754 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:hatte zweimal von Hitz geträumt und gewartet dass da doch was kommen müsste und dann das! Er will also in mein Wohnzimmer eindringen?

ILSUB

Naja, drum haben sie sich jetzt das mit der Karten-Spende überlegt. Ist wenigstens nicht strafbar. Und weniger anstrengend. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Balbriggan
Granadaseggl
Ein sicherlich sehr angenehmer und reflektierter Zeitgenosse der Thomas. Dazu noch Mitglied der Meistermannschaft. Toll.
Mitverantwortlich für den Abstieg durch zu langes Festhalten an Weinzierl. Mit Tim Walter und Materazzo 2 Nobodys für diesen Sauhaufen verpflichtet. Gerade Materazzo wirkt wie ein Jugendtrainer und ist heillos überfordert.
Nicht so toll.

publicenemy
Halbdaggl
Hitzlsperger und Mislintat möchten vermutlich die Kontrolle behalten und haben deshalb keinen gestandenen Trainer eingestellt. Das kann schon gut gehen, birgt aber ein Risiko. Der HSV ist mit einer anderen Lösung und dem Trainerhaudegen Hecking gerade mal einen Punkt besser. Nach dem 34. Spieltag kann das entscheidend sein, Stand heute macht es aber praktisch keinen Unterschied.

Ich warte mal gelassen ab, wie das am Saisonende aussieht. Die Chance auf den Aufstieg haben wir noch immer und am Donnerstag sind wir vielleicht schon wieder Zweiter.

CoachingZone
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Hitzlsperger und Mislintat möchten vermutlich die Kontrolle behalten und haben deshalb keinen gestandenen Trainer eingestellt.

Glaube ich nicht. Meiner Meinung nach schwebt beiden eine bestimmte Art von dominantem Fußball vor, zu dem kein gestandener Trainer passt, der verfügbar war/ist und auch in die 2. Liga mitgegangen wäre.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Southern Comfort
Grasdaggl
In Schönheit stirbt es sich auch gleich viel angenehmer...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Hasenrupfer
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Hitzlsperger und Mislintat möchten vermutlich die Kontrolle behalten und haben deshalb keinen gestandenen Trainer eingestellt. Das kann schon gut gehen, birgt aber ein Risiko. Der HSV ist mit einer anderen Lösung und dem Trainerhaudegen Hecking gerade mal einen Punkt besser. Nach dem 34. Spieltag kann das entscheidend sein, Stand heute macht es aber praktisch keinen Unterschied.

Ich warte mal gelassen ab, wie das am Saisonende aussieht. Die Chance auf den Aufstieg haben wir noch immer und am Donnerstag sind wir vielleicht schon wieder Zweiter.

Ey, was fällt dir ein, hier mit solch einer differenzierten Meinung um's Eck zu kommen?!?
ALLE RAUUUS heißt die Devise...

:bounce:

Aber ja, find's au witzig, dass wir so schlecht sein müssen, und trotzdem nur ein Pünktle vom direkten Aufstieg entfernt. Man könnte ja mal bei unseren Mitabsteigern nachfragen, was bei denen so geht...

Fairerweise soll angemerkt sein, dass der VfB in der jetzigen Verfassung vom HSV leider wohl die Hucke voll kriegen wird.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:und schon hat der charmante Hitz die Trainerdiskussion eröffnet, so ein kleiner Schlingel, halte ich für verfrüht!

Ja, hätte er sicher anders formulieren können.

Mach doch mal einen Vorschlag.
Vielleicht kann er bei zukünftigen Fällen darauf zurückgreifen.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Balbriggan
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:und schon hat der charmante Hitz die Trainerdiskussion eröffnet, so ein kleiner Schlingel, halte ich für verfrüht!

Ja, hätte er sicher anders formulieren können.

Vielleicht mal gar nix sagen ? Der Rest wird ja auch schonungslos intern geklärt. :mrgreen:

RedBlues
Halbdaggl
Thomas Hitzlsperger ist schon der richtige auf dem Posten. Was er jetzt meiner Meinung tun muss ist, die Ruhe zu bewahren und die Reihen geschlossen halten. Es darf nicht zu einer Trainerdiskussion kommen, denn sobald die wirklich an Traktion gewinnt ist der Zug abgefahren.

Flache9
RedBlues hat geschrieben:Thomas Hitzlsperger ist schon der richtige auf dem Posten. Was er jetzt meiner Meinung tun muss ist, die Ruhe zu bewahren und die Reihen geschlossen halten. Es darf nicht zu einer Trainerdiskussion kommen, denn sobald die wirklich an Traktion gewinnt ist der Zug abgefahren.

Red
Das bekommt Hitz locker hin. :lol:

de mappes
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Ja, hätte er sicher anders formulieren können.

Vielleicht mal gar nix sagen ? Der Rest wird ja auch schonungslos intern geklärt. :mrgreen:

nix sagen geht halt nicht (weder spieler noch verantwortliche können sich den Interviews entziehen)
Und nix sagen lässt auch Platz für Spekulationen
Don't criticize what you can't understand

frasimi74
RedBlues hat geschrieben:Es darf nicht zu einer Trainerdiskussion kommen, denn sobald die wirklich an Traktion gewinnt ist der Zug abgefahren.

Hitz darf dann aber das Forum hier nicht vergessen, ... :lol:

Southern Comfort
Grasdaggl
Solange er ein gutes Gefühl hat... isch doch elles subbr!
Das begraben wir dann am Donnerstagabend.

Hier ruht Hitzls gutes Gefühl.
* 08.10.2019 + 28.05.2020

Letzte Worte: "Es ist momentan einfach extrem bitter"
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Balbriggan
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Solange er ein gutes Gefühl hat... isch doch elles subbr!
Das begraben wir dann am Donnerstagabend.

Hier ruht Hitzls gutes Gefühl.
* 08.10.2019 + 28.05.2020

Letzte Worte: "Es ist momentan einfach extrem bitter"

„Wir werden intern alles knallhart ansprechen“
„Das nötige Glück war beim Gegner“
„Am Trainer lag es nicht“
„Es gibt Situationen im Leben da steht das Wohl des Vereines im Vordergrund“
„Wir wünschen unserem ehemaligen Trainer alles gute“

Tifferette
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:In Schönheit stirbt es sich auch gleich viel angenehmer...

Absolut. Das Sterben mit Weinzierl empfand ich zum Beispiel als vergleichsweise unangenehm!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)