem Horizont ist.
Aber das ist echt ein geiles Stück.
Ich hörte Deep Purple immer ausgesprochen gern, war aber mehr auf die Allerweldsliadla kapriziert, wie Ihr an meinen Musikbeispielen unschwer erkennen könnte.

Aber das ist echt eine großartige Dokumentation. Mit einer Standkamera gefilmt! Ein Orchester am Steinbruch, die Herren im Frack! Die waren bestimmt regional, vielleicht sogar vom Südfunksinfonieorchester oder dem Stuttgarter Kammerorchester. Aber vielleicht hätte das Karl Münchinger nicht erlaubt. Der war schon etwas abgehoben, weil bis weit in die 60er Jahre das Stuttgarter Kammerorchester Weltruf genoss, wozu die Techniker der englischen DECCA einen großen Teil beigetragen hatten.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Nilkheimer
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:Studien haben bewiesen dass während einem Bundeligaspiel Glückshormone ausgeschüttet werden können und sich Stress nebenbei abbauen läßt. Dadurch soll das Immunsystem gestärkt werden. Von 100 getesteten VfB Fans waren nach dem 7:0 Sieg gegen die Fohlen prozentual gesehen der überwiegende Anteil in der darauf folgenden Arbeitswoche zudem viel motivierter und sogar die Geburtenrate stieg. Messergebnisse zeigten das mit jedem weiteren Tor sogar die Messwerte für Glück, Erfolg und Motivation stiegen. Durch Stichproben. Sogar während dem Spiel, unmittelbar nach dem Spiel stieg die Gesprächsbereitschaft und des weiteren über den angegebenen Zeitraum der umfassenden Studie. Nicht nur das Spiel sondern viel mehr auch das ganze Geschehen um das Spiel wurde in die Studie mit ein bezogen, auch die Hin- und Abreise und die Beeinflussung durch Fangesänge und Fahnen. Ob Fußball grundsätzlich das Immunsystem stärkt ist durch diese Studie noch nicht abgeschlossen aber zumindest ein Hinweis, sich gut zu überlegen zu welchem Verein man tendiert. Als Rat wurde gegeben sich mehr mit dem Fußball zu beschäftigen und weniger mit der Vereinspolitik und dem schlimmen Umfeld.

Menschen seien oder wären positiver und konstruktiver und optimistischer und hätten grundsätzlich eine lebensbejahendere Einstellung was sich auf deren Grundhaltung adaptieren lässt. Ein Meilenstein in der Immunstärkung und ein Baustein in der scorecard. Für die Weiterentwicklung der scorecard.

Quelle?
Aber das macht doch nichts.

killroy
Granadaseggl
https://www.kicker.de/774514/artikel/wa ... esliga_ab_
irgendwie ekelhaft, wie dieser aalglatte funktionär den leuten versucht, angst zu machen.
"Wenn wir die nächsten Monate nicht mehr spielen, dann säuft die ganze Bundesliga ab. Dann wird es die in der Form nicht mehr geben, wie wir sie gekannt haben"

Daumen drücken, dass das klappt!

gleichzeitig in münchen
https://www.kicker.de/774511/artikel/sa ... _toptalent
die merken noch nicht mal, wie vollkommen verblödet ihre kaste mittlerweile ist
Zahlreiche Vertragsverlängerungen wurden bereits getätigt und Hasan Salihamidzic glaubt, dass das auch mit Manuel Neuer gelingen wird. Zudem kündigt der Sportdirektor zwei große Transfers an.

hm, sieht das nach absaufen aus?
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

higgi
Grasdaggl
Watzke hat geschrieben: "Nur weil der Fußball vielleicht innerhalb der Gesellschaft eine sehr relevante Rolle eingenommen hat, aber daraus kann ja jetzt nicht der Schluss sein, wir müssen jetzt alles versuchen zu verhindern, dass irgendjemand noch sagt, der Fußball beansprucht eine Sonderrolle", ergänzte Watzke.

:?:
Say what
:?:
von daher

Bundes-Jogi
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Pro Abbruch. Und die Abschluss-Tabellenposition wird mit DIESER Formel errechnet:

f(x)=a_0+∑_(n=1)^∞▒(a_n cos⁡〖nπx/L〗+b_n sin⁡〖nπx/L〗 ) (_1^n)Y (x+a)^n=∑_(k=0)^n▒〖(n¦k) x^k a^(n-k) 〗 (1+x)^n=1+nx/1!+(n(n-1) x^2)/2!+⋯

Unterkomplex!

Dann halt so:

f(a)=1/2πⅈ ∮▒〖f(z)/(z-a) dz〗 ∇⋅∇ψ=(∂^2 ψ)/(∂x^2 )+(∂^2 ψ)/(∂y^2 )+(∂^2 ψ)/(∂z^2 )=1/(r^2 sin⁡θ ) [sin⁡θ ∂/∂r (r^2 ∂ψ/∂r)+∂/∂θ (sin⁡θ ∂ψ/∂θ)+1/sin⁡θ (∂^2 ψ)/(∂φ^2 )]
∇⋅∇ψ=(∂^2 ψ)/(∂x^2 )+(∂^2 ψ)/(∂y^2 )+(∂^2 ψ)/(∂z^2 )=1/(r^2 sin⁡θ ) [sin⁡θ ∂/∂r (r^2 ∂ψ/∂r)+∂/∂θ (sin⁡θ ∂ψ/∂θ)+1/sin⁡θ (∂^2 ψ)/(∂φ^2 )]
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Allmachtsbachel
Mannschaft, Trainer- und Betreuerstab werden also täglich getestet. Schön für die. Ich hätte auch gerne solch ein tägliches Update.

Aber okay, ich bin nicht so systemrelevant. Akzeptiert.

Zum Glück wird das Personal in Kliniken und Pflegeheimen inzwischen auch täglich getestet. Ebenso wie Supermarktangestellte, Paketausfahrer, Lehrerinnen und Erzieher. Jeweils inkl. den sie direkt umgebenden Mitarbeitern aka „Betreuerstab“. Das ist doch so, oder? Ha-ha, sarkastisch.