29227 Beiträge

Balbriggan
Granadaseggl
Flache9 hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
Klingt nach Bananistan, ist aber die USA.

Warum Banan-Istan?
Klingt aber auch sehr nach Vorverurteilung und Rassistisch gegenüber Moslems wegen .... istan und Banane klingt auch nicht nett.
Solche Pauschalisierungen machen es nicht besser allen Muslimischen Ländern und Menschen sowas zu unterstellen.

Um Gottes Willen Flache, jetzt wird es aber schräg. Kommst du aus Absurdistan ?

Flache9
Ne, ich habe nur den gleichen Blödsinn benutzt was man bei mir dauernd macht.
Mann kickt den Inhalt komplett weg, reduziert den Beitrag auf ein Wort und poliert den flachen die Fresse.
So fühlt sich das also für euch an. Macht ja richtig spass. :mrgreen:

Flache9
muffinho hat geschrieben:Man braucht Dir verbal nicht die Fresse polieren, dafür sorgst Du mit Deinen Posts schon selbst.

Mi mi mi :mrgreen:

Flache9
halensee hat geschrieben:https://www.kicker.de/776713/artikel/_protestaktionen_fifa_fordert_gesunden_menschenverstand_bei_sanktionierung

Seit wann herrscht bei der FIFA gesunder Menschenverstand. Für das banale Ausziehen des Trikots bei einem Torjubel gibt es laut Reglement eine "Gelbe", was imho nichts anderes dokumentiert, als dass der Schiri die Regeln kennt. Warum man das nicht darf erschließt sich mir nicht.

Schreibe ich nun "fight for your rights" auf das Unterhemdle soll es via Menschenverstand reglementiert werden. Der Laden wird immer dümmer und verlogener.

Nennt man Arbeitsbeschaffungsmassnahmen. In den Kommunen ist es ähnlich wie bei der FIFA.
Ja, es ist Blödsinn !
Zuletzt geändert von Flache9 am 3. Juni 2020 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Tamasi
Allmachtsbachel
Auswurf hat geschrieben:aus der strandbar echot josephine baker rüber

Und was singt sie: „Sorry, we‘re closed.“

Sorry fürs Aufwecken aus dem Träumle. :P

Citizen of Banana Republistan:

:banane:

Tifferette
Grasdaggl
Wie wäre es mit "Bananien" als Kompromiss? "Bananenland" klingt irgendwie unrund.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Allmachtsbachel
Als Vertreter des albanischen Volkes bin ich STRIKT gegen „Bananien“!

Gab‘s nicht mal eine Politsatire, in der Albanien für alles herhalten musste? Natürlich ein Hollywoodfilm. Sprich: Super.

Tifferette
Grasdaggl
Wag the Banana Dog. Sehr schön.

Aber trotzdem: Spanien, Belgien, Australien, Kroatien; es gibt da schon recht viele -iens....
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Flache9
Die Situation in den USA wird immer heftiger. Geht es überhaupt noch um die Ermordung, oder ist das ausgebrochen was schon immer unterdrückt war.

Polizisten greifen willkürlich Demonstranten an.
Allerdings werden auch genauso viele Polizisten willkürlich von Demonstranten angegriffen.
Mittlerweile greift sich die Bevölkerung auch untereinander an.
Weisse gegen Schwarze, Latinos gegen Weisse, Latinos gegen Schwarze.

Es ist schon ziemlich nahe am Bürgerkrieg.

Trump feuert die Situation an und spaltet indirekt, damit er die Stimmen der weissen Bevölkerung bekommt.
Würde mich nicht wundern wenn Trump die Wahl wieder gewinnt.

Die App TikTok ist zwar Bullshit, aber was da für Videos zu sehen sind ist erschreckend.

muffinho
For Immediate Release
June 2, 2020
STATEMENT BY
PRESIDENT GEORGE W. BUSH
Laura and I are anguished by the brutal suffocation of George Floyd and disturbed by the injustice
and fear that suffocate our country. Yet we have resisted the urge to speak out, because this is not
the time for us to lecture. It is time for us to listen. It is time for America to examine our tragic failures
– and as we do, we will also see some of our redeeming strengths.
It remains a shocking failure that many African Americans, especially young African American men,
are harassed and threatened in their own country. It is a strength when protesters, protected by
responsible law enforcement, march for a better future. This tragedy — in a long series of similar
tragedies — raises a long overdue question: How do we end systemic racism in our society? The
only way to see ourselves in a true light is to listen to the voices of so many who are hurting and
grieving. Those who set out to silence those voices do not understand the meaning of America — or
how it becomes a better place.
America’s greatest challenge has long been to unite people of very different backgrounds into a
single nation of justice and opportunity. The doctrine and habits of racial superiority, which once
nearly split our country, still threaten our Union. The answers to American problems are found by
living up to American ideals — to the fundamental truth that all human beings are created equal and
endowed by God with certain rights. We have often underestimated how radical that quest really is,
and how our cherished principles challenge systems of intended or assumed injustice. The heroes of
America — from Frederick Douglass, to Harriet Tubman, to Abraham Lincoln, to Martin Luther King,
Jr. — are heroes of unity. Their calling has never been for the fainthearted. They often revealed the
nation’s disturbing bigotry and exploitation — stains on our character sometimes difficult for the
American majority to examine. We can only see the reality of America's need by seeing it through
the eyes of the threatened, oppressed, and disenfranchised.
That is exactly where we now stand. Many doubt the justice of our country, and with good reason.
Black people see the repeated violation of their rights without an urgent and adequate response from
American institutions. We know that lasting justice will only come by peaceful means. Looting is not
liberation, and destruction is not progress. But we also know that lasting peace in our communities
requires truly equal justice. The rule of law ultimately depends on the fairness and legitimacy of the
legal system. And achieving justice for all is the duty of all.
This will require a consistent, courageous, and creative effort. We serve our neighbors best when we
try to understand their experience. We love our neighbors as ourselves when we treat them as
equals, in both protection and compassion. There is a better way — the way of empathy, and shared commitment, and bold action, and a peace rooted in justice. I am confident that together, Americans
will choose the better way.

