
----------
						
																						
							Zuletzt geändert von halensee am 12. Oktober 2024 20:55, insgesamt 1-mal geändert.						
																																
																
															
					
					halensee hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:Und wer hinterläuft dann auf rechts?
Oder
Gibt's des
dann gar nimmer
So oft hat er in Liga 2 auch nicht hinterlaufen und wenn, dann wurde wieder zurückgespielt. Nach dem Hinterlaufen in den 16er, ist er in meiner zugegebenermassen lückenhaften Erinnerung, auch nicht gekommen.
Ist also eine Spielvariante von untergeordneter Priorität. Schnell hinten rausspielen sehe ich als wichtiger an.
Ballsicher ist er zudem.
Also da habere ich mich unklar ausgedrückt. Icj hätte eben grade jemand, der diese Spielvariante drauf hat.acjt das Offensivspiel weniger ausrechenbar.
Und wg. Der Ballsicherheit würde ich ihn ja gerade gern im Mittelfeld sehen...
Woisch?
							"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
																
																
															
					
					Francis Bacon
halensee hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:hoffe die ablöse ist deutlich unter den kolportierten 3 Mio von vor ein paar Monaten.
laut Kicker 1,3 Mio
https://www.kicker.de/778779/artikel/stenzel_bleibt_bis_2024_beim_vfb
das passt finde ich
darkred hat geschrieben:quod erat expectandum.
Wer als Leihspieler alle Saisonspiele macht, darf auch erwarten fest verpflichtet zu werden.
Kann man schon machen.
Solider Verteidiger, bei dem ich mir jedoch etwas mehr Speed und Spieleröffnungsqualitäten wünschen würde...
naja Speed wird er nicht mehr wirklich dazu gewinnen fürchte ich (das und daraus teilweise resultierend offensive Qualität (aber auch Flanken) sind die größten Defizite
Spieleröffnung hingegen finde ich bei ihm absolut okey, er ist Pass-und Ballsicher und hat ne relativ gute Übersicht; deswegen spielt(e) er auch beim Walterschen System eine wichtige rolle
							Don't criticize what you can't understand
						
																
																
															
					
					Balbriggan hat geschrieben:Das kann noch werden. Hatte unter Walters Harakirigebolze deutlich mehr Offensivszenen. Aber wenn er hinten dichtmacht reicht mir das schon.
@mappes
Lethargisch trifft es ziemlich genau. Aber der soll langsam schwätze und schnell kicken.
Teil 1:
 
 Teil 2: ja also Kapitän sollte er einfach nicht sein, hoffe da bildet sich die Hierarchie etwas anders aus bzw. weiter (Kempf ist absolut ok, danach wird es etwas düster
Kobel wenn er bleiben sollte sehe ich noch als potentiellen Führungsspieler an...Endo zwar auch, aber zu kurz dabei und der Sprache noch nicht mächtig...
							Don't criticize what you can't understand
						
																
																
															
					
					Ich glaube er kann was die Geschwindigkeit angeht noch zulegen. Und wer er dazu noch mehr effektivere Kilometer macht als seine üblichen und ineffektiven  7-10 Kilometer pro Spiel , dann kann er etwas besser werden.
						
																																											
																
															
					
					----------
						
																						
							Zuletzt geändert von halensee am 12. Oktober 2024 20:56, insgesamt 1-mal geändert.						
																																
																
															
					
					Das passt schon. Wir wollen ja auch nicht Meister werden, CL soll ja auch reichen.   
 
Ernsthaft. Stenzel zu verpflichten ist in Ordnung. Es gehört sicher nicht zu den Spielern, die jetzt andere mitreissen können und mit ihrer Leistung oben raus ragen, aber er ist ein solider RV. Fehler hinten habe ich von ihm jetzt eher weniger Erinnerung. Und die soliden AVs, die auch noch richtig gut in der Offensive sind, die finden sich dann doch eher bei den Vereinen der ersten Bundesligatabellendrittels.
						
																																						 
 Ernsthaft. Stenzel zu verpflichten ist in Ordnung. Es gehört sicher nicht zu den Spielern, die jetzt andere mitreissen können und mit ihrer Leistung oben raus ragen, aber er ist ein solider RV. Fehler hinten habe ich von ihm jetzt eher weniger Erinnerung. Und die soliden AVs, die auch noch richtig gut in der Offensive sind, die finden sich dann doch eher bei den Vereinen der ersten Bundesligatabellendrittels.
							Carpe diem.
						
