29227 Beiträge

jagdhuette
Halbdaggl
https://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Collett

Mark Adrian Collett (/ˈkɒlɪt/; born 3 October 1980) is a British far-right[2][4] political activist. He is a neo-Nazi[5] and was formerly chairman of the Young BNP, the youth division of the British National Party (BNP), and was director of publicity for the party before his BNP membership was suspended in early April 2010.

Falls sich sonst noch jemand für Airwins Quellen interessiert.

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Es ist wie immer sehr vielschichtig.

1.) Es gibt keinen Grund, die friedlichen Protestanten zu beschießen. Im Land der verfassungsmäßigen Rechte, die so unveräußerlich sein sollen, gehört die Meinungsfreiheit ganz nach oben.
2.) Dort wo Meinungsfreiheit endet, und Sachbeschädigung anfängt, beginnt auch der Sanktionsbereich der Polizei. Ob das gleich mit diesen Methoden sein muss... Darüber finde ich, braucht man nicht streiten.
3.) Es gibt den reisenden Randallierermob "on both sides". Dieser mischt sich mit den friedlichen Demonstranten "on both sides". Das ist für eine Polizei nicht einfach, aber auch deswegen haut man nicht einfach die Gummigeschosse und das Tränengas flächendeckend raus, oder drückt halt mal etwas zu stark aufs Gaspedal.
4.) Das Vermengen des politischen Anliegens mit den akuten Brandherden nützt bedauerlicherweise nur dem Status quo. Einerseits kann die black community nicht mehr zuschauen und es erdulden, und somit ist verständlich, dass einem da die Galle hochkommt. Gewalt ist dennoch völlig kontraproduktiv. Andererseits bringt auch das bloße Hochhalten von Schildern garnichts. Da wird nur gegrinst...
5.) Mich erinnert das alles an die Zeiten von früher. Vietnamkrieg, Rassendiskriminierung, Nixon... als wiederholt sich das alles und keiner lernt was draus, in MAGA-Land.

sehr guter beitrag :nod:
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Übrigens... Wenn man den Hitlergruß nur ein wenig verändert, kann man damit hervorragend zurückrudern.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Airwin
ich kenne den twitterer nicht, um den geht es ja auch nicht. sind die videos die er einstellt fälschungen? Sind die videos bei ABC fälschungen? sind videos in denen der mob ladenbesitzer verprügelt "nazi-propaganda"? ich hatte diese videos - eben weil ich den twitterer nicht kenne - auch mit dem wort "anscheinend" eingeleitet, eben weil diese infos und videos auf twitter (ebenso wie die von nice ´weather verbreiteten latürlich) mit vorsicht zu geniesen sind.

Soll jetzt der mark kotelett davon ablenken , dass ein mob den tod von george floyd instrumentalisiert um zu plündern und zu brandschatzen? Und die friedlichen demonstranten, müssen die jetzt auch aufpassen mit wem sie sich gemein machen :?: So ähnlich ist doch ansonsten der tenor bei demo-berichten....

Auswurf
Grasdaggl
älles war subbr dort drüben,
doch dann kam die antifa..

trump, xavier, airwin die achse des ... ach egal

nicht zu glauben, dass sich jemand erblödet,
zu diesem thema sich erstmal so gerichtet in stellung zu bringen

alles zu spät - völlig durchgeknallt
Belügst Du Dich selbst oder nur uns ..
Zuletzt geändert von Auswurf am 2. Juni 2020 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

Tifferette
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:Aber "scharfmacher" gibt es ja nur auf einer seite, hoffentlich hat das auch tifferette jetzt gefressen. Die welt ist schließlich schwarz und weiss (sic!) .

Hä? Bisserl auf Krawall gebürstet heute?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Grasdaggl
Im übrigen ist es überhaupt nicht zielführend, von "Seiten" zu sprechen. Dafür gibt es viel zu viele Player. Sonst wirft man zB Demonstranten und Randalierer in einen Topf. Und das will man ja nicht, gell.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Airwin
@auswürfle

calma ti, dürfte dich ja nicht überraschen dass ich das anders als du bzw. wesentlich differenzierter sehe. was hat das brandschatzen,plündern, schiessen und prügeln mit dem tod von george floyd zu tun? vielleicht möchtest du dich ja mal inhaltlich dazu einlassen? bei abc kann man sehen wie (schwarze) ladenbesitzer ihre geschäfte mit der waffe in der hand gegen plündernde assis verteidigen... . auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

Airwin
Tifferette hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:Aber "scharfmacher" gibt es ja nur auf einer seite, hoffentlich hat das auch tifferette jetzt gefressen. Die welt ist schließlich schwarz und weiss (sic!) .