Hätte ich dem alten Cowboy gar nicht zugetraut, aber er hat es ja genau an den Richtigen adressiert, und dieser Satz sagt alles

Those who set out to silence those voices do not understand the meaning of America — or
how it becomes a better place.

Und an wen es adressiert ist, dürfte damit auch klar sein:
There is a better way — the way of empathy, and shared commitment, and bold action, and a peace rooted in justice.

MAGA :vfb:

Southern Comfort
Grasdaggl
Eine republikanische Partei unter den Bushs war jedenfalls noch zurechnungsfähig udn ausrechenbar. Hätte man nicht gedacht, dass dieser Trottel mal als das schlechte Gewissen der GOP agieren würde.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Falsch platziert
Zuletzt geändert von Southern Comfort am 3. Juni 2020 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:https://www.kicker.de/776713/artikel/_protestaktionen_fifa_fordert_gesunden_menschenverstand_bei_sanktionierung

Seit wann herrscht bei der FIFA gesunder Menschenverstand. Für das banale Ausziehen des Trikots bei einem Torjubel gibt es laut Reglement eine "Gelbe", was imho nichts anderes dokumentiert, als dass der Schiri die Regeln kennt. Warum man das nicht darf erschließt sich mir nicht.

Schreibe ich nun "fight for your rights" auf das Unterhemdle soll es via Menschenverstand reglementiert werden. Der Laden wird immer dümmer und verlogener.

Und wenn auf dem Hemmedle nachher „Für faire Arbeitsbedingungen in Doha!“ steht? Naja, dann sollte man wieder mal die Kirche im Dorf das Minarett im Bankenviertel lassen.

Irgendwann spielen wir nicht mehr Fußball, sondern „Kauf Dir Deine IFAB-Regel“ für den Höchstbietenden.

Nein, das ist keine Religionsdiskriminierung, sondern Kapitalismuskritik.

Lenny
Granadaseggl
Flache9 hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
Klingt nach Bananistan, ist aber die USA.

Warum Banan-Istan?
Klingt aber auch sehr nach Vorverurteilung und Rassistisch gegenüber Moslems wegen .... istan und Banane klingt auch nicht nett.
Solche Pauschalisierungen machen es nicht besser allen Muslimischen Ländern und Menschen sowas zu unterstellen.

Find ich auch. Hier ist ne Entschuldigung fällig. Allein die Vorstellung, dass ein Tadschike oder Pakistani das liest. Die versinken ja in Trauer.

Flache9
Es geht darum, das man Länder mit pauschal verurteil keine Demokratie zu besitzen. Ganz einfach. Für mich ist das eine Erniedrigung.
Ja ja ich weiß. Wir im Westen sind immer was besseres als die anderen. :roll:

muffinho
Gibbet eigentlich einen User, dem die Göre nicht an Bein pinkelt? Erinnert mich irgendwie an ein Comic mit dem Regenwurm, mal schauen ob ich den auf Schnelle im Netz finde...

Schade, nicht mehr auffindbar. Irgendwas mit einem Regenwurm, der mit einem Grinsen zwischen ein paar Hühnern kriecht und "Tach ihr fetten Schlampen" sagt, und als Text steht unter dem Bild "Seit seinem Seminar kennt Gernots Selbstbewusstsein keine Grenzen mehr"

Passt irgendwie...

Hasenrupfer
Grasdaggl
Eh, kaum ist man mal paar Tage unterwegs und quasi nicht online, und scho fangen die Amis endlich an zu Randalieren gibt es endlich landesweite Proteste gegen ihren militarisierten Polizeistaat bis in den letzten Winkel...

Dass Erwin auch mal ne Quittung für sein durchtriebenes Verhalten erhalten hat, ist lediglich der Kollateralschaden.

:mrgreen:
[Kleine Reminiszenz]

Wobei ich Nilks Anmerkung zustimmen würde, der hatte halt scho immer die neuesten talking points der neu-rechten Szene hier am Start. So auch in diesem Fall, s. Antifa und whataboutism bzgl. des weißen Opferkomplex.

UWe, du bisch jetzt halt unser Mann, um weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben, was die so auf den einschlägigen Plattformen propagieren!

Auswurf
Grasdaggl
lest ihr keine YTube kommentare .
oder schaut ihr dort nix mit konfliktpotential?

aber oke.. der direkte draht zu erwin ist was anderes
- weil ich Ihn am nächsten tag gleich wieder hier traf.

ciao erwin, machs guad
falls es das gewesen sein sollte
Zuletzt geändert von Auswurf am 3. Juni 2020 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik