319 Beiträge

crown
RedBlues hat geschrieben:Ich mach dann mal weiter mit tapezieren, bin gespannt ob wie das Spiel noch gewinnen, lasse mich überraschen

Ja ist auf jeden Fall besser als immer noch das frustrierte zornigegroupie zu mimen.

crown
Auuuuus! Taktisch war das heute eine der besten Leistungen. Fuß hatte heute mit einem recht. Kramny lässt die Spieler das Spielen was sie können. Defensiv stehen und nach vorne kontern. Endlich!

Southern Comfort
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:30% ballbesitz, 36% zweikampfquote... kein grund für euphorie. das geben wir noch ab... :|

So ein Schwätzer... Keine Ahnung von Fußball! :vfb:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

crown
de mappes hat geschrieben:Pfand hat doch Mittwoch die welt nicht verstanden wegen des nicht gegebenen elfers...war nicht mehr in der lage zu kommentieren

Ach ja....naja den Elfer hätte man auch geben können, aber nicht müssen. Letztlich regen die sich immer auf wenn die ein Underdog vermeintlich benachteiligt wird....das wird dann aufgebauscht weil die Meldung einfach interessanter ist. Das ist halt der Nachteil an sky, die müssen auch die breite Bild Zeitungsleserschafter bedienen.

RedBlues
Halbdaggl
crown hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Ich mach dann mal weiter mit tapezieren, bin gespannt ob wie das Spiel noch gewinnen, lasse mich überraschen

Ja ist auf jeden Fall besser als immer noch das frustrierte zornigegroupie zu mimen.

:roll:

@ topic

Unverhofft kommt in unserem Fall zwar nicht oft, aber trotzdem geil. Die drei Punkte könnten noch wichtig werden. :vfb:

RedBlues
Halbdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:@ ReBlues: Hoffe Du hast noch Kleister über. Du musst jetzt jedes Spiel tapezieren. :mrgreen:

Ach Scheisse!
Sollen sie doch absteigen, ich tapziere sicherlich nicht jede Woche. :mrgreen:

fkAS
Halbdaggl
Erster Sieg gegen eine Mannschaft aus dem ersten Drittel seit dem 3:1 Sieg gegen Schalke unter Stevens I. Ganz schön lange her. Diesmal mit dem Glück des Tüchtigen. Man darf sich auch bei Jung und Kruse bedanken.
Aber egal wie: gaaaaaanz wichtiger Sieg. Die Chancen das Abstiegsgespenst zu vertreiben sind gestiegen. :vfb:

fkAS
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:30% ballbesitz, 36% zweikampfquote... kein grund für euphorie. das geben wir noch ab... :|

Dafür mit 10 Mann noch 2km mehr gelaufen als der Gegner.

Hasenrupfer
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:@ ReBlues: Hoffe Du hast noch Kleister über. Du musst jetzt jedes Spiel tapezieren. :mrgreen:

Ach Scheisse!

Isch au ä scheißgschäft... :arr:

crown

Vielleicht lags ja daran. Wenn die Miesepeter erstmal weg sind....

crown
fkAS hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:

Dafür mit 10 Mann noch 2km mehr gelaufen als der Gegner.

Musste dann ja auch.

crown
Hasenrupfer hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:

Ach Scheisse!

Isch au ä scheißgschäft... :arr:

Vor allem wenn man klein ist. :lol: