28667 Beiträge

killroy
Granadaseggl
Dr Daimler als Beispiel für Innovation... muaharharharhar
Iron at it‘s best
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Ja, eben. Der Punkt war auch, dass es keine Organisationsstruktur gibt: wenn ich dir einen schwarzen Kapuzenpulli leihe (ich habe zwei), dann können wir die Antifa Killesberg gründen, und das ist dann auch offiziell. Ob wir Mazel Tov Cocktails schmeißen oder nicht, ist ganz allein unsere Sache.

Bild

Ich muss wissen, ob die Untertitel automatisch generiert werden oder ob die jemand live tippt.

Flache9
Die Antifa ist zwar in Deutschland nicht so aktiv, aber in einigen Ländern sind sie auch terroristisch unterwegs und in der Vergangenheit sogar sehr extrem. Also nicht zu unterschätzen.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Trump und seine willfährigen Helfer samt ihrer Propagandasender versuchen nun auf Teufel komm raus, ein Feindbild aufzubauen, und tatsächlich alle Demonstranten als Staatsfeinde zu brandmarken.
Da wird jetzt in nächster Zeit "ANTIFA" in die Hirne der Menschen geblasen, als Sinnbild einer urbanen, diversen Masse, die demnächst ganz sicher brandschatzend durch die Vorgärten von Suburbia ziehen wird.

Mehr fällt denen schlicht nicht ein, und obwohl Nixon damals mit einer ähnlichen Strategie Präsident wurde, gibt's halt einen feinen Unterschied: dieser war eben nicht der Amtsinhaber, sondern konnte sich als LAW&ORDER-Alternative gerieren.

Sowas ist eher schwierig, wenn die order unter der eigenen Ägide teilweise kollabiert, und man sich selbst als über dem Gesetz stehend bezeichnet...

Ja, deswegen tippe ich’s ja: Trumpelstilzchen wollte “die Antifa” letzte Woche als Terroristen designiert haben, was in den USA nicht wirklich geht: Terrorgesetze auf eigene Bürger anzuwenden bringt dort extreme bürgerrechtliche Komplikationen mit sich – deswegen weigern die sich auch die ganze Zeit, die Terroranschläge ihrer Rassisten als Terroranschläge zu klassifizieren, da gibt’s Untersuchungsausschüsse drüber, kann man auf Video gucken.

Sein oberster Staatsanwalt hat das FBI trotzdem mit weitreichender Verfügungsgewalt ausgestattet, um die ominösen Antifa-Rädelsführer zu finden, die an allem schuld sind.

Flache9
jagdhuette hat geschrieben:Was hat denn Antifa deiner Ansicht nach für eine Zielsetzung? Terrorismus gehört da definitv nicht dazu.

Was ist den bei dir Terrorismus bzw. wo fängt bei dir Terrorismus an ?
Vielleicht haben wir da eine unterschiedliche Meinung.

Sie kämpfen oder kämpften in anderen Ländern auf der Seite von Terroristen und werben heute noch für sie auf ihren eigenen Plattformen. Namentlich. Wie die ETA zum Beispiel.

Sie greifen in Deutschland Politiker und Polizisten an, sie beschädigen das Eigentum vieler Menschen, etc.

Ich will sie nicht so gefährlich stellen wir Rechtsextreme und Rassistische Gruppen, aber so Unschuldig wie es teilweise rüberkommt sind sie nicht.
Es ist nicht nur eine Bewegung bestehend aus Punks und einfachen linken.

Flache9
Hasenrupfer hat geschrieben:ANTIFASCHISTEN sind TERRORISTEN!1!1!!

Das habe ich so nicht behauptet. Aber egal.
Informiere dich erst was die Definition von Terror ist.
Du bist wahrscheinlich wieder nur auf Streit aus mit mir. Ich ziehe mich zurück und wünsche eine gute Nacht.

Was ich letztes Jahr schon bei den Nazi-Demos im Süden der USA gesehen hatte: es ist in manchen Bundesstaaten anscheinend legal, eine Wumme zum Protest mitzubringen.

Auswurf
Grasdaggl
in ner serie würd ich die EINE abfeiern, aber in dem zusammenhang...

echt geile regel, wenn man bürgerkriegsähnliche zustände herbeisehnt.
das ist doch keine Musik

Hasenrupfer
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:ANTIFASCHISTEN sind TERRORISTEN!1!1!!

Das habe ich so nicht behauptet. Aber egal.
Informiere dich erst was die Definition von Terror ist.
Du bist wahrscheinlich wieder nur auf Streit aus mit mir. Ich ziehe mich zurück und wünsche eine gute Nacht.

Quelle?

:bounce:

Wir hatten übrigens keinen Streit, ich war nur so naiv, dich ernst zu nehmen.

Unter Westfalen
Grasdaggl
John Evans, president of the local police union, told the Buffalo News newspaper: "Our position is these officers were simply following orders from Deputy Police Commissioner Joseph Gramaglia to clear the square.

"It doesn't specify clear the square of men, 50 and under or 15 to 40. They were simply doing their job. I don't know how much contact was made. He did slip in my estimation. He fell backwards."

https://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-52952237
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tifferette
Grasdaggl
Meine Fresse...

Selbst WENN (nehmen wir es einfach mal für einen klitzekleinen Moment an...) er hingefallen wäre, dann lässt man einen 75jährigen nicht einfach blutend auf dem Boden liegen und zerrt den einzigen Officer, der da nachschauen will, nicht weg.

Empathielose Scheiße. Deren Koordinatensystem ist doch völlig aus den Fugen geraten.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Grasdaggl
Cantona hat geschrieben:@southern: danke für deine Einschätzung. Im Construction Bereich mit Projekten im 9-stelligen Bereich könnte das Thema durchaus ne Rolle spielen. Mal sehen.

Hmmm, §13b Abs. 5 UStG... Umkehr der Steuerschuldnerschaft... Da wird das annahmegemäß garnichts bringen, weil kein Zinseffekt entstehen kann.

@heißeres topic...

Die black panther wiken immer wie aus nem Marvel Comic. Hoffen wir dass das nicht richtig knallt! Vor allem treibt das wieder Wähler in die Richtung vom orangenen Law and Order Deppen.

Lieber ein riesiges Black Lives Matter vorm weißen Haus aufmalen... Das schafft auch Aufmerksamkeit.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Cantona
"Hmmm, §13b Abs. 5 UStG... Umkehr der Steuerschuldnerschaft... Da wird das annahmegemäß garnichts bringen, weil kein Zinseffekt entstehen kann."

Wobei projektsteuerungsleistungen, baumanagementleistungen (zb. Objektueberwachung, etc) bei Grossprojekten (wovon es in D allerdings nicht so wahnsinnig viele gibt) durchaus ordentliche Dimensionen annehmen koennen.

Aber unterm Strich hast du wahrscheinlich recht, der Effekt wird vernachlaessigbar sein.