573 Beiträge

Wie soll die Saison in der 1. und 2. Liga weitergehen?

Umfrage endete am 26. Juli 2020 00:54

Gar nicht. Kein Dt. Meister. Bielefeld und der VfB steigen auf, keine Absteiger aus 1. Liga, nächste Saison gibt es 20 Teams
8
33%
Geisterspiele ab Mai
8
33%
Geisterspiele frühestens ab Juni
0

Abbruch. Kein Meister, keine Aufsteiger. Quasi Reset
1
4%
Mir egal
5
21%
Stimme den Ultras zu: Auf keinen Fall darf die Saison jetzt weitergehen
2
8%

Tamasi
Allmachtsbachel
Iron hat geschrieben:Er muss ja nicht spielen.

Natürlich nicht. Und natürlich ist es klug, dass die Freundin nach Belgien geht.

Ich finde nur dieses Wegdrücken einer kritischen (Spieler-) Stimme fragwürdig.

Gleich mal ein Zeichen setzen - nicht dass sich noch mehr verunsicherte Weicheier zu Wort melden! :?

Rufus
Granadaseggl
Realistisch betrachtet werden sich mehrere/viele Spieler infizieren.
Also haben die Teams mit einer guten 2. Mannschaft, bzw. einer guten U19 / U18-Mannschaft die besten Chancen (da man ja auch noch die "normalen" Verletzungen wie Muskeln, Knie, ... mit einbeziehen muss).

Gibt es eigentlich irgendwelche Beschränkungen bzgl. der Anzahl der Spieler aus der 2. bzw. den U-Mannschaften?
Oder könnte eine Bundesliga-Mannschaft theoretisch mit lauter Spielern aus der 2. und den U-Teams auflaufen?

Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:

Natürlich nicht. Und natürlich ist es klug, dass die Freundin nach Belgien geht.

Gleich mal ein Zeichen setzen - nicht dass sich noch mehr verunsicherte Weicheier zu Wort melden! :?

Das Problem hast du in jeder Firma, zumal gibt es sicher auch viel nicht hochbezahlte Angestellte, die hoffen dass es weiter geht. Der einzelne Spieler bekommt sehr viel Aufmerksamkeit und wird politisch instrumentalisiert.

Entweder gibt es eine Mehrheit pro Spielen oder nicht... aber dann müssen die Spieler auch die Konsequenzen tragen.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:

Wird über Muskelfaserrissse geregelt in Zukunft
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Rufus hat geschrieben:Realistisch betrachtet werden sich mehrere/viele Spieler infizieren.
Also haben die Teams mit einer guten 2. Mannschaft, bzw. einer guten U19 / U18-Mannschaft die besten Chancen (da man ja auch noch die "normalen" Verletzungen wie Muskeln, Knie, ... mit einbeziehen muss).

Gibt es eigentlich irgendwelche Beschränkungen bzgl. der Anzahl der Spieler aus der 2. bzw. den U-Mannschaften?
Oder könnte eine Bundesliga-Mannschaft theoretisch mit lauter Spielern aus der 2. und den U-Teams auflaufen?

So trivial kann es nicht laufen
In der zweiten oder u19 kann ja auch ein positiver Fall auftreten
Wenn das gesamte Team in Quarantäne geht werden die Fälle entweder verschwiegen oder der Wettbewerb wird zur Lotterie
Dritte Möglichkeit: wie angedacht geht nur der positiv getestete in Quarantäne
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Zumindest hat Corona etwas Gutes: ich habe bemerkt wie nebensächlich Fussball doch ist und wie weit es mir am Arsch vorbei geht, wenn es mal nicht mehr läuft. 22 Honks laufen einem Lederball hinterher, als wenn es keine anderen Probleme auf der Welt gibt... wobei, fragt mich nochmal wenn die Kugel wieder rollt :D

Aleksiander
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Zumindest hat Corona etwas Gutes: ich habe bemerkt wie nebensächlich Fussball doch ist und wie weit es mir am Arsch vorbei geht, wenn es mal nicht mehr läuft. 22 Honks laufen einem Lederball hinterher, als wenn es keine anderen Probleme auf der Welt gibt... wobei, fragt mich nochmal wenn die Kugel wieder rollt :D

Alles richtig, und vielleicht freue ich mich deswegen darauf, mal wieder unsern VfB spielen zu sehen.
Weil er mich 2 mal 45 Minuten plus Nachspielzeit aus den Klauen des Virus und den unsäglichen Lügen und Egoismen eines gewissen Präsidenten sowie dem sonst noch wichtigen auf diesem Planeten herausnimmt.

Ich wünsche jedem, dass er gut aus dieser Scheisszeit herauskommt, aber monatelange Isolation, dafür ist der Mensch auch nicht gemacht und letztendlich, bei aller Vernunft, wird jeder einmal nicht mehr sein.
Ein wenig Disziplin, Augenmass und grösstmöglicher Schutz der Risikogruppen erscheint mir da eine gute Alternative. Möge das Leben weitergehen.
Nichts muss, aber alles kann.

Southern Comfort
Grasdaggl
Maulkörbe, Geisterspiele mit Corona-Positiven,

Weiter so! :mrgreen:

Da hielt man die DFL immer für ein Teil des Problems. Jetzt ist sie plötzlich die Lösung (Implosion).
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.