573 Beiträge

Wie soll die Saison in der 1. und 2. Liga weitergehen?

Umfrage endete am 26. Juli 2020 00:54

Gar nicht. Kein Dt. Meister. Bielefeld und der VfB steigen auf, keine Absteiger aus 1. Liga, nächste Saison gibt es 20 Teams
8
33%
Geisterspiele ab Mai
8
33%
Geisterspiele frühestens ab Juni
0

Abbruch. Kein Meister, keine Aufsteiger. Quasi Reset
1
4%
Mir egal
5
21%
Stimme den Ultras zu: Auf keinen Fall darf die Saison jetzt weitergehen
2
8%

Spielgerät
Halbdaggl
Vielleicht sind Kalou und Konsorten besonders weich in der Birne. Ich vermute aber, dass es so oder so ähnlich in vielen Kabinen der Proficlubs zugehen wird.
Als ich gelesen habe, dass das DFL-Konzept auch "auf der Verantwortung jedes Einzelnen" fußt, war mir irgendwie klar, dass das ....nun ja...schwierig wird.
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

killroy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Die Leute werden es wieder in Massen konsumieren , da bin ich mir sicher

Du musst das sagen, da du ja dazugehören wirst und ungern alleine dastehen möchtest - was du sicher auch nicht wirst.
Aber nur mal so en passant: In BW wurde dann doch irgendwann mal ein Grüner MP, und nicht mehr der übliche CDU-Besenstock. Also selbst unumstößliche und über Jahrezehnte eingeübte Gewohnheiten bröckeln irgendwann. Und ich bin mir sicher, dass der deutsche Profifußball da nicht unbeschädigt rauskommt, zumindest nicht unverändert. Wobei es ja auch ein Vorteil sein kann, wenn die ganzen kritischen Stimmen nicht mehr da sind kann man endlich die DK-Preise verdoppeln und ist das Gesockse los. Das wäre dann endlich wenigstens ehrlich.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

philu
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:In den vielen Betrieben läuft es doch zur Zeit identisch ab, warum sollte es also ausgerechnet bei den Kickern anders sein. Logisch halten die sich in der Kabine nicht an die Regeln.

KC wo du recht hast, vorallem Leute mit "Vorbildfunktion" halten sich in vielen Betrieben aktuell am wenigsten dran.

killroy
Granadaseggl
philu hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:In den vielen Betrieben läuft es doch zur Zeit identisch ab, warum sollte es also ausgerechnet bei den Kickern anders sein. Logisch halten die sich in der Kabine nicht an die Regeln.

KC wo du recht hast, vorallem Leute mit "Vorbildfunktion" halten sich in vielen Betrieben aktuell am wenigsten dran.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Kommt wohl stark auf die Branche an.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Rufus
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:Zumindest hat Corona etwas Gutes: ich habe bemerkt wie nebensächlich Fussball doch ist und wie weit es mir am Arsch vorbei geht, wenn es mal nicht mehr läuft. 22 Honks laufen einem Lederball hinterher, als wenn es keine anderen Probleme auf der Welt gibt... wobei, fragt mich nochmal wenn die Kugel wieder rollt :D

:nod: :nod:
Als ich deinen Post gelesen hab dachte ich "wow, ich wusste gar nicht mehr, dass ich das geschrieben hatte" dann sah ich, dass der Post gar nicht von mir ist.. :roll: :oops:

Balbriggan
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:Vielleicht sind Kalou und Konsorten besonders weich in der Birne. Ich vermute aber, dass es so oder so ähnlich in vielen Kabinen der Proficlubs zugehen wird.
Als ich gelesen habe, dass das DFL-Konzept auch "auf der Verantwortung jedes Einzelnen" fußt, war mir irgendwie klar, dass das ....nun ja...schwierig wird.

Wahrscheinlich geht es in allen Kabinen so zu. Aber es zu filmen und live zu streamen ist schon dumm.

de mappes
Spamferkel
killroy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Die Leute werden es wieder in Massen konsumieren , da bin ich mir sicher

Du musst das sagen, da du ja dazugehören wirst und ungern alleine dastehen möchtest - was du sicher auch nicht wirst.
Aber nur mal so en passant: In BW wurde dann doch irgendwann mal ein Grüner MP, und nicht mehr der übliche CDU-Besenstock. Also selbst unumstößliche und über Jahrezehnte eingeübte Gewohnheiten bröckeln irgendwann. Und ich bin mir sicher, dass der deutsche Profifußball da nicht unbeschädigt rauskommt, zumindest nicht unverändert. Wobei es ja auch ein Vorteil sein kann, wenn die ganzen kritischen Stimmen nicht mehr da sind kann man endlich die DK-Preise verdoppeln und ist das Gesockse los. Das wäre dann endlich wenigstens ehrlich.

Wir werden es ja sehen...in meinem näheren fussball umfeld werden alle nochmal konsumieren, da bin ich „zuversichtlich“
Auf Umfragen gebe ich wenig, da der Sponsor halt mal aus der einen und dann aus der anderen Richtung kam

Aber mal abwarten; dann können wir es ja bewerten
Don't criticize what you can't understand