Verrat's nicht weiter: Das ist gar nicht die Bibel, sondern der Koran.
Carpe diem.
Plan B hat geschrieben:Verrat's nicht weiter: Das ist gar nicht die Bibel, sondern der Koran.
Plan B hat geschrieben:Woran erkennt man das nicht?

Cantona hat geschrieben:...es ist irgendwie jede gelegenheit recht, diese offensichtlich in der deutschen Seele tief verwurzelten anti-amerikanischen ressentiments zu bedienen... immer wieder bemerkenswert und erstaunlich zugleich, dieses wiederkehrende Muster. Irgendwie muss dieses "mit dem Finger auf die USA zeigen" beim ein oder anderen ein wohliges Gefuehl ausloesen, anders nicht erklaerbar.
Kann mich nicht erinnern, dass bei aehnlich ausufernder Gewalt seitens staatlicher "Ordnungshueter" oder Artverwandtem mit aehnlicher Vehemenz argumentiert wuerde, und da fallen mir durchaus nicht wenige Staaten ein, bei denen ein solches Vorgehen im wahrsten Sinne des Wortes an der Tagesordnung ist.
Abgesehen davon ist Trump natuerlich ein narzistischer Vollassi allererster Guete und wirklich nicht geschaffen, um ein land verantwortungsvoll zu regieren, das stellt er in der jetzigen Situation wieder eindrucksvoll unter Beweis.
wach gewesen?Für mich habt Ihr beide das auf den Punkt gebracht.
Southern Comfort hat geschrieben:Konkreter In welchem anderen „westlichen“ demokratischen Land...
... bist Du nach ein paar Wochen Training Polizist mit Waffengewalt?
...ist es okay, unter bestimmten Umständen, einen Fremdling auf Deinem Grund und Boden abzuknallen?
... verliert man sein aktives Wahlrecht, aufgrund einer Gefängnisstrafe?
... hat man erlebt, dass Wahlen solange angefochten werden, bis der andere gewonnen hat?
... ist bis heute nicht flächendeckend die Gleichbrechtigung vom Mann und Frau gesetzlicher Standard?
Klingt nach Bananistan, ist aber die USA. Die Feinheiten der Bundesstaaten und ihrer individuellen Regelungen habe ich mir allerdings gespart.
Auswurf hat geschrieben:ist das jetzt das letzte aufflackern der "alten welt",
wenn mein - land - first - parteien erstarken oder regierungen stellen,
oder eine zeitenwende.
Donald und die anderen zertrümmerer,
was kommt da noch?
Southern Comfort hat geschrieben:
Klingt nach Bananistan, ist aber die USA.
Flache9 hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:
Klingt nach Bananistan, ist aber die USA.
Warum Banan-Istan?
Klingt aber auch sehr nach Vorverurteilung und Rassistisch gegenüber Moslems wegen .... istan und Banane klingt auch nicht nett.
Solche Pauschalisierungen machen es nicht besser allen Muslimischen Ländern und Menschen sowas zu unterstellen.