Strafraumgitarre hat geschrieben:Balbriggan hat geschrieben:Dem Jens Grahl sein Weib
Das wäre glatt ein cooler Bandname.![]()
![]()
Fun Punk ?

Strafraumgitarre hat geschrieben:Balbriggan hat geschrieben:Dem Jens Grahl sein Weib
![]()

![]()

Gang Cannstatt hat geschrieben:ALS ZEICHENTRICKFILM
publicenemy hat geschrieben:Wenn man die Saison aus finanziellen Gründen zu Ende bringen muss, sollte das logistisch so sicher und einfach wie möglich gemacht werden. Das heisst, den ganzem Zirkus irgendwo in der Wallachei kasernieren und dann die Partien in einigen wenigen Stadien spielen. In der Türkei oder Spanien scheint es doch ein paar Orte zu geben, wo viele Mannschaften in guten Hotels mit Trainigsmöglichkeiten unterkommen können. Dort macht doch die halbe Liga vor Beginn der Rückrunde Station. Wenn man akzeptiert, dass der Rasen leidet, reichen zwei oder drei Stadien für einen Spieltag. Die Anstosszeiten sind dann ja egal, weil nur auf das Fernsehpublikum Rücksicht genommen werden muss. Wolfsburg vs. Leverkusen kann dann morgens um 7 Uhr angesetzt werden und BvB vs. FCB abends um 20 Uhr.
(oder eben in Spanien oder Türkei) wäre auch die Gefahr von Fans vor dem Stadion deutlich geringer.
)publicenemy hat geschrieben:Die Anstosszeiten sind dann ja egal, weil nur auf das Fernsehpublikum Rücksicht genommen werden muss. Wolfsburg vs. Leverkusen kann dann morgens um 7 Uhr angesetzt werden und BvB vs. FCB abends um 20 Uhr.
...
"Wir sollten vorerst nicht unter Quarantäne gestellt werden, und das ist ein bisschen bizarr", sagte FC-Mittelfeldspieler Birger Verstraete, 26. Es sei seltsam, dass "alles einfach so weitergeht", sagte der Belgier dem TV-Sender VTM aus seinem Heimatland.
...
Laut Verstraete habe es durchaus Kontakt zwischen den Betroffenen und dem Rest des Teams gegeben. "Der Physiotherapeut ist der Mann, der mich und andere Spieler wochenlang behandelt hat. Und mit einem der beiden fraglichen Spieler habe ich am Donnerstag im Fitnessstudio ein Duo gebildet", sagte Verstraete. Es sei also "nicht ganz richtig", dass sonst niemand aus der Kölner Mannschaft mit den drei Infizierten in Kontakt gekommen sei: "Die Jungs sind mir sehr nahe gekommen."
Er rechne mit weiteren Infektionen. "Ich denke auch daran, dass sich das Virus verbreitet hat", sagte Verstraete. Eine schnelle Wiederaufnahme der Saison hält Verstraete für "naiv".
Und Verstraete sagte noch etwas, das interessant war, weil man es aus der Bundesliga bislang kaum vernommen hat: Er sprach über die grundsätzliche Sorge der Spieler vor dem Virus.
"Wenn jeder Spieler anonym entscheiden dürfte - ohne dass der Verein ihnen die Schuld geben kann -, dann bin ich sehr gespannt, wie die Stimmung ausfallen würde", sagte er. "Alle sagen das Gleiche. Die Gesundheit der Familie steht an erster Stelle." Für die Spieler selbst sei die Angst vor eine Infektion weniger ein Problem als eine mögliche Weitergabe, so Verstraete. "Sie kommen nach Hause zu ihrer Frau oder Freundin. Meine Freundin ist Herzpatientin. Einige Spieler haben Kinder zu Hause."
...
Bei den am Freitag anberaumten Corona-Tests kam es beim VfB Stuttgart zu einer Auffälligkeit. Wie der Verein verlautbaren lässt, handelt es sich dabei nicht um einen positiven, sondern um einen unklaren Befund.
"Wenn jeder Spieler anonym entscheiden dürfte - ohne dass der Verein ihnen die Schuld geben kann -, dann bin ich sehr gespannt, wie die Stimmung ausfallen würde", sagte er. "Alle sagen das Gleiche. Die Gesundheit der Familie steht an erster Stelle." Für die Spieler selbst sei die Angst vor eine Infektion weniger ein Problem als eine mögliche Weitergabe, so Verstraete. "Sie kommen nach Hause zu ihrer Frau oder Freundin. Meine Freundin ist Herzpatientin. Einige Spieler haben Kinder zu Hause."
Kronenclub hat geschrieben:Bei den am Freitag anberaumten Corona-Tests kam es beim VfB Stuttgart zu einer Auffälligkeit. Wie der Verein verlautbaren lässt, handelt es sich dabei nicht um einen positiven, sondern um einen unklaren Befund.

Balbriggan hat geschrieben:Kronenclub hat geschrieben:Bei den am Freitag anberaumten Corona-Tests kam es beim VfB Stuttgart zu einer Auffälligkeit. Wie der Verein verlautbaren lässt, handelt es sich dabei nicht um einen positiven, sondern um einen unklaren Befund.
Liest sich wie ein „bisschen“ schwanger. Wusste gar nicht das es unentschieden bei der Testerei gibt

Goofy hat geschrieben:Der Test ist nicht “unentschieden“ sondern “unklar“.
Dass die Ergebnisse der Tests nicht immer 100% passen wurde ja schon lange diskutiert. Kommt wohl immernoch vor. Dann muss eben genauer untersucht werden.

Kronenclub hat geschrieben:Bei den am Freitag anberaumten Corona-Tests kam es beim VfB Stuttgart zu einer Auffälligkeit. Wie der Verein verlautbaren lässt, handelt es sich dabei nicht um einen positiven, sondern um einen unklaren Befund.
Unter Westfalen hat geschrieben:Balbriggan hat geschrieben:Kronenclub hat geschrieben:
Liest sich wie ein „bisschen“ schwanger. Wusste gar nicht das es unentschieden bei der Testerei gibt
Falsch positiv
oder falsch negativ?
Spannend.

publicenemy hat geschrieben:Da braucht es wohl einen Videobeweis.

„Statt aus der Emotion heraus ein Interview zu geben, hätte ich den Kontakt zu unserem Arzt suchen und mir meine Fragen erklären lassen müssen. Es lag nicht in meiner Absicht, den zuständigen Behörden oder dem 1. FC Köln Vorwürfe zu machen.“
Dass ich in engem (Trainings-)Kontakt mit den infizierten Spielern war und der infizierte Physiotherapeut weitere Spieler behandelt hat, habe ich nur geträumt.