Da müsste man jetzt dringend mal einen verwerten...

RedBlues hat geschrieben:Cool, sind noch 6k gekommen? Find ich super!
CoachingZone hat geschrieben:RedBlues hat geschrieben:Cool, sind noch 6k gekommen? Find ich super!
Nachdem die STN seinerzeit ja keine Anstoßzeit angegeben hat, sind es wahrscheinlich diejenigen, die mit einem Beginn von 20:30 Uhr gerechnet haben...
crastro hat geschrieben:Spiel mit sehr hohem Tempo und den dadurch resultierenden Fehlern in punkto Genauigkeit. VfB besser, als ich erwartet hätte, Braunschweig stark. Die negativen Ansichten hier verstehe ich nicht, sehe einen sehr flotten Kick mit einem VfB als die bessere Mannschaft.
RedBlues hat geschrieben:Tamakoschy hat geschrieben:Immerhin bemühen sie sich. Mehr kann man derzeit wohl nicht erwarten.
Die besten 4 Verlierer kommen eine Runde weiter, oder?

Mik38 hat geschrieben:jetzt bin ich mal gespannt ... Dié runter ... Kruse rein.
man müsste es ihm 1000 als Video vorführen. Als VHS wo er immer selbst zurückspulen muss.CoachingZone hat geschrieben:Mik38 hat geschrieben:jetzt bin ich mal gespannt ... Dié runter ... Kruse rein.
Rupp darf jetzt mal wieder alles gleichzeitig spielen: Abräumer und Kreativzentrale!
Tamakoschy hat geschrieben:Gentner ist Kapitän. Man kann ja nicht alles gelichzeitig machen.
und wir sind mit ihm die Titanic.