7825 Beiträge

Übrigens, wer hätte gedacht, dass Schwarzenegger zu so einem Kuschelonkel mutiert, der seit mindestens zehn Jahren konstant und konsistent Parteikollegen trollt?

(Das Bild war von ihm im Privatjet)

Ist der eigentlich überhaupt noch Mitglied in dieser korrupten Drecksbande?

Hasenrupfer
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Mir fehlt eigentlich nur West Wing.

Hach, war neben den Sopranos meine erste Begegnung mit dieser neuen Serienwelt, meine UB hat alle Staffeln am Start. Und The fuckin' Wire, ich wiederhol mich da gern...

Jedenfalls ist der West Wing leider nicht wirklich gut gealtert, natürlich war das damals schon ein liberal fever dream in Abgrenzung zu W., aber Oh boy, etwas weniger Idealismus hätte der Serie auch nicht geschadet.

Die Einblicke in die Funktionsweise Washingtons sowie der Mechanismen zwischen Politik und Medien, White House und Congress sind allerdings immer noch genial.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Heute vor 70 Jahren wurde die ARD gegründet.

Super, dann wäre es ja Zeit für die Rente.

Die Gründer sind alle längst tot.
Für die braucht Ihr nicht mehr zu ackern.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Balbriggan
Granadaseggl
Von allen „Dritten“ ist in der Tat der WDR und der NDR hervorzuheben. Recht informativ und modern.
Beim SWR laufen die Fallers und Hagen Ortloffs Eisenbahnromantik.
Eisenbahnromantik müsst euch mal anschauen wenn ihr einen sitzen habt :lol: :lol:

de mappes
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Heute vor 70 Jahren wurde die ARD gegründet.

Super, dann wäre es ja Zeit für die Rente.

:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Von allen „Dritten“ ist in der Tat der WDR und der NDR hervorzuheben. Recht informativ und modern.
Eisenbahnromantik müsst euch mal anschauen wenn ihr einen sitzen habt :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

Eine der wichtigsten Institutionen überhaupt. Wie die Informationsflüsse in Ländern ohne Staatsfunk fließen und wozu das führen kann, kann man sich zum Beispiel gerade in den USA angucken.

Tifferette
Grasdaggl
Fraglos.

Nur braucht man dafür nicht die total absurde Struktur der ARD. Das ginge in der Tat einfacher und besser.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

higgi
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Von allen „Dritten“ ist in der Tat der WDR und der NDR hervorzuheben. Recht informativ und modern.

Oder die stundenlagen S-Bahn Dash Cam Aufnahmen beim RNF (Rhein Neckar Fernsehen) anschauen.
von daher

Tamasi
Allmachtsbachel
Nice Weather hat geschrieben:Eine der wichtigsten Institutionen überhaupt. Wie die Informationsflüsse in Ländern ohne Staatsfunk fließen und wozu das führen kann, kann man sich zum Beispiel gerade in den USA angucken.

Aber bitte niemals „Staatsfunk“ sagen, auch nicht flapsig. Das ist schlichtweg falsch und füttert nur die Vorurteile.

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk wird von verschiedenen gesellschaftlichen Institutionen und Vertretern kontrolliert. Ja, da sitzen auch Vertreter der Politik drin. Ja, es gab und gibt auch immer wieder versuchte Einflussnahmen. Aber unterm Strich gehört der öffentlich-rechtliche Rundfunk uns allen.

fkAS
Halbdaggl
Schaut grad jmd. nach dem Pillenkick die Pillendoku? Schmerzmittel im Fußball. Klasnic ist ja der bekannteste Fall von üblen Nebenwirkungen und schaut mit 40 aus wie 60. Hart.
Welcher Spieler des VfB hatte nach dem Finale 1998 eine Magenblutung? Ist mir nix in Erinnerung.

fkAS
Halbdaggl
Wenn's nur im Hochleistungssport so wäre, müsste ja beim VfB alles in Ordnung sein. Aber laut Doku werfen sich die Amateure das Zeug auch im Unverstand rein...

Tamasi
Allmachtsbachel
„Vom Winde verweht“ ist ein Meisterstück. Schon klar, wieso & weshalb, aber ich halte gar nichts von solchen Löschungen.

Zeitkontext mitdenken, null Problem. Zuschauer, die sich heutzutage noch auf einen solchen Film einlassen, sind doch nicht dumm.