Hä? Bisserl auf Krawall gebürstet heute?

nönö, deine beiträge sind in der sache richtig, aber für auswurf und seinen chef nicht einseitig genug. da wirst du von anderer seite gerüffelt werden ;)

Auswurf
Grasdaggl
immer die selbe scheisse Airwin

wenn 5 schwarze sterben, würdest Du Dich über den verstauchten daumen des polizisten aufregen.
Da red ich nicht mit Dir , sondern über Dich
- weil mehr muss einfach nicht
das ist doch keine Musik

Airwin
Nice Weather hat geschrieben:https://twitter.com/NebraskaMegan/status/1267152977934135298

also mir fällt es nicht schwer beides abzulehnen und zu verurteilen. ich nehme an dir schon :?:

Airwin
Auswurf hat geschrieben:immer die selbe scheisse Airwin

wenn 5 schwarze sterben, würdest Du Dich über den verstauchten daumen des polizisten aufregen.
Da red ich nicht mit Dir , sondern über Dich
- weil mehr muss einfach nicht

mir deucht manchmal, dass du auch einfach zu beschränkt sein könntest um zu diskutieren.

Tamasi
Allmachtsbachel
Michael Connelly – großer Krimi-Romanautor, z.B. Vorlage für die „Bosch“-Serie – ist sicher recht nah dran am LA Police Department. Hier eine kleine Tweetserie von ihm, beginnend hiermit:

Sein ebenfalls großartiger Kollege Don Winslow sitzt in New York und ist nicht ganz so besonnen. Der gibt auf Twitter ganz schön Feuer.

Auswurf
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:

mir deucht manchmal, dass du auch einfach zu beschränkt sein könntest um zu diskutieren.

komm, geh scheissn oder deuchten oder deutschen rasen düngen
das ist doch keine Musik

Auswurf
Grasdaggl
Xavier Naidoo (offiziell), [02.06.20 07:56]
Leute, wenn die "Wissenschaft" wirklich Menschen und Frösche gekreuzt hat,
sind wir am Ende ........ :bleich: ⚔️
Kann es wirklich wahr sein? Ich bin erschüttert.

#oneLove @Xavier_Naidoo
das ist doch keine Musik

factotum
Granadaseggl
Airwin hat dem Auswurf geschrieben:

calma ti, dürfte dich ja nicht überraschen dass ich das anders als du bzw. wesentlich differenzierter sehe. was hat das brandschatzen,plündern, schiessen und prügeln mit dem tod von george floyd zu tun?

Ich misch mich kurz ein:

Die eine Gewalttätigkeit hat natürlich was mit der anderen, vorangegangenen zu tun. Die Tötung von Hrn. Floyd war der Anlass, der Auslöser, der Tropfen, der Strohhalm etc. (weisst schon).
Ein sehr prachtvoller Anlass übrigens. Ich halte mich gerne für hartgesotten, aber als ich dem Herrn Floyd beim Ableben zugeschaut habe, ist mir doch ziemlich flau geworden.

Ich hab auf der emotionalen Seite jedes Verständnis für die Protestierer, inklusive die Unfriedlichen.

Die allgemeinen Grundlagen für Not und Verzweiflung seitens besonders der afroamerikanischen Minderheit werden seit (vielenvielen)Jahrzehnten mit großem Aufwand gehegt und gepflegt von denen, die den Hut aufhaben im schönen Amerika. Ab und zu dann so ein Sahnehäubchen, und es scheppert. Eigentlich kommt das erstaunlich selten vor.
Zuletzt geändert von factotum am 2. Juni 2020 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
The shit that used to work, won`t work now.

Nilkheimer
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Schluss mit dem perfiden Bullshit und dem Katz-und-Maus auf Tiefstniveau. Wieso gucke ich mir das eigentlich jahrelang an, ich Idiot.

Ebend. Erwin müsste dem Herrgott der Meinungsfreiheit auf Knien danken, dass er hier seit Ewigkeiten seinen Neurechten Scheiß ablaichen darf/durfte (den er, gnihi, latürnich :arr: :lol: etc. ja gar nicht so meint, alles nur Zufall; haha, Ihr Narren :nod: :twisted: ).

Piäfchen: Es hat/te natürlich schon den Vorteil, dass man frei Haus geliefert bekam, wie die so vorgehen und was bei denen so abgeht. So gesehen wäre es schade, weil Bubble und so. Andererseits... vielleicht doch genug Nazizeug jetzt.
Aber das macht doch nichts.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Für mich das widerwärtigste Photo des Jahres:

Bild

Und Millionen von Evangelikalen knien wahrscheinlich vor ihm.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai