293 Beiträge

BlauesTrikot
Granadaseggl
Aus meiner Sicht ist alles gut. Jansen kann machen was er will und Völler sagen was er will. Wir sind ein freies Land.

Dass Jansen von der Öffentlichkeit (und damit auch von Völler) Häme ertragen muss, ist genau so normal, wie Völler, dessen Spruch nicht allen gefällt.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/marcell-jansen-kontert-voeller-ich-habe-das-fussball-geschaeft-nie-geliebt-a-1046386.html

Jansen gibt Völler recht.

offensichtlich hast du beim Lesen in der Schule gefehlt :mrgreen:

crown
BlauesTrikot hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/marcell-jansen-kontert-voeller-ich-habe-das-fussball-geschaeft-nie-geliebt-a-1046386.html

So schauts aus.

Southern Comfort
Grasdaggl
So macht Bild seine Schlagzeilen... Sollte Euch doch liegen. :cyclops:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Plan B
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Leute haben Gründe, warum sie etwas tun oder nicht tun wollen.

Da Janßen es in der Öffentlichkeit austrägt, gibt es eben Leute die sich dazu äußern...

Tut er das? Wenn unsereins aufhören würde, dann würde es niemand interessieren. Als Fussballprofi ist man eben ein Person des öffentlichen Lebens. Wenn das Sport-Studio extra drei Aussteiger einlädt, soll er dann nein sagen? Da wäre der Aufschrei sicher genau so gross.
Carpe diem.

de mappes
Spamferkel
BlauesTrikot hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

crown
Plan_B hat geschrieben:Tut er das? Wenn unsereins aufhören würde, dann würde es niemand interessieren. Als Fussballprofi ist man eben ein Person des öffentlichen Lebens. Wenn das Sport-Studio extra drei Aussteiger einlädt, soll er dann nein sagen? Da wäre der Aufschrei sicher genau so gross.

Naja wenn es ins Sport Studio geht begibt er sich eben in die Öffentlichkeit. Da gibt es dann eben auch Leute die es kommentieren. Über den einen oder anderen Kommentar kann man dann auch mal sehen wie der eine oder andere so tickt. Völler ist halt ein A...., aber das ist nichts neues. Sein ständiges Gejammer wegen Kießling und der N11 und ähnliche Aussagen, zeigten das schon vorher.

Vielleicht hätte man dem Völler von 1990, dem eben vom Rijkaard in die Haare gespuckt wurde, in dieser Siatuation auch sagen sollen er solle sich nicht so anstellen und aufregen weil das ist eben Fußballbuisness und gehört dazu wenn man den Fußball liebt!?! Vielleicht hätte er dann verstanden das im Profifußball auch viele Dinge gibt die man als leidenschaftlicher Fußballer nicht liebt?

Okay. Thema Östreich:

Wer nennt seinen Sohn im Jahre 1970 allen Ernstes Adolf, wenn er mit Nachnamen Hütter heißt? Das wäre doch selbst für glühende Verehrer ein bisschen albern.

Mich interessiert das wirklich. Hat er sich mal dazu geäußert?

Plan B
Grasdaggl
Why not? Andere nennen ihre Kinder Pepsi-Carola oder so.
Man muss da ja eher bei den Standesämtern fragen, ob die noch alle Sinne beieinander haben.
Carpe diem.

Der Kicker könnte ruhig so frei sein und erklären, wie sich die Werbeeinahmen für Mainz 05 zusammensetzen. Ist aber anscheinend zuviel verlangt von einem Fußballmagazin.

P.S. Beim VfB ist dafür wohl die Marketing-GmbH zuständig.

BlauesTrikot
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Was ich gelesen habe - ist es ALLES abgesehen von TV Geldern. Und ja Asche auf mein Haupt - ich war versehentlich auf bild.de

Was heißt Asche auf mein Haupt. Kopf ab.... :mrgreen:

Mainz erhöht die Einnahmen aus dem Vermarkter-Vertrag um 5 Mio jährlich auf 25 Mio .
Nicht schlecht für Mainz.

BarFly
Schoofseggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Mainz erhöht die Einnahmen aus dem Vermarkter-Vertrag um 5 Mio jährlich auf 25 Mio .
Nicht schlecht für Mainz.

Dafür bekommen die dann 'Wiesenhof' auf die (Hühner)Brust. Und 10 Jahre lang auf 25 Mios beschränkt?
Da geht jemand auf Nr. Sicher.
10 Mio - Infront
~10 Mio - Okazaki
~ 15 Mio - Geis
Hoppla, die sind jetzt aktuell schon gut bei Kasse.
Aber insgesamt überzeugt mich der Deal mit Infront nicht besonders.
Da ist mir unser Modell mit den kompletten Rechten in eigener Hand, ohne Schmarotzer die sich anhängen, deutlich lieber.

Mietmaul
Angeblich kann Mainz bei jedem neuen Werbepartner auch sein Veto einlegen. Wenn man also Wiesenhof & Co. bei Mainz sehen sollte, hätte Mainz dem nicht widersprochen.

Außerdem ist es wohl so, dass die 25 Mio. Euro nur die Untergrenze sind. Wenn die Vermarktung erfolgreicher läuft, wird Mainz prozentual beteiligt.

5 Mio. Euro pro Jahr mehr, 10 Mio. Signing Fee, die prozentuale Beteilung wenn es richtig gut läuft: Als Außenstehender schwer zu beurteilen, aber ich schätze, Mainz hat damit einen guten Deal gemacht. Trotzdem gebe ich Dir recht, @BarFly, dass mir unser Modell auch lieber ist.