Brych zur em zu schicken macht schon betroffen
Don't criticize what you can't understand
RedBlues hat geschrieben:Ich mach dann mal weiter mit tapezieren, bin gespannt ob wie das Spiel noch gewinnen, lasse mich überraschen
Southern Comfort hat geschrieben:30% ballbesitz, 36% zweikampfquote... kein grund für euphorie. das geben wir noch ab...

de mappes hat geschrieben:Pfand hat doch Mittwoch die welt nicht verstanden wegen des nicht gegebenen elfers...war nicht mehr in der lage zu kommentieren

crown hat geschrieben:RedBlues hat geschrieben:Ich mach dann mal weiter mit tapezieren, bin gespannt ob wie das Spiel noch gewinnen, lasse mich überraschen
Ja ist auf jeden Fall besser als immer noch das frustrierte zornigegroupie zu mimen.

Tamakoschy hat geschrieben:@ ReBlues: Hoffe Du hast noch Kleister über. Du musst jetzt jedes Spiel tapezieren.

Southern Comfort hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:30% ballbesitz, 36% zweikampfquote... kein grund für euphorie. das geben wir noch ab...
So ein Schwätzer... Keine Ahnung von Fußball!
RedBlues hat geschrieben:Tamakoschy hat geschrieben:@ ReBlues: Hoffe Du hast noch Kleister über. Du musst jetzt jedes Spiel tapezieren.
Ach Scheisse!
Sollen sie doch absteigen, ich tapziere sicherlich nicht jede Woche.

Tamakoschy hat geschrieben:@ ReBlues: Hoffe Du hast noch Kleister über. Du musst jetzt jedes Spiel tapezieren.
fkAS hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:30% ballbesitz, 36% zweikampfquote... kein grund für euphorie. das geben wir noch ab...
So ein Schwätzer... Keine Ahnung von Fußball!
Dafür mit 10 Mann noch 2km mehr gelaufen als der Gegner.
Hasenrupfer hat geschrieben:RedBlues hat geschrieben:Tamakoschy hat geschrieben:@ ReBlues: Hoffe Du hast noch Kleister über. Du musst jetzt jedes Spiel tapezieren.
Ach Scheisse!
Sollen sie doch absteigen, ich tapziere sicherlich nicht jede Woche.
Isch au ä scheißgschäft...