																
																
															
					
					halensee hat geschrieben:Flache9 hat geschrieben:Ich glaube er kann was die Geschwindigkeit angeht noch zulegen. Und wer er dazu noch mehr effektivere Kilometer macht als seine üblichen und ineffektiven 7-10 Kilometer pro Spiel , dann kann er etwas besser werden.
Naja Geschwindigkeit hat man oder man hat sie nicht. Was man trainieren kann ist Gedankenschnelligkeit oder Antizipation, was am Ende so was ähnliches wie Tempo ergibt.
Das natürlich auch.
Du kannst aber deine Geschwindigkeit durch Schnellkraft Training verbessern.
Das ist genau dafür da.
Plan B hat geschrieben:Das passt schon. Wir wollen ja auch nicht Meister werden, CL soll ja auch reichen.
Fehler hinten habe ich von ihm jetzt eher weniger Erinnerung.
Ich kann mich an sehr viele Fehler erinnern, die zur Gegentreffern führten oder fast geworden sind.
Mir ist beim Lesen der Meldung die Kaffeetasse aus der Hand gefallen. DER PRÜGELKNABE schlechthin. In jedem Spieltagsthread von der ersten Aktion bis zum Schlusspfiff. Und jetzt so "haja, geht", "gut", "solide"   
   Und dann auch noch bis 2024! So geil.
 Und dann auch noch bis 2024! So geil.
						
																																											
																
															
					
					 
   Und dann auch noch bis 2024! So geil.
 Und dann auch noch bis 2024! So geil.Lenny hat geschrieben:Mir ist beim Lesen der Meldung die Kaffeetasse aus der Hand gefallen. DER PRÜGELKNABE schlechthin. In jedem Spieltagsthread von der ersten Aktion bis zum Schlusspfiff. Und jetzt so "haja, geht", "gut", "solide"
Und dann auch noch bis 2024! So geil.
Wir sind Meister im Verdrängen.

Balbriggan hat geschrieben:Wir sind Meister im Verdrängen.
Da wir noch nie abgestiegen sind, können wir uns das auch leisten.

							Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
						
																
																
															
					
					Gute Vertragsverlängerung....für die 2. Liga!
Leit. Leit.....wollen die echt Tasmanias 104 Kisten knacken????
						
																																											
																
															
					
					Leit. Leit.....wollen die echt Tasmanias 104 Kisten knacken????
Gibts des hat geschrieben:Ich würde den zum 6er umschulen. Quasi umgekehrt proportional zu Karacor (jaja der ist IV... weiss ich).
Vor allem
Gibt's des
pfalz Mangala geht
Wobei ich mir einen eventuellen Marktwert von 12 Mios für Mangala nicht erklären kann.
Das Geld würd ich sofort nehmen.
							Nichts muss, aber alles kann.
						
																
																
															
					
					Eigentlich hat er ja schon einen eigenen Thread - oder war der so schwer zu finden  
 
viewtopic.php?f=1&t=774
						
																																						 
 viewtopic.php?f=1&t=774
							Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.
- Charles Maurice de Talleyrand -
																
																
															
					
					- Charles Maurice de Talleyrand -
CoachingZone hat geschrieben:Eigentlich hat er ja schon einen eigenen Thread - oder war der so schwer zu finden
viewtopic.php?f=1&t=774
Da war er noch ein ausgeliehener Freiburger. Jetzt ist er VfBler.
Wenn man das 3-4-3 konsequent spielt, spielt man doch am besten mit 3 IV und 2 halben, sprich eher offensiven Flügeln, also eher so was wie Mola/Sosa links und Churlinov rechts (also 2 von den "4").
Stenzel ist für diese Position mMn absolut ungeeigent:
Zu offensivschwach, schlägt keine guten Flanken, zu langsam.
						
																																											
																
															
					
					Stenzel ist für diese Position mMn absolut ungeeigent:
Zu offensivschwach, schlägt keine guten Flanken, zu langsam.
Hasenrupfer hat geschrieben:Von mir aus, bin aber sehr skeptisch ob seiner Rolle bzw Position als RV.
inwiefern?
							Don't criticize what you can't understand
						
																
																
															
					
					Rufus hat geschrieben:Wenn man das 3-4-3 konsequent spielt, spielt man doch am besten mit 3 IV und 2 halben, sprich eher offensiven Flügeln, also eher so was wie Mola/Sosa links und Churlinov rechts (also 2 von den "4").
Stenzel ist für diese Position mMn absolut ungeeigent:
Zu offensivschwach, schlägt keine guten Flanken, zu langsam.
aber geeignet ist er als 3.IV rechts hinter einem defensiv schwächeren Außen
							Don't criticize what you can't understand
						
																
																
															
					
					1,3 mio, da hat der VfB schon schlechter Geld investiert mit dieser Spielzeit
						
																																						
							always nai dahanne
						
																
																
															
					
					de mappes hat geschrieben:Hasenrupfer hat geschrieben:Von mir aus, bin aber sehr skeptisch ob seiner Rolle bzw Position als RV.
inwiefern?
Warum nicht?








