Haberscher Disclaimer: Die beste Band der Welt hat ein Koch-Tutorial erstellt und es freundlicherweise auch gleich selbst vertont.

halensee hat geschrieben:@UWe
aus den Kommentaren:
This is unplugged 20 years before unplugged. He was grunge before grunge.

Auswurf hat geschrieben:
also, streng geheimer neuer undercover account bei streamcloud

Hasenrupfer hat geschrieben:Für Moni, schön, dass du auch noch da bist!
In Videos und Pressefotos erinnert er an Schofield Kid, jenen unbedarften und halbblinden Möchtegern-Revolverhelden, der Clint Eastwood alias William Munny im Western-Klassiker "Erbarmunglos" überredet, mit dem Schießeisen die Ehre einer Prostituierten wiederherzustellen. Kid merkt bald, dass er nicht zum Helden taugt und zieht den Schwanz ein. Viele Tote später überlässt er Munny sogar das Preisgeld.
Das Bild trügt. 1996 geboren, wächst Colter Wall in Swift Current, Saskatchewan auf. Der Sohn eines Outlaws ist er nicht, sein Vater Brad ist ab 2007 der beliebte Premierminister der kanadischen Prairie-Provinz....
Sein Vorbild Steve Earle ist bei einer weiteren Show so hingerissen, dass er ihn "den besten jungen Singer/Songwriter der letzten 20 Jahre" nennt. laut.de)

Tifferette hat geschrieben:@Toni Cornell:
OMG
Das ist auf so vielen Ebenen schön....
A. R. & Machines, Abacus, Amon Düül II, Atomic Rooster, Beggars Opera, Buddy Miles Express, Curved Air, Ekseption, Eloy, Family, Frumpy, Rory Gallagher, Guru Guru, Home, Humble Pie, The Incredible String Band, Karthago, The Kinks, Linda Lewis, Lindisfarne, Albert Mangelsdorff, Max Merrit, Milkwood, Osibisa, Pacific Gas & Electric, Tom Paxton, Pink Floyd, Quiver, Sam Apple Pie, The Spencer Davis Group, Status Quo, Strawbs, Uriah Heep, Wind, Wishbone Ash.
Plan B hat geschrieben:Haber, darum beneide ich Dich.
Aber für dieses Festival bin sogar ich noch zu jung.

halensee hat geschrieben:@Nice Weather
Musste gerade mal aufgrund von Erinnerungslücken ein wenig googeln; wohl war's 1987 als ich mit 2 Kumpels im Quasimodo war, als Prince nach einem Konzert in der Deutschlandhalle zu einer kleinen Jam Session auf die Bühne kam.
In meiner Erinnerung war die Decke maximal 2,50 m hoch und wir standen etwas weiter hinten. Bedingt durch Rauch aller Sortenwar die Luft ziemlich geschwängert. Die spielende Band waren, so glaube ich 4 schon etwas betagtere Schwarze. Irgendwann ging hinten der Vorhang auf, Prince kam dazu und spielte einfach mit, als wäre es das normalste der Welt.
Genauso unspektakulär wie er die Bühne betreten hatte verließ er diese ohne großes Tamtam dann auch wieder.
In Anbetracht dessen, was damals alles los war ist ist dies heute nur noch eine von vielen schönen Erinnerungen.